Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
[spoiler][/spoiler]
[sbox][/sbox]
[url][/url]
Farben
[rot][/rot]
[durot][/durot]
[blau][/blau]
[ocean][/ocean]
[hellblau][/hellblau]
[gruen][/gruen]
[dugr][/dugr]
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[Maghony][/Maghony]
[braun][/braun]
[baum][/baum]
[rosa][/rosa]
[lila][/lila]
[violett][/violett]
[schwarz][/schwarz]
[grau][/grau]
[weiss][/weiss]
S1
:)
:(
:D
8)
(wink)
(cry)
(:|
:|
:*
:P
:$
:^)
|-)
|(
(inlove)
>:)
(talk)
(yawn)
(puke)
(doh)
(boom)
(wasntme)
(party)
(worry)
(mm)
8|
:x
(hi)
(call)
(devil)
(envy)
(makeup)
(clap)
(rofl)
(happy)
(nod)
(punch)
(finger)
(drunk)
(rock)
(fubar)
(tmi)
(angel)
(wait)
(giggle)
(think)
(whew)
(smirk)
(shake)
(emo)
(bandit)
(smoke)
(swear)
(headbang)
(bear)
(y)
(n)
(handshake)
(h)
(u)
(e)
(f)
(rain)
(sun)
(time)
(music)
(movie)
(coffee)
(pizza)
(cash)
(muscle)
(cake)
(beer)
(d)
(*)
(dance)
(ninja)
(bow)
milo
enzo
rony
dancing
fox
dog
wanna drink
Dino
dinobroken
dinono
dinoshy
dino?
dinosilent
^^'
dino:PP
dinoshocked
dinolove
dinofull
dinosweat
dinopopel
dinocry
dinoinlove
dinoeats
dinocute
dinokonfus
dinobye
raccon
superrac
racshout
racshy
racZzz
raclove
racno
inloverac
racroses
racdown
rac1
racangry
[img][/img]
[video][/video]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
[farbverlauf11][/farbverlauf11]
[farbverlauf12][/farbverlauf12]
[farbverlauf13][/farbverlauf13]
[farbverlauf14][/farbverlauf14]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 23.07.2017 19:28 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: John Thornton

Alter: 33-36

Avatar:
Richard Armitage


Charakterinfo:
- charmant
- unsicher
- intelligent
- gutherzig
- humorvoll
- nachdenklich

Was ist die gesuchte Person: Geschäftsmann // Besitzer der Baumwollspinnerei

Story:
→ Hat sich nach einem Familienbankrott in nur 16 Jahren wieder zum Fabrikbesitzer hochgearbeitet und bietet seinen Arbeitern vergleichsweise gute Arbeitsbedingungen
→ Besitzer einer Baumwollspinnerei
→ ist sehr fokussiert auf seine Arbeit

Gesellschaftsschicht: Oberschicht

( entstammt aus der Geschichte 'North and South', muss man jedoch nicht unbedingt kennen)


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 23.07.2017 19:07 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Vincent Iwanow

Alter: 35

Avatar:
Tom Hardy


Charakterinfo:
Gefährlich und unberechenbar wie er ist verunsichert er sein Gegenüber durch plötzliche Wutausbrüche und aggressives Verhalten. Sein Geschäft ist ihm sehr wichtig.

Was ist die gesuchte Person: Geschäftsmann // Besitzer des Tobacco Docks (Tabaklager)

Story:
→ er kommt ursprünglich aus Russland und ist Jude
→ ist stolzer Besitzer des Tobacco Docks und führt unter anderem auch illegale Geschäfte
→ er hat ein paar Anhänger und gehört zu der Blighters Gang

Gesellschaftsschicht: Oberschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 08.05.2017 20:25 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Kyla Fortescue

Alter: 20-25 Jahre

Avatar: Blake Lively


Charakterinfo: • Jung, Sexy & Verführerisch • Ihr Lächeln bringt jeden Mann zum Schmelzen • Kann alles andere als nett sein • Sie hat eine Begabung dafür sich fiese Dinge auszudenken und dann durchzuziehen • Sie schreckt praktisch vor nichts zurück • Wenn sie jemanden allerdings einmal ins Herz geschlossen hat, kämpft sie auch für diese Person • Sie ist sehr elegant und feminin • Weiß ihren Charme einzusetzen • Machtbesessen • Denkt nicht gerne an die Vergangenheit • Nutzt die Schwächen von Männern aus, um erfolgreicher zu werden • Sanftes Herz, wenn es um ihre Adoptivfamilie geht •


Was ist die gesuchte Person: Kleinkriminelle / Mitglied der Blighters

Story: Deine Vergangenheit ist wie ein schlechter Film, denn deine Mutter hasste dich für dein Geschlecht. Erwartet wurde ein Sohn, denn all deine älteren Geschwister waren Weiblich. Da die Familie so viele Kinder nicht gebrauchen konnte, wurdest du und einige deiner Schwestern vor die Türschwelle der Katholischen Kirche gelegt. Ein Pater fand euch dort und nahm euch herzlichst in seine Familie auf, da er selbst nicht in der Lage war Kinder zu Zeugen. Dein ganzes Leben war die Kirche und die Religion dir nahe, doch musstest du eines Tages mit ansehen wie dein geliebter Vater fast zur Tode verprügelt wurde. Ab diesem Zeitpunkt hast du das Leben als ein Nichts satt und erlerntest die Diebeskunst, diese lag dir im Blut. Blitzschnell hattest du die Männer im Griff und aus deiner ehemaligen Schüchternheit entwickelte sich eine Waffe in Form einer Frau. Du bist zu den Blighters gekommen, da sie dir Geld angeboten haben. Seither arbeitest du freudig für sie und genießt dein Ansehen.

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 08.05.2017 19:28 Diesen Beitrag zitieren



Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Leyla Thomson

Alter: 20 - 25

Avatar: Scarlett Johansson


Charakterinfo: • Sie ist eine Freundlich Person • Hilft mehr als an sich zu denken • Sie hat keine Probleme damit zu Stehlen • Mach alles damit sie an das kommt, was sie will • Liebt die Illusion der Magie • Steht gerne im Rampenlicht der Bühne • Lernt selbst kleine Tricks von dem Magier • Wäre gerne viel mehr, als nur eine Assistentin • Ist schnell zu unvorsichtig, ein wenig Naiv • Kennt das Gefühl von Hunger und Schmerz • Setzt sich stark für Frauenrechte ein • Flirtet wahnsinnig gerne, damit mehr Geld bei den Vorstellungen rumspringt • Ist Selbstbewusst, außer in der Nähe von ihrem Magier •

Was ist die gesuchte Person: Assistentin eines Magiers

Story: Deine Kindheit verbrachtest du stets in der Schneiderei deiner Mutter. Schon damals hattest du ein Auge auf die glitzernden und schimmernden Kostüme der Theaterleute abgesehen. Die Liebe deiner Mutter war unentbehrlich für dich und sie brachte dir viel in deiner Kindheit bei. Doch das Glück sollte nicht ewig währen und als eine Krankheit nach England kam, verstarb deine Mutter an dieser und du musstest den Laden übernehmen. Nach einer kurzen Zeit konntest du und deine Familie die Steuern nicht mehr bezahlen und ihr wurdet Obdachlos. Das Betteln brachte euch nicht viel weiter, doch bleib euch keine andere Wahl. Eines Tages kam ein gut aussehender Mann vorbei und deine Blicke galten nur ihm. Dieser Mann gab deinen Vater eine große Menge Geld, damit hat er dich gekauft. Du wolltest nicht mit dem Fremden gehen, doch dein Vater hatte überhaupt nichts gegen dein Verschwinden. Bei dem netten Mann lerntest du die Illusion der Magie kennen und durftest in die Kleider schlüpfen, die du als Kind so geliebt hattest. Es gibt keine Show ohne dich und noch heute fühlst du dich, als wärst du dem Magier etwas schuldig.

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 08.05.2017 19:19 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Damien McFly

Alter: 26-28

Avatar: Kyle Schmid


Charakterinfo:
+ loyal
+ willensstark
+ zielsicher

- nachdenklich
- unentschlossen
- zu gutherzig


Was ist die gesuchte Person: Guard ( Wache) Sohn des Generals

Story:
Damien ist einer der meist geschätzten Guards im Schloss. Da sein Vater der General ist, traut man dem jungen Mann viel zu und sieht in ihm den nächsten General. Schon seit seiner Kindheit wird er auf diese Position vorbereitet und hat die Rolle eines Anführers in der Gruppe der Guards übernommen. Man weiß, dass er die richtigen Entscheidungen treffen wird, denn Damien ist der perfekte Leiter mit seiner Vernunft.
In seiner Freizeit schnitzt er gerne kleine Kunstwerke aus Holz, meist wenn er über etwas nachdenken muss oder ihn etwas beschäftigt.


Gesellschaftsschicht: Mittelschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 02.05.2017 23:51 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Thomas Strake

Alter: 28-33

Avatar:
Tom Hiddleston


Charakterinfo:
+ intelligent
+ sarkastisch
+ schlagfertig

- dickköpfig
- egoistisch
- eigenwillig


Was ist die gesuchte Person: Earl von Westfield

Story:
Thomas ist der Earl von Westfiel. Ein Mann dessen Wohlbefinden nicht besser sein konnte. Er lebt ruhig und allein in seinem Anwesen, ist belesen und ein Hobbywissenschafter. So ungefährlich er auch erscheint, ist er ein hervorragender Rätsellöser und löste eins ein Mysterium, welches ihn fast das Leben gekostet hatte. Nur ungern redet er über dieses Geschehen, ein Tabuthema für ihn. Obwohl er meint, dass er mit diesem abgeschlossen hatte, plagt ihn immer noch der Gedanke daran.

Gesellschaftsschicht: Oberschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 02.05.2017 23:50 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Theodor Gringe

Alter: 30

Avatar:
Austin Amelio


Charakterinfo:
• rebellisch
• gefährlich
• gewalttätig
• sadistisch

Was ist die gesuchte Person: Ex-Fabrikarbeiter, Mitglied der Blighters

Story:
Theodor war einst ein harmloser Fabrikarbeiter. Nachdem jedoch das große Feuer dort ausbrach, wachte er mit einem halb verbrannten Gesicht wieder auf. Er wurde spöttisch gegenüber den anderen und konnte sich sein Pech nicht eingestehen. Letztendlich wurde er zu einem Mitglied der Blighter Gang und verdient sein Geld durch gewalttätige, trügerische Mittel.

Gesellschaftsschicht: Unterschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 02.05.2017 23:48 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Miranda Graves

Alter: 27

Avatar:
Caitirona Balfe


Charakterinfo:
• hilfsbereit
• schlagfertig
• gutmütig
• mutig

Was ist die gesuchte Person: Krankenschwester

Story:
→ wollte schon immer Krankenschwester werden, liebt ihren Job
→ ihr Mann starb bei einem großen Feuer, sie ist Witwe
→ eine starke Frau und Persönlichkeit die nicht so schnell aufgibt

Gesellschaftsschicht: ;Mittelschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 02.05.2017 23:47 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Gilbert Fowler

Alter: 35-40

Avatar:
Jake Gyllenhaal


Charakterinfo:
• egoistisch
• sarkastisch
• trügerisch
• hinterhältig

Was ist die gesuchte Person: Krimineller, Häftling

Story:
Flower war das Jüngste von zwölf Kindern und wurde so sehr vernachlässigt und ignoriert von seinen Eltern, dass sie ihm nicht einem einen Namen gaben. Im Alter von 14 begann er sich selber Gilbert zu nennen.
Nach einiger Zeit landete er auf der Straße und wurde Krimineller. Er war tätig als Dieb, bis er erwischt und festgenommen wurde.

Gesellschaftsschicht: Unterschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 02.05.2017 23:47 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Cletus Strain

Alter: 33-35

Avatar:
Keanu Reeves


Charakterinfo:
• egoistisch
• nobel
• eigennützig
• idealistisch

Was ist die gesuchte Person: Templer // Geschäftsmann

Story:
→ Besitzer der Fabrik 'Strain & Boil' ( Baumwollspinnerei)
→ von Kind auf als Templer erzogen
→ Glücksspieler, der viel zu oft verliert - Schuldner

Gesellschaftsschicht: Oberschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 02.05.2017 23:45 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Victor Lynch

Alter: 28-33

Avatar:
Charlie Bewley


Charakterinfo:
• zurückgezogen
• asozial
• einsam


Was ist die gesuchte Person: Mitglied der Blighters (Gang)

Story:
→ schon als kleines Kind wurde er wegen seinem Stottern gehänselt
→ er hatte nie richtige Freunde und zog sich immer mehr zurück
→ beschäftigte sich mit dem Bauen von Sprengkörpern
→ wurde von den Blighters entdeckt und in die Gang aufgenommen

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 02.05.2017 23:45 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Katelynn Delvo

Alter: über 22

Avatar:
Kat Graham


Charakterinfo:
+ hilfsbereit
+ sarkastisch
+ schlagfertig
+ freundlich

- dickköpfig
- stur
- pessimistisch
- vorsichtig


Was ist die gesuchte Person: Besitzerin eines Kräuterladens

Story:
Mit ihrer Großmutter führt sie schon seit Jahren einen Kräuterladen. Nirgendwo in London gibt es so viel Auswahl wie bei ihnen. Sie beherrscht die Heilkunde und kennt Kräuter aller Art. Manche behaupten der Laden hätte etwas magisches. Eine besonders starke Aura, jedoch widersprechen die beiden oft dieser These und gehen nicht darauf ein

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 02.05.2017 23:45 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Sir Aidan Sharpe

Alter: 30-40 Jahre

Avatar: Christian Bale


Charakterinfo: • Sehr Intelligent & Aufgeschlossen • Geht zum Lachen gerne in den Keller • Achtet stets auf seine Worte • Benimmt sich wie ein Gentleman • Geht dem Kämpfen aus dem Wege, wenn es in der Öffentlichkeit ist • Legt viel Wert auf das Erscheinungsbild • Ist ein fester Trinker, tut dieses auch gerne • Stammt aus einer Familie von adeligen Assassinen • Deine Neugierde treibt dich manchmal in Fallen • Du bist sehr Hilfsbereit und stehst für die Gerechtigkeit der kleinen Bürger ein • Schauspielern ist einer der größten Fähigkeiten •


Was ist die gesuchte Person: Privatlehrer für die Adeligen / Assassine, Rocks

Story: Im privaten Leben bist du verheiratet, hast einen 12 Jährigen Sohn und eine 8 Jahre alte Tochter, die du beide sehr liebst. Es ist schwierig für dich Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen, doch kriegst du es nach jahrelanger Übung hin. Durch deine Familie wurdest du in die Kampfkunst gelehrt und machst dich darin auch gar nicht so schlecht, doch bist du eher der politische Assassine und bist oft im Munde der Adeligen. Niemals hattest du Geldmangel und auch sonst war dein Leben nie vom Staat bedroht, jedoch kam deine verstorbene Frau aus den ärmlichen Verhältnissen und sie öffnete dir deine Augen noch mehr. Seit ihrem Tod setzt du dich stark für die kleinen Leute und Arbeiter ein, dabei nutzt du deine Stellung und deine Redekunst aus. Als die Rocks sich gründeten, warst du einer der ersten Mitglieder und bist seitdem ein wichtiger Platz unter der Gruppe.

Gesellschaftsschicht: Oberschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 02.05.2017 23:44 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Damian Cresswell

Alter: 20-30 Jahre

Avatar: Sam Claflin


Charakterinfo: • Gerät immer in die falschen Situationen • Liebt das Meer und das Gefühl der Freiheit • Ist Mitglied bei den Guards, genauso wie sein Vater • Will schon sein ganzes Leben lang Captain werden • Ziemlich Ungeduldig, wenn er etwas haben möchte • Philosophiert gerne über das Leben und den Tod • Schreibt für sein Leben gerne • Hat großen Respekt vor den Adligen • Er ist etwas verpeilt und ist schüchtern gegenüber Autoritätspersonen • Sehr Religiös durch die Seefahrt • Sucht nach der Liebe seines Lebens •

Was ist die gesuchte Person: Arbeiter auf einem Schiff /Mitglied der Guards

Story: Damian wurde auf einem Schiff geboren, dieses segelte gerade Richtung England und die Besatzung war stolz dich in den wellen der See begrüßen zu dürfen - Noch stolzer war dein Vater. Du bist der Schatz der Familie und wurdest stets umsorgt, doch genauso wurdest du in die Rolle des Seefahrers geschoben. Das du den Guards beigetreten bist, war überhaupt kein Wunder - Dein Vater zwang dich gewisser Maßen dazu. Dir machte es aber nicht viel aus, denn draußen auf der See konntest du weiter an deinen Büchern schreiben und auch die Arbeit gefiel dir sehr. Für dein junges Alter bist du ein kräftiger Bursche und kennst harte Arbeit nur zu gut. Dein Traum ist es irgendwann dein eigenes Schiff zu steuern und deine Abenteuer nieder zu schreiben-

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht


RE: Charaktervorschläge
  Absender: Lorenzo Auditore, 02.05.2017 23:43 Diesen Beitrag zitieren


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Gerhard Breekston

Alter: 40-45

Avatar: Tobias Menzies


Charakterinfo:
Sadistischer Bösewicht mit einem geringen Vermögen einfühlsam zu sein.


Was ist die gesuchte Person: Guard (General)

Story:
Richard ist nicht bekannt als einer der netten Guards Londons. Den Stadtteil East End definiert er als Drecksloch und genauso seine Bewohner. Diese Leute bedeuten ihm gar nichts, deshalb kommt es auch oft dazu, dass er sie wie Mist behandelt und ohne jeglichen Grund durch seine Stellung als General ihre letzten Münzen an sich nimmt. Niemand mag ihn wegen seiner Einstellung, nicht einmal die anderen Guards, jedoch gehorchen sie ihm, da er der General ist.
Richard wurde selber in East End geboren, ein Fakt dass niemand weiß, zumindest kaum jemand. Er verheimlicht diese Informationen. Die schrecklichen Erlebnisse in seiner Kindheit, konnte er immer noch nicht vergessen, ein Hauptgrund wieso er seine Wut an den schwächeren Leuten auslässt.

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen