Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#151

RE: Join the Family!

in Bewerben 04.08.2017 13:34
von Raul Vlad Tepes
avatar

Name des Charakters: Raul Vlad Tepes

Alter des Charakters:27 Jahre

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:Raul Vlad Tepes wurde am 31.12.1861auf dem Stammschloss der Familie Tepes in Rumänien geboren. Sein Vater verschwand als Raul gerade 6 Jahre alt war deshalb musst seine Mutter Lucrecia ihn und seine kleine Schwezter durchbringen. Mit 18 Jahren verließ Raul seine Heimat um in Oxford Jura und Geschichte zu studieren, in dieser Zeit überfielen die Templer seine Familie was dabei geschah ist so schlimm das Raul sich der Bruderschaft der Assassinen zu wandte um die Schändung seiner Mutter und seiner kleinen Schwezter die zu dem Zeitpunkt gerade 11 Jahre alt war zu rächen.

Beruf: Adliger und Assassine

Gang: [] Belichters [] Rokos [*] Royales [] Parates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [*] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für eine Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:

nach oben springen

#152

RE: Join the Family!

in Bewerben 04.08.2017 14:33
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Tag Raul

Du bist die PB von dem damaligen Oliver, liege ich richtig der Annahme?
Wenn ja muss ich dir leider mitteilen, das wir dich nicht noch einmal aufnehmen werden. Die Gründe kennst du und wir haben es dir mehrfach versucht zu erklären.
Wir möchten dies hier in der Öffentlichkeit auch nicht ausplaudern, warum deine PB leider nicht in unser Forum passt, denn das wäre nicht fair.
Wir möchten dich nur daran erinnern, das wir einige Abmachungen gehabt haben und leider konnte deine PB es nicht einhalten. Und zum Wohle des Forums und unseren anderen Mitgliedern, werden wir deine Bewerbung nicht annehmen und diese auch später löschen.
Du magst vielleicht denken, das das unfair ist, jedoch haben wir es im gesamten Team besprochen, denn du hast uns damals ziemlich auf Trapp gehalten.
Sei nicht allzu traurig und suche dir bitte ein Forum, wo man mit deiner PB besser klar kommt.
Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und alles Gute

Das Team



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#153

RE: Join the Family!

in Bewerben 04.08.2017 14:37
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 






» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#154

RE: Join the Family!

in Bewerben 17.08.2017 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einmal der User von gestern ^^. Wie gesagt erstmal die Frau und dann hol ich nach der PZ Charlie aus dem Käfig

Name des Charakters:
➢ Deborah Ann Ainsworth
Alter des Charakters:
➢ 26 Jahre | Geburtstag unbekannt.
Avatar:
➢ Hannah New
  
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Die Blonde Irin weiß nicht viel über sich und ihre Wurzeln. Ihre Mutter war eine irische Hofdame und wurde als sie noch jung war nach England verkauft um im Adelshaus aus zu helfen. Wie viele Männer fand auch der Herr des Hauses sein Interesse an ihr, weswegen er sie des öfteren in seine Gemächer einlud wenn die Dame des Hauses fort war. Und daraus entstand Deborah. Das erfuhr sie allerdings selber erst am Todestag ihrer Mutter; Was eigentlich sogar recht früh war. Zu früh um ohne Mutter zu leben, zumindest dürfte man das erwarten mit 12 Jahren. Sie lebte so oder so in ärmlichen Verhältnissen doch als ihre Mutter verstarb war sie alleine auf der Welt. Lief umher, begann zu stehlen um zu überleben und wurde nach etwa drei Wochen von einem Piraten schlafend am Hafen gefunden. Frauen brachten bekanntlich Pech an Bord doch das war die kleine Blonde doch noch nicht, weswegen der Captain einwilligte unter der Bedingung sie als Arbeiterin an Bord mitzunehmen. Warum der Pirat sie mitnahm? Kein Mitleid oder Mitgefühl, reiner Eigennutz.
Denn in ihrem Alter war klar, dass sie sehr bald weiblicher wurde und das wurde sich zu Nutzen gemacht. Doch lernte sie wie man das Vertrauen Anderer gewann und für sich nutzen konnte. Sie schaffte es den Captain soweit zu bringen ihr zu vertrauen, ihr das Kämpfen und stehlen beizubringen - sie wurde eine Art Mitglied der Crew. Zwischen ihr und dem Captain war es eine tief verwurzelte Hass-Liebe, da er sie gerne ausnutzte und sie ihn oft genug zu ihren Zwecken manipulierte, die mit seinem Tod endete. Nicht durch ihre Hand, sie und ein anderer Mann überlebten die Nacht in der das Piratenschiff kenterte. Sie wurde mit ihm zusammen an Land gespült und aufgegriffen von Wachen, ihm wurde die Piraterie nachgewiesen ihr hingegen nicht, also wurde sie nicht hingerichtet. Eine Frau wie sie wusste zu überleben, sie fand Arbeit im Hafen, sie war eine der wenigen Frauen die klar kamen mit den recht forschen Männern die dort tranken. Raufbolde, Kriminelle, Piraten ~ alles war nicht neu für die Halb-Irin. Im Gegenteil sie lernte mehr über sich und ihre Talente zu handeln und zu reden; Es war kein Wunder das sie also anfing mit einigen illegalen Dingen zu handeln. Mittlerweile hat sich das Ainsworth Mädchen gemausert, hat sich sogar einen Namen bei vielen Gaunern gemacht. Sie ist eine harte Handelspartnerin doch einigermaßen fair, hinzu kommt das sie nicht nur eine scharfe Zunge besitzt sondern auch keine Probleme hat die Klinge zu zücken sobald Jemand Anstalten macht.


Beruf:
➢ Bardame ~ Teilinhaberin der Taverne im Hafen - betreibt Handel mit Kriminellen
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [X] keins davon --> Vielleicht überzeugt mich Jemand?
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [X] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ X
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ X
Alter deines PB?:
➢ über 18 aufjedenfall

nach oben springen

#155

RE: Join the Family!

in Bewerben 17.08.2017 15:15
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Ups, da waren wir Admins wohl alle weg o.o
Tut mir sehr leid, das du so lange hast warten müssen

So, Guten Tag Deborah
Ich muss sagen, das ich deine Geschichte richtig interessant finde, zumal so viele Faktoren mit eingebaut wurden
Da alles so passt, möchte ich dich auch gleich durch winken (du hast ja nun lange genug gewartet xD)
Willkommen in London!

Liebe Grüße,
Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#156

RE: Join the Family!

in Bewerben 17.08.2017 16:23
von Deborah
avatar

Da dachte ich schon fast ihr wäret alle verschwunden für immer xD
Gerne aber leider hab ich grad wenig Zeit aber heute Abend kriegt ihr meine Anmeldung rein. Vielleicht sind dann ja auch wieder die ganzen Admins da .
Freut mich und wer weiß vielleicht kennen wir beiden hübschen uns ja
Also bis heute Abend

nach oben springen

#157

RE: Join the Family!

in Bewerben 17.08.2017 19:22
von George Kalivato | 969 Beiträge

Und damit du auch noch in den Genuß kommst, den dritten Admin kennen zu lernen, antworte ich dir.

Wir freuen uns, wenn du nachher da bist und wir dich Willkommen heißen dürfen.

Bis nachher


nach oben springen

#158

RE: Join the Family!

in Bewerben 17.08.2017 19:23
von George Kalivato | 969 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 





nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cullen Rutherford
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 20971 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
George Kalivato


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen