Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.
#1

Rooks

in Gangs und andere Gruppen 17.12.2016 19:18
von Lorenzo Auditore | 5.600 Beiträge

Rooks


You can't wake up, this is not a dream
You're part of a machine, you are not a human being


Die Gründer dieser Arbeitergesellschaft waren niemand anderes als Ethan Frye, Francesco Auditore & Darim La'Ahad. Alle drei Arbeiteten unter den niedrigen Bedingungen der Fabriken von London und waren es deutlich satt nicht einmal genug Geld zum sterben zu verdienen. So schlossen sie sich zusammen und hofften auf ein gutes Ankommen unter den anderen Fabrikarbeiten - Und dies sollte der Fall sein. Nach einem knappen Jahr standen hunderte der Arbeiter hinter ihnen und demonstrierten für ihr Recht.

Jahre nachdem die Gründer verstorben waren, übernahmen ihre Nachkommen Lorenzo Auditore und Jacob Frye die harte Arbeit in den Fabriken. London hatte sich nach dem Tod der Väter weiterhin zum negativen verändert und Maxwell Roth hat seine bösartigen Hände im Spiel um die Macht. Aus der ehemaligen Arbeitergesellschaft wurde eine Straßengang die sich gegen das Verbrechen und für die Gerechtigkeit einsetzen. Das neue Ziel war nicht nur Fabrik bezogen, sondern sie wollten für Ordnung in ihrer Heimat London sorgen. Damit bildeten sie eine feindliche Beziehung zu den Blighters, welche das größte Angriffsziel bilden.

Die neuen Anführer der Gang sind ausgebildete und trainierte Assassinen, welches die Gang noch einmal verstärkt und ausbildet. Die beiden Männer stehen für Freiheit und das Recht auf ein lebenswertes Leben, wobei beide manchmal Hilfe bei dem richtigen Weg brauchen. Die Rooks sind wie eine große Familie zusammengeschweißt und jeder vertraut hier jedem Blind. Ein weiterer Faktor ist der große Geldmangel der meisten der Mitglieder, so haben sie eine tiefe Gemeinsamkeit und den gleichen Antrieb.

Der Adel muss sich nicht dauerhaft vor den Rocks fürchten, jedoch können sie ihnen auch nicht den Rücken zukehren. Alle Leute und Gruppen die, die Macht Englands an sich reißen wollen, sind automatisch mit den Rooks verfeindet und werden mit großer Gegenwehr rechnen müssen. Gegenüber den Piraten stehen die Rooks Neutral, immerhin sind diese Insel bezogen und schnappen sich nur die Schätze der Krone.





zuletzt bearbeitet 08.01.2017 20:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Leonore Cavendish, Oscar McLeash, Maxwell Roth, Lorenzo Auditore

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anne Victory Campbell
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 22 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen