Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.
#1

Über uns!

in Informationen 09.03.2016 18:19
von Under the Ashes Team | 104 Beiträge

Willkommen auf Under the Ashes!


Wir sind ein frisches Forum, erstellt im Frühjahr 2016 und halten an den alten Traditionen von Rollenspielen. Unsere Storyline ist auf ein Game namens 'Assassin's Creed Syndicate' basiert, welches euch jedoch auf keinen Fall einschränken sollte. Viel mehr wollten wir euch in eine ältere Zeit entführen und euch eine Grundlage bieten, auf dem ihr eure Story errichten könnt.
Deshalb ist kein Game-Wissen erforderlich!

Wichtig ist es jedoch, dass ihr euch über die damalige Zeit erst einmal in Ruhe informiert. Denn wer wirklich die Schönheit und den grotesken Unterschied der Gesellschaften sieht, wird hier am meisten Spaß haben und das ist doch das aller Wichtigste.

Um euer Wissen zu testen müsst ihr einen kleinen Probepost schreiben, damit die Qualität des Forums bestehen bleibt. Es klingt immer nach einer harten Methode, weil man doch immer sagt, dass man RPGs aus Spaß und Leidenschaft spielen sollte, jedoch können wir das nur anhand eines Probeposts bei euch sehen.

Ihr habt bei uns unzählige Möglichkeiten, vom Adeligen bis zum Fabrikarbeiter, Koch ect. stehen euch zahlreiche Welten offen. Zu empfehlen ist es nicht gleich die populären Rollen einzunehmen, denn sogar als ein einfacher Bäcker kann man viel erreichen und erleben. Es liegt nur in eurer Hand wie ihr euren Charakter gestaltet. Es werden sehr viele Gesuche veröffentlicht werden, die euch so eine Art Vorlage bieten können, aber eure Kreativität ist bestimmt groß genug auch etwas zu zaubern. Falls ihr tatsächlich Schwierigkeiten habt, etwas zu finden, wird euch das Team gewiss helfen.

Wie bereits erwähnt halten wir eher an den alten Sitten, aber was bedeutet das genau?


Das soll heißen, dass wir hier keine Wanderer suchen, die besten Profilgestalter oder schmuddelige Schreiber. Früher hatte man vier Seiten geschrieben pro Post, eine ganze Menge – so viel erwarten wir auch nicht, aber auch keine drei Zeilen oder Stichwörter.
Wenn man sich ausgiebig Gedanken macht, dann kommt auch meist etwas tolles raus. Wir möchten, dass ihr gelassen an die Sache ran geht und kurz nachdenkt, bevor ihr schreibt. Man ist selber sehr unzufrieden, wenn man sieht, was man ohne nachzudenken mit seinem Liebling gemacht hat und das könnten wir ja eigentlich vermeiden.

Ihr müsst kein Autor sein, um mit schreiben zu können. Es würde schon reichen, wenn man auf seine Rechtschreibung und Grammatik etwas achtet. Fehler schleichen sich immer ein, das ist kein Problem. Zum Problem wird es nur, wenn man den Text nicht mehr versteht.

Das aller Wichtigste, was man sich bei einem Forum denkt ist: Wir es langweilig werden?

Ganz gewiss nicht! Ein paar Events sind schon gesichert, die in dieser Zeit stattgefunden haben oder hätten und gerne nehmen wir auch Vorschläge eurerseits an.

Last but not least...es ist uns egal, ob wir wenige Leute sind oder nicht, wir werden schon auch als eine kleine Gruppe etwas erschaffen können. Wie heißt es so schön? Wer will, der kann!

Liebe Grüße

Das Team!

zuletzt bearbeitet 13.07.2017 01:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen