Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.
05
Juni
2017

Jack the Ripper - Londons berühmter Mörder!



Endlich ist es soweit! Ungeduldig haben wir darauf gewartet den berühmten Mörder 'Jack the Ripper' in unserem London zu empfangen und tatsächlich ist er genau in dieser Minute hier eingetroffen!

Viele haben uns angeschrieben, was nun mit ihm sei und wie wir ihn in das Forum einführen wollen. Da wir nicht nur einer Person den Spaß, den Ripper zu spielen, geben wollten, haben wir aus dem Serienmörder einen Wechselcharakter gemacht! Somit hat jeder die Möglichkeit seine Rolle zu übernehmen und entsprechend sein Play zu gestalten.

Ladies and Gentleman, lernt jetzt unseren 'Jack the Ripper' kennen!






"THE WORLD WILL KNOW OF MY TERROR!""



Eine grausame Mordserie versetzte das London in panische Angst und Schrecken. Ein unbekannter Serienmörder geht umher und ermordet mehrere Menschen auf grausamste Art und Weise. Die Opfer sind meist Prostituierte, die auf den Straßen Londons dem Killer schutzlos ausgeliefert sind. Aber auch andere Bewohner können das Ziel von blutigen Taten werden. Kein anderer Mörder ist so bekannt wie er. Jeder spricht über das Pseudonym 'Jack the Ripper'. Während er sein Unwesen in der Stadt treibt, tappt die Polizei im Dunklen. Die Leute leben in Furcht bald sein nächstes Opfer zu sein.




"WE ARE THE SAME, YOU AND I..."



Ihr möchtet eurem Play etwas mehr Schwung verleihen, braucht aber einen guten Anstoß oder einen geeigneten Bösewicht, der euch das Leben schwer macht?
Jetzt habt ihr die Chance den gefürchteten 'Jack the Ripper' zu charakterisieren!
Bevor ihr jedoch in die Rolle des Rippers schlüpft, gibt es selbstverständlich einige Regeln, die beachtet werden sollten:


• schreibt einem Teammitglied eine PN, um das Passwort zu erhalten
• wir bei anderen Charakteren gilt beim Ripper die Ortstrennung
• Jack the Rippers Identität darf nicht enthüllt werden, Anzeichen auf diese sind erlaubt
• der Charakter darf nur im Play benutzt werden. Posts im Gästebuch, Chat und in Forenspielen sind nicht gestattet.
• bitte verändert nichts auf dem Profil, im Ausnahme des Playstatus
• falls ihr ihn nicht mehr braucht, löscht bitte die PNs



"READ WHAT I HAVE WRITTEN...MAYBE YOU CAN GUESS WHO I AM..."




Lieber Boss,

mir kommt ständig zu Ohren, die Polizei hätte mich geschnappt, aber sie wird mich jetzt nur nicht erwischen. Ich habe gelacht wenn sie so schlau aussehen und darüber reden, sie wären auf der richtigen Spur. Dieser Witz über "Leather Apron" hat mich richtig zum Lachen gebracht. Ich bin hinter Huren her und ich werde nicht aufhören, sie aufzuschlitzen, bis ich geschnappt werde. Der letzte Job war großartige Arbeit. Ich habe der Dame keine Zeit zum Kreischen gelassen. Wie können sie mich da schnappen? Ich liebe meine Arbeit und will wieder weitermachen. Sie werden bald von mir und meinen komischen Spielchen hören. Ich habe etwas von dem roten Zeug vom letzten Job in einer Ginger Bierflasche aufbewahrt, um damit zu schreiben, aber es wurde dick wie Kleister und ich kann es nicht mehr benutzen. Rote Tinte tut´s auch, hoffe ich, ha ha. Beim nächsten Mal schneide ich die Ohren der Dame ab und schicke sie den Polizisten, nur so zum Spaß, das würden sie doch auch tun, oder? Halten Sie diesen Brief zurück, bis ich noch ein bißchen mehr gearbeitet habe, dann geben sie ihn sofort heraus. Mein Messer ist so schön und scharf, ich möchte gleich wieder an die Arbeit gehen, wenn sich die Gelegenheit für mich bietet.
Viel Glück.

Ihr ergebener

Jack The Ripper

Macht ihnen doch nichts aus mir diesen Markennamen zu geben

PS: Habs leider nicht geschafft, den Brief zu verschicken, bevor ich die rote Tinte von meinen Händen hatte. Verdammt. Kein Glück bisher.Nun sagen sie ich wäre ein Arzt. ha ha.








Falls ihr noch weitere Ideen oder Anregungen an das Team habt, könnt ihr dies in dem jeweiligen Bereich uns gerne verkünden. Dorf findet ihr ebenfalls unser Thema für Eventideen.
Für Fragen sind wir natürlich wie immer offen, also nur keine Scheu!

Beste Grüße, das Team

Jetzt kommentieren Kategorie: Events Autor: Lorenzo Auditore 05.06.2017 17:39
15
Januar
2017

Maskenball 21. Januar 2017




Find a mask and wear it well
So your true identity
no one can tell.



Nach dem großen Feuer in London, der Trauer und dem Leid, wird es Zeit für Heiterkeit und Freude!

Die Königsfamilie veranstaltet einen Maskenball, um die Stimmung in der Stadt zu lockern und einen Schritt weiter zu gehen mit der Absicht des Wiederaufbaus Londons. Die Stadt wurde im letzten Event zum Teil zu Schutt und Asche gelegt. Hunderte von Menschen starben, verloren ihr Zuhause oder ihren Arbeitsplatz. Mit dem Maskenball möchten sie eine neue Epoche starten und das Zeichen geben, dass es England gut geht und sie auch dieses Chaos überstehen werden.
Dieses Mal sind alle Gesellschaftsschichten eingeladen. Ob Arbeiter, Geschäftsleute oder Adelige, jeder hat eine Freikarte in die königlichen Mauer und darf miteinander die Feier genießen.

Zu beachten wäre der Dresscode: Alle Beteiligten müssen eine Maske tragen und sich schick kleiden!!!

Um der Aktion keine Grenzen zu setzen, ist es erlaubt nicht nur gutmütig den Ball zu betreten. Aufgrund des Feuers und der immer noch miesen Lage des Volkes, haben sich viele Stimmen gegen Adeligen erhoben, die noch in Wohlstand leben. Es darf gerne protestiert werden, Schlägereien oder Attentate geplant werden. Hierbei wäre es nochmal wichtig zu erwähnen, dass ihr bei solchen Planung am besten die Admins anschreibt und ihnen Bescheid gibt.

Startzeit:

21. Januar 2017
17:00 Uhr
Ort: Buckingham Palace
Ende: nicht festgelegt
Play: beeinflusst den NP Bereich, welches im jeweiligen Eventthread erstellt wurde.

Bei Fragen oder sonstigen Anmerkungen, könnt ihr euch gerne an die Admins wenden

Jetzt kommentieren Kategorie: Events Autor: Lorenzo Auditore 15.01.2017 18:25
10
Dezember
2016

UPDATE: Wildfire Event

Hallo liebe Bewohner Londons,

uns wurde die Bitte gegeben euch ein aktuelles Update über unser noch laufendes Wildfire Event zu geben und natürlich gehen wir dem nach.

Wie ihr schon von der Ankündigung des Event wisst, brach ein großes Feuer in unserem London aus. Der Startpunkt des Feuers war die Fabrik, danach breiteten sich die Flammen in die Stadt aus.
Nach einigen Posts kam raus, dass dieses Feuer beabsichtigt von Maxwell Roth war, damit er in seinen revolutionären Plänen weiter kommen könnte. So jetzt habt ihr einen Schuldigen, der nicht als Schuldiger unter Verdacht steht.



Durch das Feuer wurden natürlich viele Häuser zerstört und es gibt unzählige Verletzte und Tote. Manche Spieler haben schon einen Zeitsprung gewagt und das Feuer liegt bereits etwa eine Woche zurück und andere sind noch Mitten im Chaosfeuer.
Wir als Team haben uns entschieden, das Event am 31.12.2016 beenden zu lassen. Falls ihr noch am Wildfire teilnehmen wollt, dann bitte noch dieses Jahr, denn im Neujahr würden wir gerne mit einem neuen Event einsteigen.

Eventideen werden in diesem Bereich gesammelt.

Was wenn ihr mit eurem Event Play bis zum nächsten Jahr nicht fertig werdet? Ihr dürft es trotzdem fortsetzen, jedoch versucht dann bitte zum Ende zukommen.
Die Eventidee könnt ihr auch in einem Pastplay durchplayen.

Das Ende des Event bedeutet nicht, dass es das Ende der Geschichte ist. Für Neuankömmlinge bietet es die Chance in einer zerstörten Stadt versuchen zu überleben. Unser König kämpft bereits mit der Hungersnot des Volkes, es müssen neue Gebäude errichtet werden, die Straßen sind bedeckt mit einer Schicht von Asche, usw.

Vergisst nicht



Falls Fragen auftauchen, stehen wir euch als Team natürlich zur Verfügung.

Liebe Grüße

Das Team

Jetzt kommentieren Kategorie: Events Autor: Lorenzo Auditore 10.12.2016 14:51
09
Oktober
2016

Wildfire Event




"Wir konnten es schon vom Weiten sehen, ein gigantisches Feuer! Es wurde immer größer und breitete sich schnell aus. Die Kirchen, Häuser und alles drumherum in Flammen. Alles, was wir in diesem Moment hören konnten, waren laute Schreie und das Knistern vom verbranntem Holz. Riesige Rauchwolken stiegen in den Himmel"
- Sam Klington, Augenzeuge des Wildfires 28. Oktober 1868




Es ist endlich soweit! Wir stellen euch unser brandneues Event vor und es wird ganz sicher feurig! Denn wir setzen nicht nur ein Gebäude in Flammen, sondern einen großen Teil des East Ends.

Wie kommt das Feuer zustande?

In der Energie- und Kohlefabrik 'Stareck' geht so einiges schief. Eine defekte Maschine explodiert und setzt schlagartig alles in Flammen. Die Fabrikarbeiter sind die ersten Betroffenen der Katastrophe mitunter nicht nur einige Frauen, sondern auch Kinder. In diesem Fall: Rette sich wer kann!

Das Feuer wird sich dann auch schnell in die Stadt verbreiten. Häuser fangen in wenigen Minuten an zu brennen. Eigene werden ihr Zuhause verlieren, einige werden verletzt und einige werden es vielleicht nicht einmal überleben...

Was für Auswirkungen wird das haben?

Nach dem Feuer wird ein Teil der Stadt in Schutt und Asche liegen, ihr könnt einer von den Helfern sein, oder einer von den Leuten, die ihr Zuhause und ihren Arbeitsplatz verloren haben. Am schlimmsten trifft es womöglich jemanden, der/die eine geliebte Person verloren hat.

Das Wildfire Event ist jedoch nicht das Ende von Allem, es ist der Anfang von etwas Neuem...

Startzeit:
Ein Countdown wird festgelegt

28 Oktober 2016
17:00 Uhr
Ende: nicht festgelegt
Play: beeinflusst sowohl HP & NP - mehr Infos zum Verfahren, gibt es im Eventinfobereich

Jetzt kommentieren Kategorie: Events Autor: Lorenzo Auditore 09.10.2016 17:03
07
Oktober
2016

Wildfire Event - Coming Soon!!!



Bald stellen wir euch unser neues Event 'Wildfire' vor. So ein Ereignis habt ihr ganz bestimmt noch nie miterlebt. Verpasst nicht die Gelegenheit mitzumachen!

Stay tuned folks!

Das Team

Jetzt kommentieren Kategorie: Events Autor: Lorenzo Auditore 07.10.2016 17:40
11
August
2016

Alljährlicher Rumänischer Rosenball

Notiz: Dieses Event wird als Pastplay fortgesetzt.

Einladung zum...

Jetzt kommentieren Kategorie: Events Autor: Lorenzo Auditore 11.08.2016 03:40

Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cullen Rutherford
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 20971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: