Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#91

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 27.06.2017 15:32
von The Bright Side
avatar


Hot town, summer in the city
Back of my neck gettin' dirt and gritty
Been down, isn't it a pity?
Doesn't seem to be a shadow in the city
All around people looking half-dead
Walking on the sidewalk, hotter than a matchhead

Uuups... Habt ihr uns grad tatsächlich beim Trällern erwischt? Entschuldigt die schiefen Töne, aber bei dem Wetter bleibt uns nichts anderes übrig als die Hitze einfach wegzutanzen.

Wir fühlen uns nämlich genau so wie das leckere Eis hier.



Euch geht´s genauso? Dann schnell in den Schatten oder ins kühle Nass. Falls das grad nicht möglich ist? Dann sponsern wir euch heute ein paar Ventilatoren. Lieferung natürlich frei Haus.

Liebe Grüße senden euch die Member und das Team aus dem THE BRIGHT SIDE

und jetzt das ganze nochmal zum selbst mittanzen. (holiday)


nach oben springen

#92

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 27.06.2017 19:59
von Down Under
avatar


"But look, I've been here, I've done it, Impossible? Please, Watch, I do it with ease, You just gotta believe, Come on, come on with me"


"I know that I'm running out of time (I want it all, mmm, mmm)
And I'm wishing they'd stop tryna turn me off, I want it all, mmm, mmm
And I'm walking on a wire, trying to go higher, Feels like I'm surrounded by clowns and liars
Even when I get it all the way (I want it all, mmm, mmm)

We can get 'em running, running, running...
We can get 'em running running, running..."




"Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day,
Watch this madness, colorful charade, No one can be just like me any way
Just like magic, I'll be flying free, I'mma disappear when they come for me, I kick that ceiling, what you gonna take?
No one can be just like me any way, Just like fire, uh..."


"And people like to laugh at you cause they are all the same (mmm, mmm)
See I would rather we just go our different way than play the game, And no matter the weather, we can do it better
You and me together forever and ever, We don't have to worry about a thing, about a thing

We can get 'em running, running, running
We can get 'em running, running, running"




"Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day
Watch this madness, colorful charade, No one can be just like me any way
Just like magic, I'll be flying free, I'mma disappear when they come for me
I kick that ceiling, what you gonna take?, No one can be just like me any way
Just like fire, fire, fire...."


"Running, running, running, We can get 'em running, running, running, So I can get it running
Just cause nobody's done it, Y'all don't think I can run it, But look, I've been here, I've done it
Impossible? Please, Watch, I do it with ease, You just gotta believe
Come on, come on with me
Oh, what you gonna do? (What, what!?)
Oh, what you gonna do? (What, what!?)
Oh, what you gonna do? (What, what!?)
Oh, what you gonna do?"




"Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day, Watch this madness, colorful charade
No one can be just like me any way, Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day
Watch this madness, colorful charade, No one can be just like me any way, Just like magic, I'll be flying free
I'mma disappear when they come for me, I kick that ceiling, what you gonna take?, No one can be just like me any way
Just like fire, fire! Running, running, running
Just like fire! (Running, running, running...)"



Dainan unser sexy Boy denkt sich bei unser ganzen Aktion nur "WHAT" ....
er ist lachend davon gerannt und kriegt sich kaum noch ein vor lauter lachen (cwl)....

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tolle und angenehme Woche und nicht vergessen ....
NOBODY CAN BE LIKE US ANYWAY ♡


Das Down Under ♡

nach oben springen

#93

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 28.06.2017 15:13
von Movements of Chicago
avatar


... guten Tag ihr Lieben - setz euch zusammen, greift nach Kissen und Popcorn, denn eure weisen Tante Jane wird euch jetzt die Welt erklären }



1. Schritt: Sucht euch ein männliches Wesen eurer Begierde - vorzugweise hat er einen Eiscreme-Stand.
2. Schritt: Geht zu eurem nächst gelegenen Bauern und klaut seine schönste Kuh. Nennt sie Francesca.
3. Schritt: Besorgt euch eine Leine in der Farbe grün - das ist die Farbe, die Francesca am besten steht.
4. Schritt: Geht mit Francesca spazieren, vorzugsweise am Eiscremestand des Wesens euer Begierde, aber tut es auch so, denn Francesca braucht Auslauf.
5. Schritt: Bleibt vor dem Eiscremestand stehen, betrachtet die Variationen - ihr wählt das mit den Keksstücken, weil es das beste ist.
6. Schritt: Hüfte raus, Bauch einziehen, verführerischen Blick auflegen.
7. Schritt: Wartet, bis der Mann eures Herzens euch die Eiscreme-Waffel hinhällt - um dann, weiter in eurer Position, Francesca auf den Hintern zu schlagen.
8. Schritt: Sagt die Worte "Ich finde, da fehlt Schlagsahne." während ihr eurem Gegenüber in die Augen blickt.

und zack, ihr seid verheiratet!

Für Fanbriefe oder Autogramme wenden sie sich bitte an die Inhaber des,
Movements of Chicago

nach oben springen

#94

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 30.06.2017 10:41
von Before Sunrise
avatar



Hey ihr süßen, es ist Freitag und das bedeutet
WOCHENENDE!!!!!
genießt die Freien Tage,
Ruht euch aus, feiert Partys, Schlaft aus
der Montag kommt schnell genug.

Bis dahin



Wünschen euch
die Member & das Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#95

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 30.06.2017 16:12
von Shady
avatar

❤ Family is not an important thing. It's everything ❤



Familie ist das Wichtigste was es gibt, das hat sich auch unser Kingsman gedacht!



Wie ihr seht, macht er dies auch sehr deutlich, aber dazu hat er auch allen Grund. In seiner frühen Kindheit wurde er von seiner Mutter - die er wirklich über alles geliebt hat verstoßen. Sein Vater konnte die weibliche Rolle nie ausgleichen, auch all die neuen Freundinnen seines Vaters kamen nie an seine Mutter heran. Dieser Verlust war schwer zu verkraften doch dann verlor er auch noch seine Schwestern. Nach einem unschönen Sorgerechtsstreits lebten diese fortan bei der Mutter. James verstand die Welt nicht mehr, warum sie und nicht er? Und vor allem warum sollte er eine Gefahr für sie darstellen? Denn genau so begründete seine Mutter damals ihre Entscheidung. Es folgten schmerzliche Monate des Verlustes in denen er immer wieder die Schule schwänzte um seine Schwestern in ihren Schulen einen besuch abzustatten. Auch seine Mutter besuchte er - gegen ihren Willen - regelmäßig. Als ihm dies verboten wurde - nachvollziehen konnte er es immer noch nicht- wurde er erneut ziemlich traurig. Abschrecken ließ er sich aber dennoch nicht, er stand oft im strömenden Regen vor dem Wohnzimmerfenster seiner Mum. Stundenlang stand er mit ausdruckslosen Blick einfach nur da und beobachtet seine alte Familie, er sah zu wie sie ihre Leben ohne ihn lebten und sie ihn scheinbar immer mehr vergaßen.
James zog gemeinsam mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil, dies sollte ein Neuanfang sein. Doch konnte James seine Mutter und seine Schwestern einfach nicht vergessen. Da es mittlerweile ein vom Gericht aufgelegtes Kontaktverbot für ihn gab musste er anderes an seine Familie kommen. Er erschuf sich in Form von Schaufensterpuppen eine neue kleine Familie, gut gehütet verbrachte er jede freie Zeit mit ihnen im Keller. Von da an ging es wieder bergauf mit ihm, alles schien so als ob er den schweren Verlust endlich verkraftet hatte. Die Schule beendete er mit Bravur, auch sein Studium war ein voller Erfolg und dann lernte er auch noch die Liebe seines Lebens kennen. Mary! Er tat wirklich alles um ihre Gunst zu erlangen und tatsächlich klappte es, schnell heirateten sie. Für viele vielleicht sogar zu überstürzt, immerhin waren sie erst eine Woche zusammen. Alles ließ perfekt, bis James anfing seine Mary zu kontrollieren, die Angst auch diese Frau für immer zu verlieren war zu stark. Er überwachte jeden einzelnen Schritt von ihr und wenn er etwas sah was ihm nicht gefiel.... wir wollen nicht weiter ins Detail gehen. Leider kam es wie es kommen musste, Mary verschwand. Die Vermisstenanzeige die er machte, brachte nichts. Auch heute noch, 4 Jahre nach ihrem mysteriösem verschwinden fehlt jede Spur von ihr. Selbst die Polizei ist ratlos! Ob es vielleicht daran liegen könnte das James..... nein auch hier wollen wir nicht ins Detail gehen - zu viel dürfen wir immerhin nicht verraten.
Doch nach all den Schicksalsschlägen hat es James endlich geschafft seine Familie wieder zu finden. Er steht kurz davor sie alle wieder zu vereinen. Seine Mutter, seine Schwestern und auch seine geliebte Frau. Er weiß genau das er ohne seine Familie ein Nichts wäre und genau deswegen ist es ihm ein großes Anliegen es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und seine Familie wieder liebevoll ins eine Arme zu schließen - ganz gleich, ob sie wollen oder nicht. Hier zählt einzig und alleine das was James will!



Natürlich hat der James auch selber ein paar Worte gefunden die er euch mitteilen möchte. Vor allem über seine Familie steht einiges drin, ein Blick in den Spiegel seiner Seele (bitte einmal klicken) hilft euch vielleicht ihn besser zu verstehen, oder auch nicht

Ganz wichtig ist, wenn ihr Informationen zu seinem Versteck habt dann meldet euch bei uns. Die Polizei hat extra eine Hotline im Gästebuch für euch eingerichtet, ihr erreicht sie dort 24 Stunden!

Liebe Grüße senden euch das Shady




nach oben springen

#96

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 01.07.2017 13:43
von #SanDiego
avatar

• Hallo Liebe Partner •





Gemeinsam mit euch feiern wir unser Beach Wave, und hoffen ihr schaut mal vorbei und bringt Gute Laune mit, für den Rest ist gesorgt.
Auf den Sommer Freunde *Prost*

Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende

nach oben springen

#97

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 01.07.2017 18:24
von Marvelous Life
avatar

Wochenende ist Partyzeit



Während wir alle so durch die Clubs und Strandbars gezogen sind, ist uns aufgefallen das uns noch der Ultimative Sommersong fehlt.
Und das darf einfach nicht sein. Deswegen seit IHR nun gefragt.



Helft uns, den Ultimativen Sommerhit 2017 zu finden. Welcher Song ist für euch der Hit überhaupt?
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und vielleicht ist unter euren Songs ja auch unser neuer Lieblingssong des Sommers

Mit den besten Grüßen aus New York
Euer MARVELOUS Team

nach oben springen

#98

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 02.07.2017 18:09
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn das Maryland auftaucht ist mal wieder Sonntag!
An die kommende Arbeitswoche erinnern wir gar nicht erst.
Wir wollen lieber am Wochenende fest halten.
Natürlich mit Musik ... denn Musik ist Balsam für die Seele.
Daher gibt es für diesen Sonntag etwas Country Pop für eure Ohren.

Also lehnt euch zurück und schaltet einfach mal für drei Minuten die Welt aus

und los gehts....

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#99

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 02.07.2017 21:06
von Movements of Chicago
avatar




Hallo ihr { Zuckerpuppen }
*leichtfüßig wie eine Truppe Elfen schleichen sich Faith, Jane und Valentina unauffällig in eure GBs*
Während Clayton an seinen Kameras herum schraubt, dachten wir uns, nutzen wir die Gunst der Stunde - und feiern unsere Frauen!

Oftmals beschweren wir uns über Männermangel, Frauenüberschuss und führen Maximalgrenzen ein, aber wisst ihr was? Das ist uns heute zu negativ.
Denn wisst ihr, wie g r o ß a r t i g wir und unsere Seelenschwestern sind?

Also schließt euch uns an, blickt um euch herum, und feiert jedes einzelne Mädel, was euer Forum und euer Leben bereichert, denn sind wir mal ehrlich - wir wollen keine einzige missen!

Und dann müssen wir auch schon wieder los, bevor der kleine Cheslock die Leute mit den weißen Jacken anruft -.-
Liebe Grüße, die Mädels (und der kleine Junge) aus dem Movements

nach oben springen

#100

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 03.07.2017 21:11
von Shadows of Providence
avatar

Und wie schnell die Zeit vergeht



Das Wochenende ist vorbei und wir schauen hoffnungsvoll auf eine Arbeitswoche, die hoffentlich schnell wieder verschwindet.



Wir wünschen euch dennoch ein gutes Gelingen und Durchhalten bis zum Wochenende.

Liebe Grüße das Team von Shadows of Providence



Haltet die Augen auf, ein Schwerverbrecher treibt sein Unwesen.
Sollte er gesichtet werden oder bei anderen hilfreichen Tipps bitte Info an das FBI in Providence.
gesucht wird David Montgomery

nach oben springen

#101

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 03.07.2017 21:48
von Madison Avery
avatar

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Annahme

Ich husche hier mal rein um euch einen wunderschönen Start in die Woche zu
wünschen, auch wenn es etwas spät ist, aber diese Schatzsuche hält einen auf Trab
das glaubt man gar nicht. Einmal in einen Tempel rein,dauert es ewig bis man draußen ist
und dann hat man sogar noch ein großes Gefolge im Schlepptau.. Wütene Menschen, Spinnen, Seltsame Einheimische
oder große rollende Steine... ähhh ja ach verdammt ich schweife ab

Einen super tollen Start in die Woche


Ihr seid Awesome
Macht weiter so

Liebe Grüße Madi & Cassi

vom The Adventure Forum

nach oben springen

#102

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 03.07.2017 23:51
von Adventures of Life
avatar

PARTYVIBES IN BOSTON
und dazu singen wir ganz laut: (Achtung Ohrwurm Gefahr!)
↓ ↓ ↓


Schlimm schlimm diese Feierlaune, die ging jetzt schon das ganze Wochenende über weil das Adventures of Life tatsächlich schon die drei Monate geknackt hat.. Es kommt uns immer noch wie gestern vor als unsere Pforten geöffnet haben, die Zeit vergeht nun einmal im Flug
Jedenfalls wollten wir mit euch anstoßen, ein paar Sektflaschen knallen lassen und ein bisschen wild und frei sein.. Sommergefühle flattern lassen und ganz viel tanzen! Genießt das gute Wetter und lasst euch von dem ganzen Regen nicht den Sommer verderben!!

VIELE LIEBE GRÜSSE
Das Adventures of Life - Forum

nach oben springen

#103

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 05.07.2017 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Liebe Partner,
habt Ihr schon gesehen?
Wir haben einen neuen Anstrich ;)



Und wir haben....



Und mit dem Wochenteiler bewegen wir uns schnell dem Wochenende entgegen.



Und alle Sandianer erfreuen sich wie immer an Guter Laune, Sonnenschein und viel viel Meer.
Und doch wusstet Ihr das wir nun einen kleinen Flecken Texas in unserer Stadt haben? Es gibt tatsächlich Bewohner die so verrückt sind in unserer Stadt oder eher davor eine Ranch zu eröffnen. Eine schöne Abwechslung zum Beach Wave 2.0, denn dieses Event läuft bei uns gerade und wenn wir uns von den Alkohol und Bass Fluten erholt haben. Ziehen sich sicherlich der ein oder andere zum Erholen dort hin zurück.

Und weil auch ihr etwas Sonne und Gute Laune und Party Musik abhaben sollt. Lassen wir Euch noch ein wenig den Guten Bull da. ;)



Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche.
Euer Team aus San Diego

nach oben springen

#104

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 07.07.2017 11:39
von Closer to the Edge
avatar



Der Endspurt ins Wochenende läuft und läuft und läuft .. aber passt auf, nicht, dass ihr euch auf den letzten Metern noch etwas brecht. Dann habt ihr zwar länger Urlaub, aber nicht sonderlich viel davon. Also lieber langsam, aber stetig und schon steht das Wochenende vor der Tür. Und wenn es dann soweit ist, lasst es krachen!


Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#105

RE: Gästebuch für unsere Partner! 2017

in Gästebuch 07.07.2017 21:40
von Movements of Chicago
avatar




s u m m e r n i g h t s } }

die Nächte sind warm, die Pasta duftet herrlich aus der Küche, und neben euch der Mann eurer Träume.
Habt ihr es vor Augen?

Ein frischer Strauß Rosen in eurem Arm, die Weingläser klirren ekstatisch, als sie auf einander treffen, irgendwo spielt jemand die Geige.
Der warme Sommernachtswind streicht durch eure Haare, während ihr auf der anderen Seite des Tisches in die wunderschönen blauen Augen eurer Verabredung starrt?

Ihr bestellt Dessert, noch mehr Wein, die Nacht scheint unendlich zu sein.
Er schlägt vor, dich nach Hause zu begleiten.
Vor deiner Tür blickt er in deine Augen, streicht deine fein gemachten Haare hinter dein Ohr, und lehnte sich unter den Sternen deinem Gesicht entgegen.




9 Monate später bist du und dein nichtsnutziger Künstlerfreund Eltern von vier kleinen Wirbelwinden.

Nicht das Ende, das du dir vorstellst?

Kauft Kondome,
oder meldet euch bei den Jungs und Mädels vom Movements of Chicago für kostenlose Aufklärung.

nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Milo J. Ashton

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen