Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#76

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.06.2017 22:18
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#77

RE: Join the Family!

in Bewerben 04.06.2017 19:38
von Luana Auditore
avatar


Name des Charakters:
➢ Luana Auditore
Alter des Charakters:
➢ 22
Avatar:
➢ Àstrid Bergès-Frisbey

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Luana wurde in London, wie älter Bruder als Nachfahren des berühmten Assassinen Ezio Auditore da Firenze, geboren.
Allerdings erführen sie davon nie etwas, ihr Vater verschwand noch als sie ein Baby war, so dass sie ihn nie kennen lernen durfte. Ihr Vater war ab dem Zeitpunkt, der Mann im Haus und ihre Mutter verschwieg, wer ihr Gemahl einst wirklich war.
Ihr Bruder und ihre Mutter abrieten schwer und ermöglichten es ihr, zur Schule zu gehen, so das Sie lesen, schreiben und rechnen lernte.
Es waren die besten Voraussetzungen aus dem East End heraus zu kommen, doch ihre Familie verlassen, die ihr so viel ermöglicht haben? Nein, dass konnte die junge Auditore nicht.


Um ihre Familie zu unterstützen, begann sie in als Dienstmagd in einem gehobenen. Haushalt zu abrieten. Es ist ihr ein verhasster Job, denn der Hausherr schleicht ihr und den anderen Dienstmägden und Küchenmädchen hinter her.
Doch schweigt sie darüber, jedes Wort würde ihr nur Ärger einbringen.

Sie hat das körperliche geschickt ihrer Vorfahren geerbt, welches sie sich Nacht für Nacht zu gute macht.
Luana begeht des Nachts kleine Einbrüche und Diebstähle, dass dies für sie vielleicht irgendwann nicht gut enden wird, ist ihr bewusst, doch unterstützt sie mit den ausbeuten ihre Familie.



Beruf:
➢Dienstmagd / Diebin
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [X] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [X] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ das von @Lorenzo Auditore die jüngere Schwester
Zeit für ein Probepost?
➢ Ja
Tief atmete Luana durch und wischte sich die Hände an ihrer Schürzte ab.
Ihr Blick hauchte über den Flur entlang, noch war niemand zu sehen und dann zurück zu dem zerbrochenen Krug vor sich. Wenn sie sich beeilte, könnte sie noch schnell zurück in die Küche eilen und dort einen neuen Krug Wein holen, der Koch stellte selten fragen, ihm war es lieber wenn man ihn in Ruhe ließ und er die Gerichte für die Herrenfamilie zubereiten konnte. Die Scherben müsste sie dann nur noch weg schmeißen und den verschütteten Wein aufwischen, bevor es irgendwer bemerkte, der es nicht bemerken sollte. Niemand müsste von ihrem kleinen Missgeschick erfahren. Wieder sah Heaven den Flur runter, ging in die Hocke und begann die Scherben in das Tuch ihrer Schürze zu sammeln. "Luana?" Erklang ihr Name vom Ende des Flurs und die angesprochene zuckte zusammen, im stillen fluchte sie auf, wies sich dann aber selber zurecht, es schickte sich nicht für eine Dame zu fluchen, selbst wenn sie dies nur im Geiste tat. Bevor sie sich über die Schulter sah, setzte sie ein Lächeln auf. "Ja?" Wollte sie wissen und sah zu dem Jungen und dem Mädchen, die um die Ecke getreten waren. "Ist nicht Zeit für eure Unterweisungen?" Wollte sie von den Kindern wissen und richtete sich langsam auf. Beide waren die Kinder des Hausen, normalerweise war um diese Zeit der Prister hier, der beide aus der Bibel unterrichtete. An sich, waren es zwei liebe Kinder, doch erzählten sie ihrem Vater alles, was sie im Haus erblickten. "Was machst du da?" Wollte John, der Erbe der Familie wissen und reckte neugierige den Kopf. "Alles in ordnung, musst ihr nicht wo anderes sein?" Machte sie sich daran, die Aufmerksamkeit der Kinder auf etwas anderes zu lenken. "Du blutest." Begann dann Marie und deutete auf Luanas Hand. Die Auditore folgte den Fingern des Kindes und sah auf ihre eigenen Hand. Wieder fluchte sie im stillen auf, als sie die feinen Blutstropfen sah, die sich ihren Weg über ihrer Fingerkuppe gesucht hatten und auf den teueren Teppich Tropfen, der über die Holzdielen des Flures gelegt worden war. Ihr Mund formte ein stummes Oh, ihren Augen huschten zurück zu den Kindern. "Keine Sorge...das ist nichts." Sprach sie hastig und drückte ihren Finger in den Stoff der Schürze. "Ich muss in die Küche." Meinte sie und eilte den Flur entlang.
"Verdammt..." schimpfte sie, kaum das sie in Küche getreten war und die Tür hinter sich zugeschlagen hatte. "Aber aber....das ziehmt sich nicht." Würde sie auch gleich vom Koch getadelt, der sich noch nicht mal die Mühe gemacht hatte den Kopf zu heben, er kannte es bereits von ihr. "Was ist jetzt wieder passiert?" Wollte der Mann von ihr wissen und rieb das Fischfile vor sich, weiter mit Kräutern ein.

Alter deines PB?:
➢ 24 und jeden Tag ein Tag älter

nach oben springen

#78

RE: Join the Family!

in Bewerben 04.06.2017 19:51
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Hallo wieder

Zu deinem Avatar hatte ich mein 'Ja' gegeben, auch passt deine Story ganz gut

Deinen PP fand ich sehr angenehm zum Lesen. Es ist ein kreativer Start ins Geschehen und mir gefällt es wie du Luana (der Name passt ebenfalls ) dargestellt hast. Ich könnte sie als meine Schwester sehr gut vorstellen.
Danke für den tollen Post!
Mit offenen Armen würde ich dich dann nach der Anmeldung empfangen!




nach oben springen

#79

RE: Join the Family!

in Bewerben 04.06.2017 20:00
von Luana
avatar


Hey,
freut mich sehr, dass dir meine Bewerbung gefallen hat, und du sie dir als deine Schwester vorstellen kannst.
Bei dem Namen, ich hab extra nach einem italienischen gesucht ;) sollte ja auch zu deinem passen

Dann husche ich mal in die Bewerbung

nach oben springen

#80

RE: Join the Family!

in Bewerben 04.06.2017 20:02
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Die Bemühungen haben sich ausgezahlt

Man sieht sich Zuhause




nach oben springen

#81

RE: Join the Family!

in Bewerben 04.06.2017 20:06
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#82

RE: Join the Family!

in Bewerben 05.06.2017 17:43
von Reuben Dahl
avatar


Name des Charakters:
Reuben Dahl
Alter des Charakters:
29
Avatar:
Harry Treadaway

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
- Reuben ist in gehobenen Kreisen geboren worden, aber durch Verschuldung haben seine Eltern in seiner Jungend ihr Geld verloren
- Er konnte mit dem restlichen Geld Medizin studieren, aber seine Eltern starben bevor er fertig wurde und so musste er das Studium abbrechen.
- Seitdem führt er seine Studien auf eigene Faust und meist auf Illegale weiße fort.
- Er geriet irgendwann in eine Straßenschlägerei an der auch Rooks beteiligt waren. Er ließ sich dazu hinreißen einige Wunden zu versorgen und kam so in Berührung mit der Gruppe.
- Nach einer Bedenkzeit schloss er sich der Gruppe an, lernte etwas zu kämpfen, war aber eher dafür da den Schaden beim Training der anderer wieder auszubügeln
- Er verdient mit der Herstellung von Heilmitteln und Hausbesuchen bei ärmeren Familien grade genug um zu überleben.
Er nimmt nicht nur Geld sondern auch alles, was man essen kann.
- Reuben hat ein kleines Problemchen mit Morphium
- Er glaubt nicht an Gott und ein Leben nach dem Tod, daher will er sein kurzes so gut es geht Leben ausnutzen
- Er ist dem eigenen Geschlecht über nicht abgeneigt, aber das weiß kaum jemand


Beruf:
"Arzt"
Gang: [] Blighters [x] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
/
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
/
Alter deines PB?:
20

nach oben springen

#83

RE: Join the Family!

in Bewerben 05.06.2017 17:55
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Tagchen Reuben!

Schön das du den Weg hierher gefunden hast
Ich als ein Rook, welcher sich gerne prügelt begrüße einen Arzt immer sehr xD
Doch ich muss sagen, der Charakter klingt sehr spannend!
Daher will ich dich auch nicht länger aufhalten und winke dich gleich zur Registrierung weiter
Ich werde dich dann dort abholen Rook-Kollege!

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#84

RE: Join the Family!

in Bewerben 05.06.2017 18:26
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#85

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.06.2017 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Jane Austen
Alter des Charakters:
➢ 26
Avatar:
➢ Alicia Vikander
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Jane Austen wurde in einem Pfarrhaus des Ortes Steventon in Hampshire, als siebtes von acht Kindern geboren. Ihr Vater William George Austen war dort als Geistlicher tätig. Ihre Mutter war Cassandra Austen eine einfache Frau die sich um ihre Kinder kümmerte. Die Familie war überdurchschnittlich gebildet und belesen, so dass die junge Jane Austen für die damalige Zeit als Mädchen vergleichsweise gut gefördert wurde und eine relativ umfassende Ausbildung genoss. Sie hatte freien Zugang zur Bibliothek ihres Vaters und begann im Alter von 10 Jahren erste literarische Gehversuche.
Doch später im alter von 12 Jahren, nahm das Schicksal der jungen Jane eine neue Wendung. Eines Tages als sie nach Hause kam fand sie ihre ganze Familie tot auf. Die Templer hatten sie getötet und zurück blieb einzig und alleine Jane. Doch jemand hatte sie schon seit klein auf im Auge gehabt. Er nannte sich Tristan und ist ein Meister Assasine. (Was Jane bis heute nicht weiss - Tristan ist ihr Vater - der die kleine aber früher abgeben musste, da es zu gefährlich für sie gewesen wäre bei den Assasinen aufzuwachsen). Lange hatte er nicht gewartet um Kontakt mit der jungen Jane aufzunehmen und sie unter seine Fittiche zu nehmen. Da Jane Rache an dem Tot ihrer Familie schwor, schloss sie sich ihm an und erlernte so die Kunst der Assasinen. Im alter von 24 war sie bereits einer der besten in ihrer Art und wurde somit nach London geschickt wo sie neue Templer aufspüren und töten sollte. Tristan ist immer noch an ihrer Seite und zusammen kämpfen sie für Gerechtigkeit. Jane ist eine gebildete junge Frau die neben der Bruderschaft noch als Schriftstellerin tätig ist. Jedoch sollte man sich mit ihr nicht anlegen, denn die Brünette ist flink mit ihren Händen und besitzt eine äusserst durchdringliche Art bei Männern und weiss sich zu verteidigen. Sie hat in den Jahren gelernt was es heisst zu überleben und das nicht immer mit den konventionellsten Mitteln. Für ihre Rache gegen die Templer würde sie bis an das bittere Ende gehen. So kam es, das sie eines Abends auf den Templer Ross McKay stiess als sie mit ihren Brüdern versuchten gegen die Templer anzukämpfen. Seit dem an, ist der junge Mann ihr ein Dorn im Auge, denn sie hätte ihn töten können, hatte es aber dennoch nicht geschafft. Sie hasst ihn da er den Templer angehört, doch zugleich kann sie ihn einfach nicht vergessen.


Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [x] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ Ja das von Ross McKay
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ Auf jeden Fall
Alter deines PB?:
➢ 24

nach oben springen

#86

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.06.2017 13:21
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Guten Tag, lieber Gast!

Ross ist auch mein Charakter, deswegen kann ich dir direkt an seiner Stelle antworten.
Mir hat die Antwort etwas mehr Zeit gekostet, weil du einen anderen Avatar gewählt hast und ich mir sie erst durch den Kopf gehen lassen musste. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, dass dein ausgewählter Avatar für das Gesuch in Ordnung ist!

So jetzt habe ich wieder so lange über den heißen Brei geredet und würde dich gleich zum Probepost Bereich weiterleiten. Dort treffen wir uns dann später wieder erneut an.

Mich würde es interessieren, wie du dir die erste Begegnung der beiden vorgestellt hast. Aber falls du etwas anderes im Kopf hast, wäre das für mich auch okay.




nach oben springen

#87

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.06.2017 15:15
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#88

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.06.2017 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
Harriet Clayton
Alter des Charakters:
26 Jahre
Avatar:
Charlotte Riley



Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Grobe Idee:

# Harriet ist die Tochter eines Seemannes und seiner Frau. Viele Jahre lebte sie zusammen mit ihren Eltern auf den ungezähmten weiten des Meeres bis ihr Vater beschloss es wäre besser wenn seine Tochter an Land aufwachsen würde. So setzte er seine Frau und sein junges Mädchen im Heimathafen ab und fuhr von nun alleine. Harriet hat es ihrem alten Herren nie verziehen & träumt davon eines Tages wieder in See stechen zu können.
Harriet arbeitet als Weberin und Näherin um ihre kranke Mutter zu versorgen, von ihrem Vater hat sie seit Monaten nichts mehr gehört....


Beruf:
➢ Näherin
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [x] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ Nein
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢Nein
Alter deines PB?:
➢26 Jahre

nach oben springen

#89

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.06.2017 23:08
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Abend Harriet

Schön das du hier her gefunden hast!
Der Ansatz deiner Idee klingt schon einmal sehr interessant, ich bin gespannt was du daraus noch machen wirst!
In diesem Sinne werde ich dich nicht weiter aufhalten und winke dich gleich durch.
Ich werde dich auf der anderen Seite abholen!

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#90

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.06.2017 23:38
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen