Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.
#1

Blighters

in Gangs und andere Gruppen 15.08.2016 16:31
von Lorenzo Auditore | 5.600 Beiträge

Blighters



There is only one rule:
Don't fuck with the Blighters, or else you die!


Türen und Fenster werden fest verriegelt, die Leute verstecken sich vor Angst, kaum einer traut sich mehr auf die Straße. Die Blighters treiben wieder ihr Unwesen in der Stadt. Die Gang, welche von Maxwell Roth gegründet wurde, kommt seinem Ziel immer näher - bald die ganze Stadt zu besetzen und Starecks bösen Plänen Freiraum zu lassen. Passend zu ihrem Namen tragen die Blighters oft rote Kleidung oder Accessoires als Zeichen ihrer Zugehörigkeit.

Ein Blighter zu sein, heißt Loyalität gegenüber Roth, kein Einzelgänger mehr zu sein und das aller wichtigste - Macht und Kontrolle als oberstes Ziel. Wenn du einer von ihnen bist, wird dir das Geld nicht mehr so schnell ausgehen, viele werden dich fürchten, vielleicht hast du dann noch die Möglichkeit Freundschaften mit deinen Kollegen zu schließen.
Deine Aufgabe wird es sein deine Pflichten zu erfüllen im Gegenzug bekommst du selbstverständlich einen hohen Geldanteil. Dabei musst du nicht wissen, was dein Boss im Schilde führt, du machst nur deinen Job, das genügt für dich.

Da das meiste Geld von eurem Boss in eure Taschen fließen wird, bleibt da nicht mehr viel übrig für die Arbeiterklasse Londons. Aus dem Grund bildeten sich die Rooks, die Gegenbewegung der Blighters. Öfters kommt es zu hitzigen Situationen zwischen den beiden Gangs, die Rooks sind ganz sicher nicht auf euren Gebieten willkommen.
Gegenüber den Guards haben die Blighters auch nicht immer das beste Verhältnis, ihr verrichtet schließlich illegale Arbeit. Die Blighters müssen deshalb immer auf der Hut sein.





zuletzt bearbeitet 08.01.2017 20:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Leonore Cavendish, Oscar McLeash, Maxwell Roth, Lorenzo Auditore

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anne Victory Campbell
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 22 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen