Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#76

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 20.06.2017 13:27
von A song of ice and fire
avatar



Hallo liebe Nachbarn.
Morgen ist Sommersonnenwende und somit der längste Tag des Jahres.
Nutzt ihn ordentlich und lasst euch von den hohen Temperaturen nicht schmelzen.

Wir wünschen euch viel Erfolg in der nächsten Woche.


Familie:
The house that remembers - Haus Rois
- von Andar Rois


Freunde:
All you need is someone who joins in on your weirdness
- von Edric Sturm


Liebe:
The Man I never wanted
- von Milah Bannstein

Solltest ihr euch für eines dieser Gesuche interessieren, schlagen wir vor, dass ihr es euch reservieren lasst, damit es nicht von jemand anderen weggeschnappt werden kann



A Song of Ice and Fire

nach oben springen

#77

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 20.06.2017 13:34
von #SanDiego
avatar

• HALLO LIEBES PARTNERFORUM •






Ja ihr habt richtig gehört, San Diego hat Mängermangel
Die Frauen bei uns sind im Moment das stärkere Geschlecht, und seit mal ehrlich, das geht doch nicht oder?
Die Frauen brauchen ja auch jemanden den sie anschmachten können, besonders wenn er dann vielleicht noch der beschützenden Held in Uniform ist. Wo bleiben also unsere Feuerwehrmänner, Polizisten oder Engel in Weiss? Zeigt den Frauen wo es lang geht, oder bringt sie eben um den Verstand, und wenn wir ehrlich sind, brauchen wir Frauen die Männer ja an unserer Seite, auch wenn wir sie manchmal gern an die Wand kloppen würden

Wir schicken euch ganz viele Küsse und Umarmungen und passt auf eure Herzensbrecher auf, nicht das ihr nachher auch nach neuen Männern Ausschau halten müsst


Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO •

nach oben springen

#78

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 20.06.2017 20:19
von Movements of Chicago
avatar

{ ♥ ... KLOPF KLOPF ...



Da haben uns doch mal gedacht wir mixen uns bei dem herrlichen Wetter ein paar Cocktails, schmeißen uns geschlossen an den Pool und lassen es uns gut gehen
Wisst ihr was wir dabei bemerkt haben? Wir haben zu viele Cocktails gemacht. Betrunken wollen wir heute nicht in die Nach tanzen - Auch wenn das Wetter und die Laune dazu einlädt. Wir haben gedacht wir überlassen euch unsere restlichen Cocktails, schicken Clayton los damit er euch ein Grinsen ins Gesicht zaubern kann
Wir Mädels sind dafür nämlich viel zu bequem, die Ladys wissen sicherlich was wir meinen. Wir hoffen es schmeckt euch und vielleicht habt ihr auch einen tollen Abend mit Freunden am Pool. Genießt die Sonne, lasst euch verwöhnen, hört gute Musik und lasst Träume wahr werden ♥ .



Und da wir Frauen ja total romantisch sind, erzählt mal:
{... Was ist eure Sommer Story - Wir sind gespannt ♥



Sonnige Grüße aus Chicago

nach oben springen

#79

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 21.06.2017 17:49
von Marvelous-Life
avatar

Durchs Gewölk die Sterne lauschen,
Und der Lilie Duft erwacht;
Willst du mich, wie sonst, berauschen,
Dunkelschwüle Sommernacht?

Deiner Elfen Schwärme kreisen
Lockend wieder um mich her,
Doch auf ihre Zauberweisen
Find‘ ich nicht die Antwort mehr.

Ach, es wird von keinem Sehnen
Zärtlich mir dies Herz betört,
Und zugleich mit seinen Tränen
Hat sein Hoffen aufgehört.

Nur was einst so süß mir deuchte
Und so schmerzlich als Verlust,
Zieht wie fernes Blitzgeleuchte
Mir erinnernd durch die Brust.




Mittsommer - wenn der Tag später schlafen geht als du!
Das MARVELOUS und all seine Mitglieder Wünschen euch und euren Forum eine Magische Mittsommernacht. Verbringt sie wie wir, mit euren liebsten.
Nehmt euch eine Picknick Decke, breitet sie auf einer Wiese aus und seht in die Sterne. Kostet diese Nacht mit all ihrer Magie aus und erschafft so Unvergessliche Momente

nach oben springen

#80

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 22.06.2017 12:26
von Closer to the Edge
avatar




Life is kind of a party. You invite a lot of people, some leave early, some stay all night, some laugh at you and some show up really late. But in the end, after the fun, there are a few who stay to help you clean up the mess. And most of the time, they aren't even ones who made the mess. These people are your true friends in life. They are the on.y ones who matter.

Party hard, make mistakes and laugh endlessly. Do things you're afraid to do. After all, you're only live once. And we should fucking party together!





Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#81

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 23.06.2017 15:27
von Shady & Majestic Habits
avatar

→ A▪C▪H▪T▪U▪N▪G ←

Heute kommen wir in persönlicher Angelegenheit und mit einem sehr wichtigen Anliegen zu euch.
Jeder von euch hat sicher diesen einen besonderen Freund, oder? Seinen besten Freund, demjenigen dem man wirklich alles anvertraut, mit dem man
sich verbunden fühlt, eine Freundschaft fürs Leben!


Wir alle kennen wohl so eine Person, aber könnt ihr euch nun vorstellen das ihr diese Person verliert? Ein schrecklicher Gedanke, oder? Ein Streit, trotziges Verhalten oder einfach nur das Gefühl vernachlässigt zu werden können dazu führen.
Unserem Jesse ist genau das passiert. Sein bester Freund ist aus der Bromance WG ausgezogen. Von einer Sekunde auf die anderen ist Tom einfach ausgezogen. Ob es daran lag das Jesse Besuch von seiner Herzdame hatte und Tom sich damit wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt hatte, oder ob Nazira ihn durch den Wink mit dem Zaunpfahl vergrault hat, kann man jetzt nicht mehr genau sagen. Aber ein offenes Fenster hat ausgereicht damit Tom einfach verschwunden ist, all seine Sachen ließ er zurück. So hatte Jesse die Hoffnung das es vielleicht nur ein kleiner nächtlicher Ausflug wäre und sein Freund bald wieder zuhause sein würde. Doch leider wurde er enttäuscht. Bei jedem noch so kleinsten Geräusch schreckt Jesse auf, voller Hoffnung Tommy sei es, doch jedes mal ist es nur der Wind, der dem jungen Mann einen Streich spielen wollte.
Stunden und Tage sind vergangen in der Jesse jede freie Minute mit der Suche nach seinem Freund verbrachte, aber nun hat er eingesehen das er alleine nicht mehr weiter kommt. Er braucht Hilfe! Leider wurde seine Vermisstenanzeige bei der Polizei nur belächelt, sie verstanden wohl einfach nicht den Ernst der Lage. Aber was wäre Jesse für ein Freund, wenn er deswegen einfach aufgeben würde? Immerhin könnte es Tom wirklich schlecht gehen, vielleicht hatte er sich verlaufen oder aber er traute sich einfach aus Angst vor Nazira nicht mehr zurück nach Hause. Genau deswegen hat sich unser Jesse nun gedacht das er die Suche ausweiten muss. Einen Aufruf startet er, er verteilte Flugblätter, ja sogar Pullover ließ er drucken, nur um seinen Freund wieder sicher zu Hause zu wissen.



Doch auch diese blieb bis jetzt erfolglos. Jesse leidet wirklich schrecklich unter dem Verlust seines Freundes. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie depressiv er geworden ist. Genau deswegen müsst ihr uns helfen, habt ihr vielleicht seinen Kumpel Tom gesehen? Und wenn ja, könnt ihr ihn wieder nach Hause zurück bringen damit Jesse endlich wieder lachen kann? Wir sind wirklich für jeden Tipp dankbar, die noch so kleinste Spur könnte vielleicht dazu führen das wir Tom schnell finden können.

Hier (bitte klicken) findet ihr die emotionalen Worte eines Freundes der seinen Freund schmerzlich vermisst und der die Suche nach ihm niemals aufgeben wird.

Und damit ihr auch wisst wie Tom aussieht, stellt Jesse ein privates Video zur Verfügung.


Wir zählen auf euch ❤

nach oben springen

#82

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 24.06.2017 11:45
von #SanDiego
avatar

• • HALLO LIEBE PARTNER • •



S•O•M•M•E•R-Die wohl schönste Zeit des Jahres. Man kann sich in der Sonne schön braun werden lassen, man kann jede Menge Eis vernaschen, man kann die schönsten Bikinis tragen um seine hart antrainierte Sommerfigur zu zeigen, und man kann einfach froh und munter sein. Denn die Sonne und der Sommer erwecken einfach in jedem Gute Laune. Wir hoffen das der Sommer noch lange anhält und uns mit Sonne versorgt, zudem ist Wochenende. Lasst es euch so richtig gut gehen, und lasst es krachen. Wir wünschen euch dabei Viel Spass.

Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#83

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 24.06.2017 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die netten Sommergrüße. Wir leben dort wo andere Urlaub machen Daher brauchen wir keine Koffer packen. Wir begeben uns einfach in unser Resort und erleben etwas Dirty Dancing Feeling. Oder wir tummeln uns auf unserer old Maryland Westernranch und spielen Cowboy und Indianer.

Wir wünschen euch auf diesem Wege ebenso einen tollen Sommer. Macht das Beste draus und tut vor allem all das was euch glücklich macht. Denn Erinnerungen im Glück sind viel besser als alles andere.

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#84

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 24.06.2017 13:30
von Das Move ♥
avatar

''HAPPINESS IS HAVING A LARGE ; LOVING ; CARING ; CLOSE-KNIT FAMILY IN ANOTHER CITY.''



Es ist wieder soweit das wir aus dem Move unseren Partnern sagen wollen wie toll sie sind. Was wäre ein Forum ohne ihre Partner ? Dies ist doch eine unglaublich gute frage, heut zutage sammelt man diese nicht mehr um zuzeigen ''Hey wir haben die meisten Partner!'' nein, heute hat man diese, um sich Gegenseitig zu Unterstützen und zu Helfen wenn diese benötigt wird.
Und deswegen haben unsere Partner mal wieder ein dickes und fettes 'DANKE' verdient ! Schön das es euch gibt & danke dafür das wir euch als Partner haben ! ♥



Nun lasst uns gemeinsam denn Grill anwerfen, dass Kalte Bier aus dem Kühlschrank angeln und uns gemeinsam hinsetzen und Clayton dabei lauschen wie er versucht auf der Gitarre zu Klimpern um uns allen ein Ständchen zu singen. Dabei sollten wir Jane im Auge behalten, sie ist wirklich ein Feuerteufel und bevor das gute Fleisch oder auch Gemüse, schwarz wird, sollten wir sie zusammen mit Valentina in den Pool verweisen.

In diesem Sinne wünschen wir euch vom Movements ein wunderbares Wochenende ♥

nach oben springen

#85

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 25.06.2017 17:38
von Marvelous Life
avatar



Was kann es besseres geben als bei diesem Wetter, eine Geile Party auf dem Dach eines Hochhauses zu feiern? Richtig. NICHTS! Genieß mit uns zusammen die Aussicht über Manhattans Skyline! Wir feiern unser erstes Gruppenplay und möchten euch natürlich nicht außen vor lassen Vorweg entschuldigen wir uns schon mal für mögliche Ruhestörungen

Wir haben unseren Dobby los geschickt um euch allen aber ein paar Snacks und ein paar Kühle Drinks zukommen zu lassen.



Wir hoffen ihr habt damit genauso viel Spaß wie wir.

Mit stimmungsvollen Grüßen
Das MARVELOUS Team & seine feiernden Member.

nach oben springen

#86

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 25.06.2017 18:22
von Behind the Curtain
nach oben springen

#87

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 25.06.2017 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag! Der Tag bevor der Arbeitsstreß wieder los geht!
Doch davon lassen wir uns in Maryland nicht die Laune verderben.
Chillen steht für uns auf dem Plan!
Am Lagerfeuer mit unseren Liebsten genießen wir den Tag und den lauen Sommerabend



Natürlich wollen wir euch daran Teil haben lassen und schicken euch einen
Tollen Song aus unserer Jukebox diesmal etwas ruhiges zum entspannen

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#88

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 25.06.2017 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Doch wir machen keins daraus!
Liebe Partner nach viere Jahren, die ihr uns kennt haben auch wir eine Änderung
Vier wundervolle Jahre im http://www.walkingdead-rpg.de/
Vier gut besuchte Jahre!
Jedoch wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir enorm starke Technische Probleme.
Weshalb selbst die Partnergrüße ausgefallen sind.
An dieser Stelle meine tiefe Entschuldigung
Wegen diesem und anderen Gründen, mussten wir umziehen.
Und wir hoffen ihr bleibt weiterhin unsere Partner.
Ab sofort findet ihr uns mit alter Besetzung und allen unseren Usern sowie neuem Anstrich jetzt hier:
http://fight-the-dead.xobor.de/
Bitte sendet doch bei unserem Partnerbereich eine Bestätigung das wir weiterhin uns die Hand reichen.
Und Wumbs tragen wir euch auch wieder ein.
In Liebe Nathan und Team


nach oben springen

#89

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 25.06.2017 21:17
von Caya - Adventures of Life
avatar

.....all night long.......



Seid ihr auch wieder mit am Start?
Es ist immerhin Wochenende, mit Bombenwetter. Sonnenschein. Warmen... verzeiht, heißen Temperaturen. Wir schwitzen, ihr auch?
Es ist sooooo schon fast unerträglich warm aber hey, wir wollen ja nun nicht anfangen uns zu beklagen. Viel zu schnell kommt die kalte ungemütliche Jahreszeit auch schon wieder zu uns. Noch ganze 180 Tage und es ist sogar schon wieder Weihnachten!
Um daraufhin nun natürlich schon vorbereitet zu sein, dürft ihr nun die einmalige Chance nutzen und uns einen Wunschzettel zu schreiben. Wir werden und dann aus den mindestens drei von euch vorgeschlagenen Geschenken eines aussuchen und euch eine Überraschung bereiten...in, nicht vergessen! 180 Tagen!

Überlegt euch also gut was ihr euch dieses Jahr vom Mann im roten Kleid wünscht, vielleicht leuchten ja dann in 181 Tagen eure Augen besonders glänzend!

Viele sonnige Grüße wünschen euch die Mitglieder und das Team aus
BOSTON

nach oben springen

#90

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 27.06.2017 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallööööchen liebe Partner und einen schönen Dienstag gewünscht.



Die Woche ist noch jung und wie jeder schleppen auch wir uns dem Wochenende entgegen.
Aber mit der wunderschönen Aussicht auf San Diego, die wir gerne mit Euch teilen.
Geht das schon um einiges besser.



Sommer, Sonne, Strand und sehr viel Meer haben wir hier vor der Haustüre.
Und hoffen das Ihr dieses warme und schöne Wetter ebenso genießen könnt.

Als keine Dienstag Aufmunterung lassen wir Euch noch einen Sommerlichen Gruß in Form von Musik da.



Und verabschieden uns wieder in den trottigen Alltag.




Die liebsten Grüße senden Euch

Oana, Bash, Gabby, James und Am aus San Diego

nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Reuben Dahl, Lorenzo Auditore, Leonore Cavendish, Oscar McLeash

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anne Victory Campbell
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 22 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen