Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#1

Join the Family!

in Bewerben 02.05.2017 18:31
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







zuletzt bearbeitet 07.05.2017 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.05.2017 20:45
von Samuel Ashford
avatar

Name des Charakters:
Samuel Ashford
Alter des Charakters:
35
Avatar:
Joseph Morgan

Story:

Meine Familie, sie war nun ja arm. Sie lebte hauptsächlich nur von der See, wie jede andere Fischerfamilie es eben auch tat. Allerdings verschwieg mein Vater etwas, er kam ursprünglich aus Irland. Früh hatte er meine Mutter kennengelernt und sind nach England gezogen, dabei hinterließ er Zuhause in Irland etwas Wertvolles, sein Zuhause. Das Ashford Castle. Es war mein Erbstück, welches mir nur mein Vater vermacht hatte und niemand sonst in der Familie. Dieses Geheimnis, niedergelassen auf ein kleines Stück Papier welches ich immer bei mir trug wurde im Alter immer mehr von Bedeutung für mich. Ich wollte es haben. Allerdings konnte ich ihn danach nicht fragen. Er wurde Krank und verstarb. Das Geld wurde immer knapper und es musste immer wieder zusammen gekratzt werden, nicht immer konnte meine Mutter etwas warmes auf den Tisch servieren. Meine Mutter musste meine Geschwister und mich leider irgendwann weg geben, es ging einfach nicht mehr. Es war zu wenig zur Verfügung und somit landete ich auf dem dem Markt und wurde verkauft. Meine Geschwister kamen alle ins Heim. Ich war kräftig genug und aus mir könnte mal etwas werden, so hieß es. Ich fand meinen weg ins Leben, er war steinig, kalt und hart aber ich hatte es geschafft und mich durch gebissen.
Eines Tages, durch eine gute Tat, wurde ich zum Ritter und später sogar Lieutnant beim König von England. Ich hätte das nötige Vertrauen und war bestens geeignet. 3 Jahre später bin ich dann diese wunderbare Frau Evie begegnet. Es war auf einem Ball, welcher vom Schloss jedes Jahr zum Anlass seines Geburtstages organisiert wurde. Sie war so schön, dass ich sie nicht mehr aus den Augen velieren konnte. In meinen Kopf und meinen Gedanken hatte sie sich förmlich eingebrannt. Nach diesem wundervollen Abend wollte ich sie wiedersehen und bezahlte eine menge Straßenkinder mit Gelder, Essen und Trinken dafür um sie zu finden. Schnell hatte ich meine Antworten erhalten, die ich gewünscht hatte und aus eine kleine Affaire wurde bald mehr...


Beruf: Lieutnant
Gang: N.V.
Orden/Bruderschaft: N.V.

Erfüllung eines Gesuches?:
Miss Evie Frye hatte mich angefragt
Zeit für ein Probepost?:
Die Junge Dame kennt mich zu gut, fiel zu gut. Aber hätte Zeit für...
Alter deines PB?:
21

nach oben springen

#3

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.05.2017 20:54
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Guten Abend!

Die Evie hat mir bereits erzählt, dass du heute Abend vorbeischauen würdest. Name, Geschichte und Avatar passen sehr gut.
Ich möchte dich auch nicht länger von Miss Frye trennen. Du kannst dich gerne anmelden!

Wir sehen uns dann auf der anderen Seite




nach oben springen

#4

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.05.2017 20:59
von Samuel Ashford
avatar

Vielen Dank

nach oben springen

#5

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.05.2017 21:00
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







zuletzt bearbeitet 07.05.2017 21:06 | nach oben springen

#6

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.05.2017 20:07
von Retter der Witwen und Waisen
avatar


Name des Charakters:
➢ Jacob Frye
Alter des Charakters:
➢ 28 - mental Drölf
Avatar:
➢ Jake Gyllenhaal

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Jacob Frye - Meister Assassine, Bruder und Retter der Witwen und Waisen! Spürt die achtenden Blicke seiner Schwester auf sich. Zu viel? Dann werde ich von vorne beginnen..

Ich wurde am 9.November 1847 in der englischen Stadt von Crawley geboren. Nicht zu vergessen ist die kleine Nervensäge, welche sich meine große Schwester nennen darf. Wobei Evie nicht wirklich reifer ist. Aufgezogen wurden wir von Ethan Frye; ein Mann, zu dem ich all die Jahre aufgesehen habe. Auch unsere Mutter enter Name here hatte uns zu kräftigen kleinen Kriegsmaschienen erzogen. Während meiner Ausbildung in einen Assassinen erlitt ich viele Rückschläge, doch diese machten mich nur noch stärker. Die Übungen waren hart, vor allem für eigentliche Kinder. Ich war eine Sekunde auf der Welt und man erwartete von mir, dass ich ein perfekter Assassine werde - und hier stehe ich nun. In London herrscht eine Unterdrückung der Templer. Die verarmten Massen sehen zu uns auf, erkennen sie unter all der Kleidung auch nicht, welche Menschen dahinter stecken. Ich bin der dunkle Ritter. Spürt erneut die Blicke von seiner Schwester.
Hab ich erwähnt, dass ich den Schriftsteller Charles Dickens bereits getroffen habe? Auf meiner To-Do-Liste stehen auch der Evolutionstheoretiker Charles Darwin sowie auf Karl Marx und Queen Victoria.

Mehr würde ausführlicher Folgen - dafür muss ich immerhin meine Schwester um Erlaubnis bitten.


Beruf:
➢ professioneller Meuchelmörder - Meister Assassine - Arbeiter in einer Fabrik
Gang: [] Blighters [X] Rooks [] Guards [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [X] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ Indirekt
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ Ja, ist auch erwünscht.
Alter deines PB?:
➢ 22 Jahre

zuletzt bearbeitet 07.05.2017 20:17 | nach oben springen

#7

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.05.2017 20:17
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Hallo wieder!

Mir persönlich gefällt die Bewerbung sehr gut. Den Sinn für Humor hast du
@Evie Frye kann sich das gute Stück auch ansehen und hier kannst du deinen Probepost ablegen.




nach oben springen

#8

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.05.2017 20:53
von Evie Frye | 1.323 Beiträge

Huhu ^^

Ich warte noch eben auf deinen PP und dann gebe ich mein Feedback dazu ab :3

Liebe grüße,
Evie




nach oben springen

#9

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.05.2017 21:06
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#10

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.05.2017 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:
➢ Anne Katerina Adler
Alter des Charakters:
➢ 32
Avatar: Milla Jovovich

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Anne Katerine, ist in russland geboren, in einen Fürsten familie, als erwachsen würde und eine reise macht,nach london. Jetzt lebt sie auch in england, und fühlt sich sehr wohl hier.


Beruf fürstin

Gang: [] Blighters [] Rooks [x] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢Nein
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢wenn möchte ja, und hinweise das ich eine rechtschreibung schwäche haben, aber das sollte kein problem darstellen!
Alter deines PB? : 22 alt

nach oben springen

#11

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.05.2017 22:40
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Guten Abend

Ich nehme jetzt mal an, dass du die Reservierung von vorher gestellt hast
Da du dich auf kein Gesuch bewirbst, in welchem ein PP gefordert ist, musst du keinen verfassen.
Deine Schwäche ist natürlich kein Problem für uns. Es gibt mittlerweile Tricks wie man das ausbessern kann ;)

So ich habe dich jetzt genug aufgehalten! Du kannst dich gerne anmelden




nach oben springen

#12

RE: Join the Family!

in Bewerben 07.05.2017 22:47
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#13

RE: Join the Family!

in Bewerben 09.05.2017 23:55
von Fiona Jenkins
avatar


Name des Charakters:
➢ Fiona Jenkins
Alter des Charakters:
➢ 25 Jahre
Avatar:
➢ Jessica Parker Kennedy
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Als Tochter des Kaufmannes Henry Jenkins und seiner Magd, genoss Fiona wohl ein paar Vorzüge mehr, als so manch anderes Mädchen in dieser Zeit. Ihr Vater machte keinen Unterschied zwischen ihr und seinen beiden anderen Kindern, die er mit seiner Ehefrau Sarah hatte. Was diese von der Affäre hielt, musste wohl nicht erwähnt werden. Als Fionas Mutter an einer schlecht verheilten Wunde starb, nutzte Sarah die Gelegenheit, das Kuckuckskind aus dem Haus zu treiben. Auf sich allein gestellt - mit ein paar Münzen in der Tasche - musste Fiona sich durchschlagen und geriet tiefer in die dunklen Ecken der Stadt. Als das wenige Geld aufgebraucht war, hatte sie die Möglichkeit sich selbst zu verkaufen oder durchzukämpfen ... Fiona entschied sich für letzteres und schloss sich einer Gruppe Piraten an. Obwohl Frauen an Bord verpöhnt waren, gelang es ihr, sich den Respekt zu verschaffen und zu einem unentbehrlichen Teil der Crew zu werden.


Beruf:
➢ Piratin
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [X] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ Edward Kenways "Anne" (nunmehr Fiona)
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
Land. Seit Wochen hatten sie endlich wieder den Hafen erreicht. Die Laderäume waren gut gefüllt, dafür waren die Vorräte beinahe aufgebraucht. Es war Zeit, dass sie zurück kehrten und einige Kontaktpersonen trafen. Fiona tauschte die Hose, die sie an Bord zu tragen pflegte gegen einen einfachen Rock und eine Bluse. Ein Mieder betonte ihre zierliche Figur und würde davon ablenken, dass sich verborgen in einer Falte des Stoffes ein Dolch befand. Auch den Geldbeutel hatte die junge Frau verborgen. Sie war schließlich nicht dumm und kannte sich in den dunklen Ecken der Häfen aus. Trotzdem zog es sie immer wieder dorthin, sei es, um ein wenig zu trinken oder sich die Zeit mit dem Kartenspielen zu vertreiben, bis es wieder auf große Fahrt gehen würde. "Hey, Kleine!", kaum hatte sie die düstere Spelunke betreten, quatschte jemand sie von der Seite an. Fiona musterte den jungen Kerl, der mit Sicherheit noch nie ein Schiff betreten hatte. "Such Dir jemanden in Deiner Klasse", spottete sie und schüttelte den Kopf, um sich kurz darauf abzuwenden. In ihrem Rücken hörte sie die Bewegung, noch bevor der Kerl sie erreicht hatte und ihre Hand lag schon an dem Dolch, als sie am anderen Oberarm festgehalten wurde. "Wenn sich so ein hübsches Ding hierhin wagt, sollte es sich nicht wundern ...", der Dunkelhaarige hatte sich zu ihr hingebeugt und war sich seines Sieges ganz augenscheinlich sicher. "... wenn es einen Dolch zwischen den Rippen hat", vollendete Fiona den Satz und ließ die Waffe vorschnellen, stoppte aber, als die Spitze das Hemd des Unbekannten berührte. "Fass mich nie wieder an, wenn Dir Dein Leben lieb ist", zischte sie ihm zu und stieß ihn von sich, was von Gelächter und Gejohle der übrigen Gäste begleitet wurde. Ohne den Kerl eines weiteren Blickes zu würdigen setzte sie sich an die Theke und wartete, dass jemand Bekanntes dazu stoßen würde.

Alter deines PB?:
➢ ü30



(Da ich nicht weiß, wie das mit dem Kennenlernen genau gedacht war, habe ich das vage gelassen. Würde ich aber - wenn man sich absprechen konnte - noch näher ausführen.)

zuletzt bearbeitet 09.05.2017 23:58 | nach oben springen

#14

RE: Join the Family!

in Bewerben 10.05.2017 00:14
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#15

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.05.2017 00:01
von Milo
avatar

Da bin ich wieder!
Es ist zwar spät, aber ich war gerade so im Schreibfieber und da ich mich entschieden hab ist hier meine super, mega, tolle Bewerbung, wuhu! xD

Name des Charakters:
➢ Milo John Ashton
Alter des Charakters:
➢ 24 Jahre
Avatar:
➢ Kit Harington
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Milo wurde in einem Vorort von London groß. Viel war dort nicht, es war ein kleines Dorf, doch hatte er es immer gerne als sein Zuhause bezeichnet. Wirklich auffällig war seine Familie nie gewesen, sie waren einfache Pferdezüchter, wie es auch der Dunkelhaarige werden sollte. Pferde waren schon immer seine Lieblingstiere gewesen, konnte reiten, bevor er laufen konnte, auch die Tiere hatten ihn gern, er wirkte beruhigend auf sie, vielleicht lag es auch einfach daran, dass er sie verstanden hatte. Dies war aber nicht das einzige was die Familie tat. Schon über viele Generationen gehörten sie der Bruderschaft der Assassinen an. Sein Vater, wie auch seine Mutter waren Meister Assassinen, etwas was Milo schon von klein auf sein wollte. Er liebte die Geschichten, welche man ihm von der Bruderschaft erzählt hatte. Sobald er ein Schwert halten konnte, trainierte man ihn. Ehrgeizig war er immer gewesen, liebte es zu lernen, egal ob es in der Theorie, oder Praxis war. Man würde meinen, das er viel mehr für das Schleichen geeignet wäre, so ruhig und bedacht er immer war, doch war die Offensive eher sein Gebiet gewesen. Wenn es darauf ankam, war er natürlich auch still und leise, jedoch sah er seinen Gegnern immer gerne in die Augen, wenn er sie bekämpfte, als das er sich an sie heran schlich.
Im Grunde hatte er eine wohlbehütete Kindheit und war zu einem begabten Assassinen heran gewachsen. Nur leider hatte das Schicksal es nicht gut mit seiner Familie gemeint, wobei man es eher weniger das Schicksal beschuldigen konnte, vielmehr waren es die Templer gewesen, die ihm alles nahmen, was ihm etwas bedeutet hatte. Diesen Tag würde er wohl niemals vergessen, tief hatte jener sich in sein Gedächtnis gebrannt. Damals war er genau 14 Jahre gewesen, ritt mit einem der Pferde aus, bis er Rauch am Himmel bemerkte, der aus der Richtung seines Heimes zu kommen schien. Er hatte er nur starren können, eher er im Galopp zurück zu der Farm ritt. Er sah nur wie das Haus, in welchem er gelebt hatte, in Flammen stand. Noch hörte konnte er sich genau daran erinnern, wie die Schreie klangen. Die Schreie seiner Eltern, die lebendig verbrannt wurden. Und was hatte er getan? Er saß nur da auf dem Pferd und starrte. Die Flammen spiegelten sich in seinen dunklen Augen wieder, als eine einzelne Träne seine Wange hinab lief. Im nächsten Moment spürte er nur einen dumpfen Schlag auf seinem Hinterkopf, bevor er von dem Pferd fiel und alles schwarz wurde. Milo hatte aber noch die Männer gesehen, das Kreuz. Das Zeichen der Templer, wovon man ihm immer suggeriert hatte, das es böse sei, das diese Frauen und Männer die Menschen unterdrückten. Sie meinten, nur so gäbe es Frieden, doch war der Junge anderer Meinung gewesen.
Als er wach wurde, war das Feuer bereits abgeklungen, die Männer verschwunden und seine Familie tot. Neben ihm lag zudem noch die aufgeschlitzte Leiche des Pferdes, von dem er gefallen war. Was er machen sollte, wusste er nicht. Nun war er auf sich alleine gestellt. Die Dorfbewohner aber halfen ihm, zumindest so gut sie konnten. Sie schickten ihn in ein Waisenhaus in London, in dem er fortan leben sollte. Er war der Älteste dort, ganz anders als die anderen. Wohl hatte er sich dort nie gefühlt, doch war es besser als nichts. Freunde hatte er auch nie gehabt, die Kinder waren ihm zu jung und unreif, zumindest verhielten sie sich nicht so, wie man es ihm beigebracht hatte. Mit 15 Jahren half er bereits in einer der vielen Fabriken. Kinder wurden dort nie sonderlich gut behandelt, doch das war er von den Menschen in London bereits gewohnt, zumindest hatte er nie vor einer freundlichen Person gestanden. Sie bekamen dort nur trockenes Brot zu essen und etwas Wasser zu trinken. Pausen kannte man hier auch nicht, keine langen. All das hatte ihn kalt werden lassen, keiner konnte sein Herz erreichen, nur einige Kinder, welche mit ihm arbeiteten, nannte er seine Freunde. Er schützte sie, wenn einer der Betreuer mal wieder grob wurde, wo er doch wusste wie man kämpfte. So große Männer hatten ihm nie Angst gemacht, sie hatten zwar ein loses Mundwerk, aber sobald man ihnen die Stirn bot, wurden sie ganz klein.
Mit dem Alter verirrte er sich öfter mal in den Fight Clubs des Viertels, in welchem er lebte. Dort ist er bekannt als ein ziemlich hartnäckiger Kämpfer, den nur wenige schlagen konnten, zumal die meisten das Kämpfen durch Kneipenschlägereien erlernt hatten, Milo hingegen genoss eine richtige Ausbildung. Ein Sklave der Fabrik war er immer noch, etwas worauf er nicht stolz war, doch konnte er dort wenigstens etwas gutes tun und die Kinder vor den Schlägern bewahren, die manchmal die Hand gegen sie erhoben. Schon immer war er sehr gutherzig gewesen, was sich durch den Tod seiner Eltern nur verstärkt hatte und auch ein Grund, weshalb er sich den Rooks anschloss. Er wollte sein Teil dazu beitragen, London von der Ungerechtigkeit zu befreien und endlich in die Fußstapfen seiner Eltern treten.


Beruf:
➢ Fabrik Arbeiter, oder wie er es auch nennt - Sklave
Gang: [] Blighters [x] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [x] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:
➢ 18 Jahre

nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen