Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#121

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.07.2017 18:09
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#122

RE: Join the Family!

in Bewerben 09.07.2017 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: ➢ Leonore Helen Cavendish
Alter des Charakters: ➢ 31, geboren am 18. April 1857
Avatar: ➢ Oona Chaplin (eigentlich bin ich nicht wankelmütig, aber ich habe mich umentschieden, hatte vorher Eva Green genannt )




Story [in Stichwörtern]:
- Geboren als einzige Tochter von Richard Francis Cavendish, Baron Cavendish.
- Ihr Vater war Archäologe und suchte in zahllosen Ausgrabungsstätten vor allem in Ägypten und Nahen Ostens nach den sogenannten Edensplittern.
- Obwohl er selbst keinen Rang als Assassine innehatte, arbeitete er als Forscher für die Bruderschaft, so wie bereits sein Vater und Großvater vor ihm.
- Nach dem Tod ihrer Mutter begleitete Leonore ihren Vater viele Jahre bei seinen Forschungen und kam so als Kind bereits früh in Kontakt mit der Bruderschaft der Assassinen. Zwar wuchs sie mit allen Annehmlichkeiten eines wohlhabenden Vaters und den Privilegien des niederen Adels auf, genoß aber gleichzeitig sehr viel mehr Freiheiten als wenn sie in England gewohnt hätte. Anders als ihre Vorfahren erhielt sie tatsächlich eine Ausbildung als Assassinin, auch wenn man ihr das nicht wirklich ansieht (wie es ja auch sein sollte). Neben der versteckten Klinge verwendet sie am liebsten einen langen, sehr schmalen Dolch. Oder Gift.
- Ihr Vater starb 1880 in Kairo unerwartet an einer Blutvergiftung. Sein Titel, der Wohnsitz der Familie sowie ein Großteil des Vermögens gingen an seinen Neffen, da er keinen männlichen Nachkommen hatte.
- Leonore kehrte nach London zurück, wo sie schon bald die Nachteile der vorherrschenden gesellschaftlichen Konventionen am eigenen Leib zu spüren bekam: Sie schlug den Heiratsantrag ihres Cousins aus, den er ihr noch während der Trauerzeit wie ein geschäftliches Angebot unterbreitete. Daraufhin entzog er ihr die finanzielle Unterstützung und seinen "Schutz" als neues Familienoberhaupt.
- Da der geringe Nachlass ihres Vaters nicht lange für ihren Lebensunterhalt ausgereicht hätte, sah sie sich gezwungen, sich ein berufliches Einkommen und damit gleichzeitig eine Tarnidentität zu schaffen, um auch in London den Assassinen dienen zu können. Sie begann eine Ausbildung zur Krankenschwester an der Nightingale School of Nursing am St. Thomas‘ Hospital, wo nach dem Ende ihrer Ausbildung zu arbeiten begann.
- Obwohl sie noch Bekannte und natürlich entfernte Verwandte im britischen Adel hat, gehört sie nicht mehr zur Ton, was sie die Mitglieder der High Society durchaus spüren lassen.
- Eines Tages begegnete sie auf dem Markt einem jungen Händler, Benjen Black. Und obwohl Leonore sich bis dahin immun geglaubt hatte gegen den Charme von Männern, schaffte er es, ihr Vertrauen zu gewinnen. Und ihr Herz. (Mehr zu diesem Punkt würde ich gerne mit Benjen Black besprechen, falls meine Bewerbung Erfolg hat.)

Beruf: ➢ Krankenschwester

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [X] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [X] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches? [wenn ja, welches?]: ➢ Gesuch Benjamin Black, falls er Interesse hat
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht): ➢ Aber natürlich!

Alter deines PB?: ➢ 25

Vielen Dank für die Info vorab bei euch im Fragenthread. Auch wenn Benjen zurzeit nicht da ist, wollte ich die Bewerbung trotzdem schon mal "loswerden", sonst wäre ich vermutlich geplatzt

Vielleicht findet sich ja auch schon anderweitig Anschluss bei euch, falls das möglich ist und irgendwer Interesse hat?

Liebe Grüße ~ Leonore

nach oben springen

#123

RE: Join the Family!

in Bewerben 09.07.2017 19:30
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, Leonore!

Du hast dir eine sehr interessante Lebensgeschichte ausgedacht und ich denke an Kontakten wird es dir hier nicht fehlen. Wir sind eine kleine Gemeinde, aber umso enger miteinander verbunden.

Ich würde dich direkt zur Anmeldung weiterleiten!
Wenn unser Ben wieder da ist, könnt ihr die Details und den PP intern klären.




nach oben springen

#124

RE: Join the Family!

in Bewerben 09.07.2017 20:18
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#125

RE:

in Bewerben 10.07.2017 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Annabell Campell
Alter des Charakters:
➢ 16
Avatar:
➢Amanda Seyfried
Story :
Sie ist die zweit und kleinste Tochter des Hauses Campells. Ihre größere Schwester wurde verheiratet da diese von ihrem Ziehvater aus erster Ehe stand und ruhm bringen sollte. Annabell sollte dieses Schicksal verschonen jsolang ihr Ziehvater lebte . Ihre Mutter hat ihr schon früh beigebracht das man Männer um den Finger wickeln muss um etwas zu bekommen weswegen sie recht früh auf Partys mit genommen wurde. Ihr Ziehvater wurd vor einem Jahr ermordet weswegen ihre Mutter schnell wieder heiratete. Jedoch sollte sie von da an auch schnell verheiratet werden. Sie versucht sich bis heute zu wehren und hofft einen geeigneten Mann noch vor ihrer Mutter zu finden


Beruf:
➢ Hausschülerin
Gang: [] Blighters [] Rooks [x] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [x] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ nein
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ja
Alter deines PB?:
➢ 18

nach oben springen

#126

RE:

in Bewerben 10.07.2017 00:55
von Asparona de Lacruze (gelöscht)
avatar

Hey Mäuschen,
nach dem du auch über ÜN meine Frage aufgeklärt hast, kann ich dagen, dass alles sowet passt.
Der Avatar ist ja inoffizell reserviert und die Namen sind auch frei.
Melde dich mit dem Namen deines Charakteres an, damit ich dich auf der anderen Seite abholen kann,
lg dein Schwesterchen

nach oben springen

#127

RE:

in Bewerben 10.07.2017 01:22
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#128

RE:

in Bewerben 10.07.2017 04:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
Laure Sophie Orléans

Alter des Charakters:
18

Avatar:
Rachel Hurd-Wood


Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
- Geboren 1870 in Lyon | Frankreich -
- Wurde kurz nach ihrer Geburt von ihrer Mutter vor einem Waisenhaus ausgesetzt -
- Lief mit 6 Jahren fort und wurde von einer Gruppe Schausteller aufgenommen -
- Lernte so das Theater und das Schauspiel zu lieben und stand ab da an selbst auf der Bühne -
- Reiste mit der Bande Schauspieler und Künster durch Europa, bis sie in London angekommen waren -
(So... ab hier schreib ich jetzt einfach mal irgendetwas und hoffe auf Mister Roth's Gnade )
- Spielte bisher nur auf kleinen Bühnen und Straßenecken -
- Wurde nach einer Laienvorstellung von Shakespeares 'Ein Sommernachtstraum' von Maxwell Roth entdeckt-
- Er bot ihr eine richtige Bühne und ein großes Publikum -
- Arbeitet seit kurzer Zeit im East End Theater -


Beruf:
Schauspielerin und Sängerin im East End Theater (??? wenn ich dürfte.. )

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [x] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
Nur für die Forengesuche

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
Also Zeit hätte ich theoretisch schon

Alter deines PB?:
24


Ich hoffe, das ist okay so ._.

nach oben springen

#129

RE:

in Bewerben 10.07.2017 08:57
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Morgen Laure

Schön das du her gefunden hast ~
Tut mir leid, dass eine Antwort so spät kam, aber zu der Zeit hat das Team noch fest geschlummert xD
Deine Bewerbung ist super, deshalb kannst du dich gerne anmelden!
Du kannst dich dann gerne mit @Maxwell Roth austauschen, aber ich denke das wird alles kein Problem sein!

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#130

RE:

in Bewerben 10.07.2017 15:35
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#131

RE:

in Bewerben 11.07.2017 16:54
von Lily
avatar


Name des Charakters:
Oscar McLeash
Alter des Charakters:
27
Avatar:
Eddie Redmayne



Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Geboren wurde Oscar einer armen Arbeiterfamilie. Er hat noch eine ältere Schwester, die als Prostituierte arbeitet. Obwohl sie nie viel Geld hatten versuchten seine Eltern ihm so eine schöne Kindheit wie möglich zu ermöglichen. Doch Oscar musste sich schon früh durch kämpfen und verdiente seine Brötchen mit kleineren Botenaufträgen.
Seine Mutter starb als er 10 Jahre alt war an Schwindsucht. Sein Vater verfiel den Alkohol und verstarb 4 Jahre später. Bis zu seinem Tod war er Arbeiter in einer Fabrik. Heute verdient sich Oscar sein Geld durch das Handeln von Waffen und als Kutscher. Er besitzt ein Pferd, welches er vor dem Schlachter gerettet hatte. Die Stute ist sein Kapital. Außerdem eine Kutsche die er für wenig Geld erworben hatte und sie selber repariert hatte.
Oscar ist ein Verfechter der Gerechtigkeit, clever, einfühlsam und hat die Gabe schneller zu verschwinden als man schauen kann


Beruf:
Kutscher // Händler
Gang: [] Blighters [x] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
nein

Alter deines PB?:
25

nach oben springen

#132

RE:

in Bewerben 11.07.2017 17:00
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Hallo Oscar!

Ich mag den Namen, den du gewählt hast xD
Jedenfalls klingt deine Geschichte sehr spannend! Und da alles so stimmt, winke ich dich gleich durch
Ich werde dich dann auf der anderen Seite empfangen ~

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#133

RE:

in Bewerben 11.07.2017 19:39
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#134

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.07.2017 01:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢Turpin Judge
Alter des Charakters:

Avatar:
➢ Alan Rickman
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Richter Turpin ist zuerst gesehen mit Benjamin Barker verhaftet, wegen seiner offensichtlichen Verliebtheit mit Barkers Frau Lucy. Er verbannt Barker nach Australien auf völlig falschen Gebühren. Lucy ist schrecklich untröstlich und wird ein Einsiedler und kommt nie von ihrem Haus herab. Richter Turpin verfolgt sie fort und schickt ihre Blumen jeden Tag. Er schickt Beadle, um sie zu seinem Haus zu beschwören, "sich für ihre schreckliche Not zu beschimpfen." Er drückt Lucy und vergewaltigt sie und fährt sie verrückt.

Turpin nimmt dann Barkers Tochter Johanna und hebt sie als seine Gemeinde. Er hält sie von der Welt weg und spioniert sie durch ein Peep-Loch in ihrer Wand. Turpin verliebt sich schließlich in die schöne Johanna und bietet ihr seine Hand in der Ehe. Sie weigert sich, worüber er verwirrt ist. Wenn er Anthony Hope "gandering" bei Johanna zeigt, hat er ihn geschlagen und droht ihn zu töten, wenn er jemals zurückkehrt. Als nächstes sehen wir, dass Turpin ein Kind zum Tode verurteilt für kleinliche Verbrechen. Und er lebt zuzeit in London.


Beruf:
➢Richter
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [x] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢Nein
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢Ich bin kein gesuch
Alter deines PB?:
➢22

nach oben springen

#135

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.07.2017 01:59
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Guten Abend!

Zu dieser späten Stunde noch eine Bewerbung zu empfangen ist ja mal etwas ganz anderes.

Ich muss nur gestehen, dass ich die Geschichte kaum oder besser gesagt nicht verstehe. *kratzt sich planlos den Nacken*
Es sieht auf den ersten Blick sogar aus, als würde man eine sexuelle Straftat verherrlichen.
Vielleicht möchtest du es näher erklären?

Und leider können wir deinen ausgewählten Avatar auch nicht durchgehen lassen, da er verstorben ist. :/




nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen