Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#61

RE: Join the Family!

in Bewerben 25.05.2017 23:15
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Hallo ich melde mich mal!

Der Milo sitzt noch am Post und konnte dir deshalb jetzt nicht direkt antworten.
Ich bin mir sicher dass er bald auftauchen wird




nach oben springen

#62

RE: Join the Family!

in Bewerben 25.05.2017 23:26
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Und hier bin ich auch schon!
Danke dir Enzo, das du Bescheid gegeben hast

Das Probeplay findest du hier *klick mich*
Ist kein großer Post geworden, aber ich hoffe das reicht dir aus!
Und auch deine Bewerbung finde ich vollkommen in Ordnung, wir können uns für Details gerne noch einmal zusammen setzten
Ich freu mich auf dich!



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#63

RE: Join the Family!

in Bewerben 26.05.2017 00:14
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#64

RE: Join the Family!

in Bewerben 26.05.2017 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Elaine Sophia Windsor
Alter des Charakters:
➢ 23 Jahre
Avatar:
➢ Natalie Dormer
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Geboren als bürgerliche Tochter eines Fabrikarbeiters schien Elaine Sophia Dawson, wie sie damals noch hieß, keine große Zukunft bevorzustehen. Daran änderte auch die Zugehörigkeit ihres Vaters zur Bruderschaft der Assassinen nichts. Doch Elaine war nie die Person, welche sich mit ihrem Schicksal abfinden wollte. Schon als kleines Kind begann sie, sich durch beobachten und belauschen den Umgang in der feinen Gesellschaft anzugewöhnen und trieb ihre Eltern, die ihren Wunsch für eine reine Träumerei hielt und sie davon abbringen wollten, damit zur Verzweiflung. Selbst als ihr Vater sie in die Assassinenausbildung schickte und in der Zeit danach, als sie als Assassine arbeitete, hörte sie nicht damit auf, sondern übte nebenbei weiter. Manipulation und Informationsbeschaffung war ihr eh immer lieber als irgendjemand einfach umzubringen. Sie hasste einfach den Tod. Und ihre Bemühungen sollten Erfolg haben. An einem schönen Sommertag, in diesem Jahr war Elaine gerade 18 geworden, traf sie auf dem Markt auf den Baron von Berkshire, welcher gerade das Erbe seines verstorbenen Vaters angetreten  hatte. Elaines schönes Äußeres und ihre charmante Art verzauberten den jungen Baron auf Anhieb und er nahm die junge Frau entgegen dem Rat und Willen seiner Mutter und der Königsfamilie zur Frau. Elaine hatte erreicht was sie immer wollte: Sie gehörte zu den Reichen und sogar zum gehobenen Adel. Dennoch hatte Elaine ab jetzt nur noch mehr Probleme, denn ihre Schwiegermutter machte ihr das Leben zur Hölle. Während die Königsfamilie Elaine nämlich immer mehr in ihren Reihen aufnahm, da sie die Loyalität des einfachen Volkes ein wenig stärkte, wollte Elaines Schwiegermutter nicht einsehen, dass sie nun eine bürgerliche Schwiegertochter hatte. Das erinnerte Elaine immer wieder an ihre Herkunft und so beschloss sie, die einzigen Leute zu unterstützen, die immer für sie da waren. Die Armen und die Assassinen. Elaine begann für sie Informationen zu sammeln und immer wieder Essen und Geld an die Armen zu verteilen. Da immer wieder Templer bei ihrem Mann verkehrten ohne dass dieser ihre wahre Identität kannte, war ersteres ein leichtes und blieb auch bisher unbemerkt, aber letzteres erregte die Missgunst ihrer Schwiegermutter. Deswegen war Elaine ganz froh, als sie schließlich mit ihrem Mann von ihrem Anwesen nach London zog, damit er näher an der Geschäftswelt dran war und ihre Schwiegermutter auf dem Anwesen verblieb, um alles in Ordnung zu halten.

 
Beruf:
➢ Baroness von Berkshire und Informantin der Assassinen - wenn man das einen Beruf nennen kann...
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [x] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [x] Assassinen [] keins davon
 
Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ Das Forengesuch in Bezug auf die Königliche Famile.
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ Wenn eines gewünscht wird, wäre ich gerne dazu bereit.
Alter deines PB?:
➢ PB ist 18, wird jedoch bald 19.
 

nach oben springen

#65

RE: Join the Family!

in Bewerben 26.05.2017 21:49
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Abend liebe Elaine

Eine wirklich sehr schöne Bewerbung!
Ich habe nichts zu bemängeln und an Anschluss wird es dir hier wohl auch nicht fehlen!
Ein Probepost ist nicht nötig, deshalb winke ich dich gleich durch und hole dich auf der anderen Seite ab

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#66

RE: Join the Family!

in Bewerben 26.05.2017 22:20
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#67

RE: Join the Family!

in Bewerben 30.05.2017 01:02
von Katelynn Delvo
avatar


Guten Abend ,
da Lorenzo nicht ohne mich kann, dachte ich doch komme doch zurück
Und da bin ich xD

Name des Charakters:
➢ Katelynn Delvo
Alter des Charakters:
➢ 24 Jahre alt
Avatar:
➢ Kat Graham
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
* geboren vor 22 Jahren in London
* ist südafrikanischer Abstammung
* Besitzerin eines Kräuterladens
* braut immer wieder neue Kräuter zusammen und liebt es andere zu helfen
* für ihre Freunde würde sie ihre Hand ins Feuer legen
* Ihren Mutter ist sehr früh gestorben, daher hat ihre Großmutter sie groß gezogen
* hat eine ganz besondere Beziehung zu ihrer Großmutter


Beruf:
➢ Besitzerin eines Kräuterladens
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [x] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ Das von Lorenzo bezüglich der Charaktervorschläge
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ Natürlich xD
Alter deines PB?:
➢ Alkohol in den USA darf ich schon trinken

Hoffe ich habe nichts vergessen?

Lg Katelynn <3

nach oben springen

#68

RE: Join the Family!

in Bewerben 30.05.2017 07:02
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Moin liebe Katelynn

Tut mir leid, das diese Antwort jetzt so spät kommt, aber um diese Uhrzeit hatten wohl schon alle geschlafen.
Jetzt zu deiner Bewerbung! Es passt alles, ein Probepost ist meines Erachtens auch nicht nötig, deshalb werde ich dich ohne weiteres durchwinken und sobald ich Zeit finde freischalten!

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#69

RE: Join the Family!

in Bewerben 30.05.2017 09:54
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
&#10146;
[b]Alter des Charakters:[/b]
&#10146;
[b]Avatar:[/b]
&#10146;
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
&#10146;
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
&#10146;
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
&#10146;
[b]Alter deines PB?:[/b]
&#10146;
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#70

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.06.2017 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ;)
Ich hab euch schon länger im Auge und dachte mir heute, dass ich es einfach mal probiere....


Name des Charakters:
Henrietta Ashton, genannt Hetti

Alter des Charakters:
19

Avatar:
Sophie Turner

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Hettis erste Lebensjahre sind geprägt von Armut und Gewalt, was dem Beruf ihrer Mutter zuzuschreiben ist. Dies Endete, als eben diese starb und sie von Milo aufgelesen wurde. In ihrer frühen Kindheit hat Hetti Dinge gesehen, die keine Kinderaugen sehen sollten, was sie als Menschen sehr geprägt hat. Dennoch ist sie Menschen gegenüber generell zugewannt und ist als Person wohl eher das, was sie sich in ihrer Mutter gewünscht hätte: liebevoll und fürsorglich.
Im Vergleich zu der Zeit mit ihrer Mutter empfand Hetti die Zeit im Waisenhaus als angenehmer, schließlich gab es dort Betten. Sie besitzt eine Gabe dafür von den Menschen in ihrem Umfeld zu lernen. Sie nahm alles, was Milo ihr beibrachte auf wie ein Schwamm und so, wie ihr Können wuchs, so wuchs auch ihre Zuneigung zu ihm. Auch wenn ihr Urvertrauen gestört ist, gibt es nun eben diesen einen Menschen, dem sie vertraut.
Ihre traumatische Vergangenheit glich sie mit ihrer Wissbegierde aus und überwand so auch ihre innere Unruhe, die nun die meiste Zeit eine kaum zu brechende Ruhe ist. Im Waisenhaus lernte sie dann auch lesen. Sobald sie das konnte, beschaffte sie sich auf die unwahrscheinlichsten Weisen Bücher. Wobei sie pflichtbewusst darauf achtete, dass sie dahin zurück kamen, wo sie sie her hatte, jedenfalls meistens...Die Liebe zu Büchern und Wissen hält sie zumeist geheim. Hetti hat gelernt, dass es keinen Platz für Denkerinnen gibt, was ihre introvertierte Seite gestärkt hat.
Eines Tages sah sie einen Aushang im Ladenfenster einer Apotheke und bemühte sich darauf hin um die Arbeit als Gehilfin, um aus den Fabriken weg zu kommen.
Die Arbeit in der Apotheke gefällt ihr zwar, doch hat sie Angst vor der Schwester des Apothekers. Der Apotheker ist sehr alt und tut kaum noch etwas, sodass seine jüngere Schwester die Apotheke weitestgehend führt. Hetti veruscht zwar immer, alles zu ihren Wünschen zu erledigen, doch führt Miss Brown sie mit harter Hand. So erfährt Hetti in ihrem Alltag ab und an Gewalt, was sie unter den Umständen ihres Lebens nicht zu ändern vermag.

(….oder so?)

Beruf:
Gehilfin eines Apothekers (? ist nur so eine Idee)

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [x] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
Ja, von Milo John Ashton, das einer Schwester.

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
Ein alter Post:
Ein Samstag Nachmittag in den Ferien von 2020
Im Eissalon von Florean Fortescue

Es war ein ziemlich sonniger Tag, dafür dass sie sich mitten in Großbritannien befanden. Dementsprechend war es relativ voll in Fortescues Eissalon. Carry schlängelte sich zwischen den Gästen hin und her, während sie sich um ihre Bestellungen kümmerte.
Da sie außerhalb von Hogwarts immer noch nicht zaubern durfte, war sie nur diejenige, die das fertig drapierte Eis von dem Tresen zu den Tischen brachte. Der Zauberstab steckte mehr oder weniger aus Gewohnheit in ihrer Tasche.
Auch die Schlange vor dem Fenster schien nur langsam kürzer zu werden. Doch dafür hatte die quirlige Hufflepuff momentan keinen Blick. Ihr Lachen war bis auf die Hauptstraße der Winkelgasse zu hören, denn Carry dachte gar nicht daran sich zu beeilen. Dies gehörte nicht zu ihren Stärken.
Sie unterhielt sich wo es nur ging mit den Gästen. Mal mehr, mal weniger. Auf jeden Fall hatte sie immer einen flotten Spruch auf den Lippen, der sogar den griesgrämigsten Zauberer ein kleines Lächeln in das Gesicht zauberte.
Carry wechselte immer wieder Worte mit ihrem Chef, einem Fortescue persöhnlich, wenn sie die nächste Ladung hohlte, denn das erinnerte sie daran besonders vorsichtig mit den magischen Eissorten zu sein. Dennoch neigte sie dazu, ab und an etwas fallen zu lassen oder über die ein oder andere Handtasche zu fallen.
Besonders der flammende Früchtebecher sorgte immer wieder für Unfälle bei ihr.
Doch das Brandloch, welches sich deshalb nun in ihrer Schürze befand, störte Carry kein Stück.

Alter deines PB?:
21

nach oben springen

#71

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.06.2017 19:17
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Abend liebste Hetti

Ich freu mich gerade tierisch das du dich auf mein Gesuch gemeldet hast
Die Bewerbung ist zudem auch sehr schön! Auch der Beruf passt sehr gut, dann kannst du dich um meine Wunden besser Kümmern xD ich bin ja so ein kleiner Raudi o.o
Auch der Probepost gefällt mir sehr gut, weshalb ich dich gleich durch winken werde und dich auf der anderen Seite abhole
Intern können wir uns gerne noch einmal zusammen setzten ^^
Ich freu mich auf dich!

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#72

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.06.2017 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ;)

Das freut mich ebenfalls tierisch Es gibt immer so einen Adrenalin Schub, wen man eine Bewerbung abschickt...
habe mich registriert!

Bis Gleich!

nach oben springen

#73

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.06.2017 20:14
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
&#10146;
[b]Alter des Charakters:[/b]
&#10146;
[b]Avatar:[/b]
&#10146;
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
&#10146;
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
&#10146;
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
&#10146;
[b]Alter deines PB?:[/b]
&#10146;
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#74

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.06.2017 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Alastair Robb MacKay
Alter des Charakters:
➢ 31 Jahre
Avatar:
➢ Richard Madden
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Alastair hatte als Erstgeborener der MacKay Familie schon immer mehr Privilegien, doch waren die Erwartungen an ihn umso höher. Oftmals konnte er dem ganzen nicht gerecht werden, egal wie sehr er sich auch anstrengte. Er sollte irgendwann einmal Earl werden, dementsprechend erzog man ihn auch. In seiner Jugend war er aber besonders rebellisch gewesen. Er tat nie das, was man von ihm erwartete, war schnell gereizt und interessierte sich recht wenig für das Familiengeschäft. Vielmehr verlor er sich in Zeichnungen und Bücher, schrieb Gedichte, allgemein war er sehr in Kunst interessiert, was seine Familie aber missbilligte. Besonders als er sich damals in eine einfachere Wäscherin verliebte. Eigentlich hatte er sich immer in geheimen mit ihr getroffen, doch hatte man ihn wohl einmal beobachtet.
Man hatte ihn verboten sich weiterhin mit ihr zu treffen. Begeistert war Alastair nicht, doch gehorchte er. Zudem nahm man ihm seine Skizzen weg. In Zukunft sollte er sich für das Familiengeschäft kümmern und nicht um Frauen, Kunst oder andere Dinge, welche ihn ablenken könnten. In dieser für ihn schweren Zeit, beschäftigte er sich sehr viel mit seinen Brüdern und den Finanzen seiner Familie. Ihm wurde bewusster, wie wichtig das Blut der MacKays war, wo ihm vorher alles egal gewesen war. Auch wenn er immer sonderlich streng wirkte, so hatte er irgendwo dann doch noch ein warmes Herz.
Schon bald begann er ein Studium, versank in seinen Büchern und kümmerte sich viel mehr um Zahlen. Natürlich fand er noch Zeit für seine Brüder, doch zog er sich viel mehr zurück, um sich um seine Karriere zu kümmern. Für seine Familie zwar in Ordnung, doch hatte er noch immer keine Frau, kein Kind, etwas was er brauchte, um die einflussreiche Blutlinie der MacKays weiter zu führen. Schon wieder verstand er nicht, weshalb er schon wieder nicht genug war, wo er mittlerweile sogar schon ein Bänker war und dafür sorgte, das, das Vermögen seiner Familie anstieg. So sollte er sich eine Adlige suchen, welche seine Frau werden sollte, andernfalls würde man es für ihn übernehmen.


Beruf:
➢ Bänker
Gang: [] Blighters [] Rooks [x] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [x] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ Yes, das von dem lieben Ross, welcher nach seinem Bruder sucht
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ Sicherlich
Alter deines PB?:
➢ nicht so süße 19 Jahre

nach oben springen

#75

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.06.2017 22:08
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Ein wenig spät komme ich endlich dazu dir zu antworten
Die Story etc. wurde ja bereits privat abgesprochen und es wird kein PP mehr gebraucht.
Deswegen gibt es auch nichts mehr, was dich von der Anmeldung abhält.




nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen