Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#136

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.07.2017 02:39
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#137

RE: Join the Family!

in Bewerben 19.07.2017 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Anne Victory Campbell
Alter des Charakters:
➢ 28 Jahre
Avatar:
➢ Clara Paget



Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Anne wächst bei Piraten auf. Sie kann sich an die Zeit davor nicht mehr erinnern. Sie weiß nur noch das ihr Vater,
seinerzeit berüchtigt als Pirat, sie irgendwo fand und einfach mit nahm. Es gab selten Frauen auf den Schiffen und somit musste sie schnell lernen was es hieß sich zu verteidigen. Keiner von den Männern legte jeh Hand an sie an, dafür war die Angst vor ihrem Vater groß. Dennoch hatte sie es nie leicht gehabt und doch machte das ganze die Frau aus ihr die nun ihr eigene Schiff hatte und ihre eigene Crew. Auch hier waren die meisten Männer, doch keiner von ihnen wagte jeh sie an zu fechten. In den Jahren macht sie sich einen Ruf auf dem Meeren und somit ihren Vater stolz. Eine art Markenzeichen von ihr war es, das sie nicht widerstehen konnte Frauen oder junge Mädchen zu retten. Oft lebten diese einige Zeit auf dem Schiff, einige wenige waren sogar geblieben. Doch sie stellte immer fest das es ihnen gut ging, egal ob an land oder auf See.


Beruf:
➢ Piratin
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [x] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:
➢ 25 Jahre Jung

Hallo ihr lieben
Vielleicht erinnert ihr euch an mich ^^ Ich war schon mal da mit diesem Chara, eine andere Geschichte aber vom wesen her Ich hatte damals das Pech das alle um sie herum gelöscht wurden oder gegangen sind so das auch ich gegangen bin. Ich habe aber wieder richtig lust auf diesen Chara bekommen und wollte mal gucken ob ich vielleicht eine zweite Chance bekommen kann



nach oben springen

#138

RE: Join the Family!

in Bewerben 19.07.2017 22:16
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Hallo und willkommen bei uns zurück!

Da ich hier der alte Hase bin, erinnere ich mich natürlich an dich. Dein altes Profil ist in meinen Registern gespeichert, wenn ich mich nicht irre.
Es war natürlich sehr schade, dass du auf so eine Art und Weise gegangen bist. Beim nächsten Mal, wenn dir so etwas passiert, würde ich dich bitten zuerst uns, das Team, anzuschreiben. Wir können dir bei der erneuten Kontaktsuche helfen.

Des Weiteren darfst du dich natürlich wieder bei uns anmelden.




nach oben springen

#139

RE: Join the Family!

in Bewerben 19.07.2017 22:37
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#140

RE: Join the Family!

in Bewerben 24.07.2017 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Deanna Eve Dorian
Alter des Charakters:
➢ 24 Jahre
Avatar:
➢ Gal Gadot


Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Deanna Eve Dorian - geboren wurde die Tochter eines französischen Assassinen im regnerischen England. Der Schnee bedeckte gerade die Dächer des Krankenhauses, da kam sie mit einem lauten Schreien auf die Welt. Zum Stolz der allein erziehenden Mutter war Deanna, nach ihrem Onkel benannt, ein starkes und gesundes Kleinkind. Doch die französischen Wurzeln hielten die Mutter des ernannten Wunderkindes nicht lange in England und so zogen sie zurück in die Stadt der Liebe, Paris. Warum Deanna ein Wunderkind ist? Ihr Vater verstarb acht Monate vor ihrer Geburt und die gläubige Mutter hält sich an der Erinnerung, dass ihr geliebter Mann in ihrer Tochter weiterlebt. In dem Glauben daran, dass ihr eigener Vater für ihr wohl gestorben ist, wuchs sie auf. Sie wuchs nicht als kleines Bauernmädchen auf, denn ihre Mutter wurde schon von ihrer Familie zu einer Assassinnin ausgebildet. Diesen Fußstapfen folgte auch das turbulente Mädchen. Deanna blühte in der Kampfkunst auf. Sie lebte für jede Trainingsstunde und schon bald kam die Zeit, da entwickelte sie ihren eigenen Willen. Anstatt auf die Befehle ihrer Mutter zu hören, befolgte sie eigene Pläne und suchte sich eigene kleine Ziele aus: Straßendiebe, kleine Halunken. Doch ein 12 jähriges Mädchen konnte auf der Straße nicht alleine kämpfen. Als ein weiterer Assassine ihr eines Nachts über den Weg gelaufen ist, brachte dieser sie schlagartig zu ihrer Mutter. Als Strafe für ihr Benehmen wurde sie von dem Training gesetzt. Das Leben der Assassinnen sollte ihr fremd gemacht werden - jedenfalls hatte es den Schein. Anstatt das Leben eines Kindes zu führen, trainierte die eigensinnige Brünette in ihrem Zimmer. Aus ihrem kleines Haus wurde ein eigener Parkour und sie versuchte stets sich mit lesen weiter zu bilden. Da sie den Test ihrer Mutter so bestand, durfte sie ein ganzes Jahr später wieder mit den anderen jugendlichen trainieren. Doch in dem Jahr hatte sich etwas verändert - Joshua, ein französischer Bettlerjunge wurde mit in die Lehre gezogen. Das erste Mal lernte sie jemanden in ihrem Alter kennen, mehr als nur eine flüchtige Begegnung. Sie wurden Partner, dann Freunde und schließlich auch Verliebte. Sie führten eine sehr kindische Beziehung, doch das Herz der Kämpferin öffnete sich das erste Mal für jemand anderen. Lange Jahre hielt die Beziehung, doch die Eintönigkeit tat beiden Sturköpfen nicht gut und so entschieden sie sich, dass sie stets Partner bleiben sollten. Die hartnäckige Frau wusste stets, was sie haben wollte. Man könnte sie niemals von ihrem Willen aufhalten - auch ihre Mutter nicht. Nachdem sie den Eid der Assassinen gesprochen hatte, wurde ihr Verhalten nicht weiter unter Kontrolle gehalten. Sie ist von sich überzeugt und hat ein starkes Selbstbewusstsein, ganz zum Vorteil für ihren kleinen Freundeskreis. Ihr Talent ist es dem männlichen Charme zu widerstehen, obwohl auch sie sich hin und wieder in Armen geborgen fühlen will. Das Kredo der Assassinen ist ihr Lebenshalt - ihr ganzes Leben wurde sie auf diesen Trainiert. Die starke Verbindung liegt in der Seite ihres Vaters, will sie ihn nicht durch schändliche Taten in den Dreck ziehen. Eines ihrer letzten Ziele schickte sie zurück in ihre Heimatstadt: London. Die neuen Gesichter waren ihr Fremd und doch fühlte sie sich willkommen. Mit ein paar ihrer französischen Kollegen wurde sie beauftragt um bei der Vernichtung der Templer behilflich zu sein. Doch ein Treffen lief anders als erwartet. Ein Templer glitt durch ihre Finger, weil sie für den Hauch einer Sekunde abgelenkt worden war. Sie wollte ihn kennen, seinen Namen wissen. Doch so schnell wie der Gedanke kam, umso schneller verschwand er wieder. Ihr Herz würde sie an keinen Templer verschenken - obwohl dieses in ihrer Familie lag. Um eine bessere Tarnung zu haben, wurden sie in der Kunst des Hutmachens ausgebildet. Es ist nicht ihr lieber Job, doch sie hält sich mit dem Geld über Wasser. Zusätzlich kommt sie so gut in den Kontakt mit wertvollen Persönlichkeiten. Was die Zukunft für sie bringt? Vermutlich ein Kampf bis zum Tot.


Beruf:
➢ Assassine / Hutmacherin
Gang: [] Blighters [XXX] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [xxx] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ Ja - das weibliche Gesuch von Ross
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ Den hab ich schon bestanden
Alter deines PB?:

24 Jahre

nach oben springen

#141

RE: Join the Family!

in Bewerben 24.07.2017 23:09
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge


*schwärmt stundenlang über den Ava und kriegt sich wieder ein*
*räuspert sich*
Nabend!

Schön, dass du dich auf das Gesuch bewirbt. Es freut mich besonders!
Ich mag den Wandel, dass sie zu einer vernünftigen Person geworden ist und finde den Beruf außergewöhnlich, aber gut.
Namen sind frei und den Avatar hatte ich dir reserviert. Die PP hast du mir auch geliefert.
Ross und ich sind zufrieden, das heißt, dass dich nichts mehr aufhält in die Anmeldung zu springen.

See ya Wondy!




nach oben springen

#142

RE: Join the Family!

in Bewerben 24.07.2017 23:21
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#143

RE: Join the Family!

in Bewerben 02.08.2017 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, ich habe euer Forum gesehen und war begeistert. Ich hoffe ihr nehmt mich auf


Name des Charakters:
Katherine Delani

Alter des Charakters:
25 Jahre alt

Avatar:
Katherine McNamara (wenn sie noch frei ist)

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Schon von klein auf (10 Jahre) wurde sie zu einer Kämpferin ausgebildet. Zumindest das sie sich gegen Ungerechtigkeit ihr gegenüber wehren konnte. Ihre Familie hatte einen guten Status, zumindest bis dahin wo sie noch am Leben war. Durch den guten Status, hatten sie automatisch Feinde die nach diesem Status trachteten und da durch überfallen und ermordet wurden. Katherine sollte eigentlich auch sterben, jedoch ahnte man nicht das sie kämpfen konnte. Verletzen konnte Katherine niemanden, jedoch ruhte sie nicht bis sie diese Peiniger findet und vernichtet. Deshalb war sie nun in London, denn da führte eine Spur hin. Sie war da..um Rache zu nehmen.

Beruf:
Malerin
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [x] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [x] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
Keines
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
Wenn es vom Forum erwünscht ist, natürlich.
Alter deines PB?:
Sie ist 19 Jahre seitdem 11.02.2017

nach oben springen

#144

RE: Join the Family!

in Bewerben 02.08.2017 13:02
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Tag liebe Katherine

Schön das du her gefunden hast! Und es freut mich zu hören, das du von unserem Forum so begeistert bist!
Gegen deine Bewerbung habe ich nichts einzuwenden, deshalb würde ich dich gleich durchwinken. Ich werde dich auf der anderen Seite abholen.
Vielleicht hilft man sich in Zukunft gegenseitig beim Rache nehmen? xD

Liebe Grüße,
Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#145

RE: Join the Family!

in Bewerben 02.08.2017 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön, und mal sehen was die Zukunft ergibt ^^ Vielen Dank schonmal

nach oben springen

#146

RE: Join the Family!

in Bewerben 02.08.2017 16:53
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#147

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.08.2017 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Rose McClaire
Alter des Charakters:
➢ 30
Avatar:
➢ Keira Knightley
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Rose wurde in einem kleinen Dorf abseits der Stadt geboren
und wuchs daher wohl behütete im Hause ihrer Eltern auf.
Rose war ein Einzelkind und hatte keine Geschwister weshalb sie sich
oft langweilte und dazu tendierte sehr neugierig zu sein.
Als ihr Vater also in die Stadt ging um Lebensmittel zu besorgen,
wollte Rose ihn begleiten und da er sie nicht enttäuschen wollte sagte er zu.
Das Mädchen war gerade 6 Jahre alt und daher von der Fantasie getrieben,
als ihr Vater also sein Augenmerk für nur wenige Sekunden von ihr nahm,
verschwand Rose in der Menschenmenge und folgte einer Frau die anders
gekleidet war als der Rest der Leute. Ihr Weg führte sie schließlich
auf ein Schiff, in welchem Rose sich ungeschickter weise in einem
der Klappräume einsperrte. Erst Stunden später wurde dieser Raum geöffnet
und Rose wurde entdeckt. Zu ihrem erstaunen stellte sich heraus,
dass die Frau der sie gefolgt war der Kapitän des Schiffes war.
Nichts desto trotz wurde das Schiff nicht umgedreht, nein, Rose musste von nun an
auf dem Schiff helfen und schrubbte den Boden, lernte zu Kämpfen
und zu stehlen und wuchs die nächsten Jahre als Pirat auf dem Schiff auf.
Einzig und allein ihrem Geschick war es zu verdanken,
dass sich die Männer auf dem Schiff nicht an ihr vergriffen.

Da sie nach jahrelangem Umhersegeln wieder halt in London machte,
beschloss Rose nach ihrer Familie zu suchen, doch ihr einztiges zu Hause
fand sie niedergebrannt vor und hatte keinerlei Anhaltspunkte wo
ihr Vater oder ihre Mutter stecken könnten. Als die Truppe also wieder
in See stach entschloss Rose sich dazu hier zu bleiben und herauszufinden
was passiert war.


Beruf:
➢ Freiberufliche Piratin
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [x] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ Nein
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ Immer ;)
Alter deines PB?:
➢ 25

nach oben springen

#148

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.08.2017 21:01
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Guten Abend!

Ich muss zuerst anmerken, dass ich den Anfang deiner Geschichte traurig und süß finde.
Ist ein schöner und verständlicher Übergang, wieso sie zur Piratin wurde.
Name und Avatar sind frei...somit hält dich nichts mehr auf zur Anmeldung zu gehen!

Im Voraus ein herzliches Willkommen!
Man sieht sich dann auf der anderen Seite




nach oben springen

#149

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.08.2017 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freut mich dass es dir gefällt
& ich bedanke mich

nach oben springen

#150

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.08.2017 21:15
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 20989 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen