Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.
#1

Der Orden und die Bruderschaft

in Informationen 11.07.2016 03:10
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Der Orden und die Bruderschaft

Da unser Forum auf das Spiel Assassin's Creed basiert, gibt es noch grob ein paar Informationen darüber. Im Spiel gibt es zwei Gruppen, die Templer und die Assassinen. Falls ihr ein Teil dieser Gruppen sein wollt, liest euch die unteren Details gut durch.




Templer




Ziele

Der Orden der Templer besteht aus Menschen, die sich einen ewigen Frieden auf der Erde wünschen aber der Meinung sind, dass die Menschen auf sich allein gestellt nicht in der Lage seien, sich zu einen und diesen zu verwirklichen. Deswegen suchen die Templer nach Möglichkeiten, die Weltbevölkerung zu kontrollieren. Unter ihrer Führung soll dann eine neue, friedliche Weltordnung geschaffen werden. Die einfachste Möglichkeit, totale Kontrolle über die Menschheit zu erlangen, sehen die Templer in der Benutzung der sogenannten Edensplitter, uralter technischer Artefakte, die von Wesen der Ersten Zivilisation gebaut wurden, um die ebenfalls von ihnen erschaffenen Menschen gefügig zu machen und für sich arbeiten zu lassen.
Die Bemühungen der Assassinen sind deshalb darauf angelegt, zu verhindern, dass die Edensplitter in den Besitz der Templer gelangen, und ihnen bereits erbeutete Artefakte zu entreißen. Außerdem vernichten sie jede Art von Einfluss der Templer, dem sie begegnen. Aus diesem Grund existiert zwischen Templern und Assassinen seit Urzeiten ein Krieg, der bis in die Gegenwart andauert.


Strafe für Verrat

Wenn ein Mitglied des Ordens die Prinzipien der Templer verriet oder den Orden verlassen wollte, versuchte der Orden dieses Mitglied aus den Weg zu räumen, auch um zu verhindern, dass ihre Geheimnisse an ihre Feinde weitergegeben werden.




Assassinen



Bei der Bruderschaft der Assassinen handelt es sich um eine Organisation von professionellen Meuchelmördern. Sie waren dafür bekannt, ranghohe Persönlichkeiten durch Giftmorde oder Dolchstiche zu ermorden. So wurden sie in ganz Italien schnell bekannt. Sie sahen sich selbst als Märtyrer, die notfalls den eigenen Tod in Kauf nahmen, solange sie dabei der Bruderschaft halfen.

Ziele

Die Assassinen streben nach einer neuen Weltordnung, in der alle eins sind. Also einen absoluten Frieden, in dem die Menschen ein freies Leben ohne Sorgen und Kummer leben können. Das Ziel mag zwar ein so gut wie ummögliches sein, doch mit jedem Erfolg der Assassinen lassen sie die Hölle ein weiteres Stück hinter sich.
Ein wichtiges Ziel der Assassinen besteht in der Freiheit der Menschen selbst über ihr Schicksal zu bestimmen. Hier steht das Ziel der Templer in Weg, die zwar wie die Assassinen, nach Frieden streben, der aber aus ihrer Sicht nur durch absolute Kontrolle erlangt wird.

Kredo der Assassinen

Dies sind die Regeln der Bruderschaft der Assassinen:

• Regel 1: Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger!
• Regel 2: Lasst das Volk eure Maske sein und zeigt euch nicht! (Gibt den Assassinen ihre Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit)
• Regel 3: Gefährdet die Bruderschaft nicht! (Es ist ehrenhafter, zu sterben, als Informationen zu den Plänen oder Aufenthaltsorten der anderen Assassinen preiszugeben)

Regelbruch im allgemeinen hat bei den Assassinen schwerwiegende Konsequenzen. Dennoch wird ein Assassine nicht sofort bei einem Regelbruch aus der Bruderschaft ausgestoßen oder getötet. Erst wenn der Assassine wiederholt die Regeln bricht oder sich uneinsichtig zeigt und seine Taten nicht bereut, folgt meistens die Todesstrafe oder Ausstoß.




zuletzt bearbeitet 11.07.2016 03:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen