Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.
#1

Pirates

in Gangs und andere Gruppen 17.12.2016 19:21
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge

Pirates

Yo ho, all hands,
Hoist the colors high,
Heave ho, thieves and beggars,
Never shall we die


Klaus Störtebeker, Blackbeard, Jack Rackham? Wer erspürt keine Ehrfurcht, wenn er diese Namen hört? Sie sind die Könige der Meere und Herrscher jeder See. Die Piraten bestehen aus furchtlosen Männern, im seltenen Fall begeben sich selbst die Frauen auf die hohe See, die auf der Suche nach ihrem größten Abenteuer des Lebens sind. Nicht im seltensten Fall endet jede Reise mit einer lohnenswerten Geschichte für die Kneipen und für die Lagerfeuer. Körperteile werden ebenso gerne mit Holz und Metall ersetzt.

Wer sich nicht mit Bomben auf dem offenen Meer bewerfen möchte, schlägt vielleicht lieber den Walfang ein und verdient somit sein Geld. Familie und Freunde müssen dadurch automatisch an zweite Stelle gesetzt werden, ist man als Walfänger bis hin zu 3 Jahre auf dem Meer. Doch Vorsicht ist geboten, ansonsten begegnet man Moby-Dick in den tiefen der Gewässer.

Die Crew besteht aus den miesesten Halunken der ganzen Küste, bis hin zum härtesten Captain der Insel. Blindepassagiere können nicht vermieden, jedoch ausfindig gemacht werden. Aber bei einem kannst du dir sicher sein Die Crew ist deine Familie, das Schiff dein Zuhause und der Captain dein Anführer.

Da die königlichen Schiffe ein großes Ziel für die räudigen Piraten sind, stehen sie deutlich verfeindet gegenüber den Guards. Mit den Green Jackers und den Rocks haben die Piraten nichts am Hut und stehen ihnen Neutral entgegen. Wenn jedoch eines ihrer Schiffe angegriffen wird, handeln die Freibeuter blitzschnell und lassen die Neutralität hinter sich. Unter sich hegen die jeweiligen Crews einen Machtkampf, immerhin will jedes Schiff zuerst an dem neu entdeckten Strand ankern.

Welche Crew wird zu erst Shadow Island erreichen und den großen Schatz ergattern ?
Ergreif jetzt als Freibeuter das Ruder und erkunde die Gewässer Londons.


"Fifteen men on the dead man's chest—
...Yo-ho-ho, and a bottle of rum!
Drink and the devil had done for the rest—
...Yo-ho-ho, and a bottle of rum!"




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen