Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.
#1

Partnerschaftsanfragen

in Anfragen 02.05.2017 18:40
von Lorenzo Auditore | 5.215 Beiträge


Partnerschaftsanfrage


Hallo liebe Leute

Ihr habt ein tolles Forum und möchtet mit uns eine Partnerschaft eingehen?
Dann schreibt uns hier ein paar Informationen über euch, damit wir euch etwas kennenlernen.
Vergisst aber dabei euren Link nicht!




Bearbeitete Anfragen werden gelöscht





zuletzt bearbeitet 11.05.2017 18:11 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfragen 20.05.2017 07:52
von Madison Avery
avatar



Wir haben in der RPG-Welt herumgestöbert und sind genau auf euer Forum gestoßen. Selbstverständlich haben wir uns aufmerksam bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Story
Herzlich Willkommen liebe Abenteurer und die, die es noch werden wollen.
Wart ihr schon immer sehr vernarrt in Mythen und Legenden , konntet nie die Finger still halten und wolltet stets allem selbst auf den Grund gehen? Gab es das alles wirklich oder war es doch alles nur ausgedacht?
El Dorado, die goldene Stadt, das Königreich Shambala oder Yamatai, ein sehr verborgenes Königreich.
Dies und noch viel mehr wartet darauf von euch entdeckt zu werden. Vielleicht habt ihr sogar das Glück und stoßt
auf einige Piratenschätze oder entdeckt das Geheimnis der Unsterblichkeit. Überall auf der Welt warten Schätze darauf von euch gefunden zu werden, doch gebt Acht. Ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.


Wir sind ein Abenteuer/Survial RPG Forum. Angelehnt an den bekannten Spielen Uncharted und Tomb Raider. Aber es ist für euch kein Muss als Entdecker zu starten, baut euer eigenes Leben auf und entscheidet selbst ob ihr auf Schatzsuche gehen wollt oder nicht. Vielleicht seid ihr ein Sammler oder gar nur ein Mittelsmann. Lässt eurer Kreativität freien Lauf. Kommt nach Mexico City und startet euer eigenes Abenteuer.

• FSK 16 • Ortstrennung • Free Forum•



Zum Forum Zu den Gesuchen Zusage/Absage

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfragen 03.06.2017 21:28
von State of Tennessee
avatar



Hallo ihr Lieben !

Wir sind ein neues Real Life Forum. Unsere Story spielt in Tennessee, Nashville.
Doch wollen wir gar nicht so lange über uns quatschen, sondern euch fragen, ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen würdet. Natürlich würden wir euch unterstützen und unsere Hilfe anbieten, wenn ihr uns zusagt. Denn dazu sind unserer Meinung Partnerschaften da.

Wir freuen uns von euch zu hören !

Eure Rückmeldungen könnt ihr uns hier hinterlassen. Schön wäre auch der ein oder andere Gruß von euch in unserem Gästebuch .

Liebe Grüße aus dem State of Tennessee Forum

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfragen 14.06.2017 19:23
von Lagertha
avatar


Infos & QuickLinks

Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung

Willkommen Verlorener Wanderer!

Storyline

Während Ragnar mit König Horik gegen Westen(England) segelt ,um seinen Plan neues Land für seine Leute zu gewinnen ,greift Jarl Borg ,der zuvor von den Plänen der Reise ausgeschlossen wurde ,das Land Ragnars und das ungeschützte Dorf Kattegat an und nimmt dies ein. Als dies Ragnar erfährt bricht er und seine Leute sofort auf um das Dorf zurück zu erobern ,da er fürchtet das seine Frau Aslaug und seine Kinder in Gefahr sind,die jedoch Schutz in einer Hütte in den Bergen gefunden haben.König Horik jedoch bleibt in England um die Verhandlungen mit den Englischen Königen fortzusetzen. Ragnar hat zu wenig Männer um gegen Jarl Borg vorzugehen doch plötzlich kommt ihm Lagertha ,die von dem Angriff gehört hatte zu Hilfe. Mit ihrer Hilfe erobern sie das Dorf zurück jedoch verschonen sie Jarl Borg vorerst da sie seine Schiffe brauchen um gegen Westen zu segeln. In der Zwischen Zeit greifen die Sachsen, König Horik und seine Männer an. Dabei wird einer seiner Söhne getötet. Er und sein zweiter Sohn können nur schwer verletzt fliehen.Athelstan wird gefangen genommen und soll gekreuzigt werden,wird jedoch von König Ecbert gerade noch so begnadigt. Jetzt da Lagertha wieder da ist merkt Ragnar das er noch immer etwas für sie empfindet, doch er will sich für keine seiner Frauen Entscheiden. Dies nimmt ihm Lagertha ab die wieder zurück zu ihrem Mann reist.Jedoch lässt sie ihren Sohn Bjorn bei Ragnar der sich in das Mädchen Porunn verliebt.Kurze Zeit später taucht Lagertha unter dem Namen Jarl Ingstad wieder auf da diese ihren Gatten getötet hatte und bietet sie ihm als Verbündete an. Da Ragnar nun mit Lagertha zusammen genug Schiffe besitzt um genügen Männer nach England segeln zu lassen wird Jarl Borg bei einem blutigen Ritual 'der Blutalder' hingerichtet. Ragnars und König Horiks Vorstellung gehen immer weiter auseinander und Floki soll seinen Freund verraten. Jedoch trickst er Horik aus wodurch er in Ragnars und Flokis Falle läuft und stirbt. Dadurch wird Ragnar zum König. Ab jetzt erlebt ihr alle und bestimmt ihr die Geschichte.


Kleine Fakten für euch:
Aber natürlich Herrscht nun kein Frieden ganz im Gegenteil. Ragnar verfolgt immer noch seinen Plan in England Land zu gewinnen und das möglichst Friedlich. Aber werden die Könige da mit spielen? Was sagen die anderen Jarls dazu, das Ragnar nun König ist. Rollo ist mittlerweile in Frankreich zum König ernannt worden. Wie geht seine Familie in Kattegat damit um? Hasst Ragnar seinen Bruder jetzt um so mehr? Fühlt er sich betrogen? Ragnars Söhne: Hvitserk, Ivar, Ubbe und Sigurd sind nun fast alle tapfere junge Krieger geworden. Auch Bjorn geht auf Große See um neue Länder entdecken zu wollen. Seit ihr dabei?

Spannende Schlachten und Auseinandersetzung erwarten euch!




Kampfdaten

xRating 17+
Wir spielen nach der Serie Vikings
xGespielt wird kurz vor Ende der 3. Staffel - Anfang der 4. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.





Sonstiges

Es ist nicht notwendig ,die gesamte Serie Vikings gesehen zu haben
,jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten
stehen die Admin gern zur Verfügung.

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfragen 15.06.2017 13:25
von Weltenbummler
avatar

[center]Partnerschaftsanfrage



Vor wenigen Augenblicken erreichte uns ein Heuler - unbekannten Absenders,- und berichtete uns mit vorwurfsvoller Empörung in der Stimme, dass wir auf der Suche nach Partnerforen bei euch noch keine Anfrage gestellt haben. Daraufhin griffen wir schnurstracks zu der Karte des Rumtreibers und folgten den sichtbaren Schritten auf dem Pergament, die uns letztendlich zu euch führten. Den Schweiß fein säuberlich von der Stirn gewischt, sind wir nun endlich soweit euch eine Partnerschaftsanfrage zu stellen.

Für die neugierigen Nasen und alle zukünftigen Weltenbummler folgen hier kurz und bündig die wichtigsten Fakten:
•➢ Wir sind ein frisch gebrautes Harry Potter Forum, welches sich im Jahre 2038 abspielt.
•➢ Alle, die das 17. Lebensjahr vollendet haben sind bei uns herzlich willkommen; es besteht zusätzlich die Möglichkeit FSK 18 zu schreiben, sollte es hin und wieder etwas rauer zugehen.
•➢ Das Genre des Forums ist eine angenehme Mischung aus Fantasy und Freeplay - basierend auf den Handlungen von J. K. Rowling, die genügend Platz für freie Handlungsstränge und die damit verbundene, umfangreiche Eigeninterpretation der Zauberwelt bieten.

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, ermöglichen wir euch auch einen vollständigen Einblick in unsere in spoiler-gepackte Geschichte:

Die Storyline

ϞWe've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
That's who we really are. Ϟ


28. August 1977

Die scheinheilige Welt der Hexen und Zauberer ist schon seid etlichen Jahren nicht mehr das, was sie einst gewesen war. Das goldene Zeitalter voller Ruhm, neuen Entdeckungen und Verbindungen endete in dem Jahresbereich von 1970, als ein mysteriöser junger und durchaus selbstzerstörerischer Mann, mit dem Namen Tom Vorlost Riddle das erste Mal aus seinem schwarzen Schatten trat. Mit der ideologischen Verfolgung des 'Greater Good' , folgte der Slytherin einen der berühmten Vorläufer seiner Zeit: Gellert Grindelwald. Denn dieser begann das Kunstwerk der Reinblut-Ideologie und brachte den eigensinnigen Schüler in seine verkommenden Fußstapfen. Als der ehemalige Slytherin als Lord Voldemort Jahre später das erste Mal in Erscheinung trat, hielt es die Welt nicht für möglich, dass diese einzelne Person irgendwann einmal den größten und gleichzeitig finstersten Teil der Zaubergeschichte füllen würde. 1980, 3 Jahre nach dem ersten Zaubererkrieg, welcher schmerzhafte Verluste für beide Seiten mit sich brachte, kam das Prophezeite Kind von Lily und James Potter zue Welt: Harry Potter. Nachdem dieses früh traumatisierte Kind den Todesfluch des dunklen Lords überlebte, kannte ihn die ganze Welt unter den Namen "The boy who lived". In dieser Nacht überlebte er einen tödlichen Fluch, mithilfe der einzigartigen Liebe seiner in jener Nacht verstorbenen Eltern. Nachdem der Vollwaise zu seinen Verwandten den Dursleys gebracht wurde, änderte sich nicht nur das Leben seiner Tante, sondern auch die Welt der Hexen und Zauberer nahm eine erschütternde Wendung. Als der Wunderjunge sein 11. Lebensjahr erreichte bekam auch er, wie jedes andere Kind auch seinen Zulassungs-Brief für die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. 18 düstere und grausam geprägte Jahre vergingen mit einer einhergehenden Zeit voller Tugenden, Belehrungen und vor allem Schmerz. Nachdem der dunkle Lord im Endkampf seinem größten Gegner entgegen stand, sollten die schwarzen Jahre über Hogwarts einbrechen, denn die Chancen standen ausgezeichnet für die Todesser. Allerdings kam es nicht zu diesem großen Verlust der Hoffnung, denn letztendlich schaffte der mutiger Zauberer es mit seinem eigenen Leben, den Tot des schwarzen Magiers herbeizuführen. Die Welt der Zauberer und Hexen atmete seid 18 Jahren der Knechtschaft und des Verlustes wieder auf - und die heilende Welt schien zu halten. Dumbledores Armee konnte sich mit gutem Gewissen auf ihre eigene Zukunft konzentrieren und aus diesen heiteren Zeiten entstammen die Nachfahren der größten Helden ihrer Zeit.

Anfang 2038

40 Jahre langt herrscht bereits ungestörter Frieden und verbreitetes Glück in der magischen Welt der Hexen und Zauberer. Die großen Überbleibsel der Todesser und der Schreckensherrschaft scheinen im Angesicht der strahlenden Sonne verblasst. Durch den Zauber dieser Zeit entschied auch Hogwarts, nachdem die Gemäuer erneut aufgebaut wurden, sich an einen Neuanstrich zu wagen. So wird nun seid mehr als 10 Jahren an der Schule studiert; für diesen Zweck ist sogar ein großer Neuanbau angefertigt worden. Das Ministerium erbaute zu den ersten Meilensteinen große Statuen der wichtigsten Personen der Zaubergeschichte. So fand auch Severus Snape seinen verdienten Ehrenplatz im Ministerium.
Die Journalisten berichten nur noch selten von den Nachfahren der geflüchteten Gefangenen, welche seid jenen Tagen als verschollen gelten. Ruhe kehrte in ganz London ein. Kein Krieg, keine großen Rebellionen, keine Gewalt und somit keine Neuigkeiten. Die Schüler der magischen Welt versuchen verzweifelt in all dem Glück ihre eigenen Heldengeschichten zu schreiben. Wie auch ihre Eltern wollen sie die Welt retten, das Böse besiegen und danach das Mädchen bekommen. Doch aus solch einer Verzweiflung enstehen nicht nur kindische Rituale und Aufgaben, sondern weiterer Zwiespalt. Dieser Spaß ging so weit, dass nach großen Partys und Drogennächten an Hogwarts die Regeln angezogen wurden. Doch auch der große Vorfall mit dem berühmten Bild der großen Schlacht ging tief unter die Haut von Hogwarts. Seit einiger Zeit treiben zwei aus dem Bild befreite Todesser als Geister in den Gemäuern von Hogwarts ihr Unwesen. Bisher wurden diese Geister in den unterirdischen Teil des alten Schlosses verbannt. Die Auroren versuchen bereits die bösen Seelen aus der Welt zu schaffen, doch noch scheint kein Ende in Sicht. Neben der Geisterverfolgung laufen die Vorbereitungen auf das erste Trimagische Turnier auf Hochturen. Nachdem Cedric Diggory sein Leben bei diesem verlor, beschränkt sich das Turnier auf die Schüler und Schülerinnen von Hogwarts.
Eingeschränkt in ihrer positiven Welt und neugedachten Abenteuern bemerkte niemand was sich im Untergrund zusammengebraut hat. Die Todesser entwickelten sich auch ohne den dunklen Lord zu einer mächtigen Gruppe des Londoner Untergrunds. Anschläge und weitere Propaganda wird komplett von dem Ministerium ausgeschaltet und vor der magischen und nicht-magischen Welt ferngehalten. Obwohl die meisten Gerüchte sorgfältig ausgelöscht werden konnten, herrscht noch immer die Furcht in den Knochen der Zauberer und Muggel. Neben der reinen Furcht herrscht das Misstrauen unter den verschiedenen Häusern, da Slytherin noch immer einen schlechten Ruf mit sich zieht und selbst Gryffindor seine Schandtaten zugeben musste. Die ausgeweitete Gruppe der Todesser hat sich nicht nur in das Schulsystem, sondern auch in das Ministerium eingenistet. Gefährlich wird es dann, wenn das Ministerium die Anschläge nicht mehr
decken kann, bricht erneut ein Krieg der Generationen aus. Und dieses Mal werden beide Seiten nicht genug gewappnet sein. Würde man nur wüsste, wer die neuen Köpfe der Todesser sind und welche Ziele des 'greater goods' sie verfolgen..

Der Wettlauf gegen die Zeit hat längst begonnen.
Für welche Seite wirst du kämpfen?


Die wichtigsten Links:

Unsere Regeln
Vergebene Avatare und Charaktere
Unser Gästechat
Rückmeldung für die angefragte Partnerschaft

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.
Das Team von
Peruagus

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfragen 27.06.2017 23:07
von Lagertha
avatar


Infos & QuickLinks

Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung

Willkommen Verlorener Wanderer!

Storyline

Während Ragnar mit König Horik gegen Westen(England) segelt ,um seinen Plan neues Land für seine Leute zu gewinnen ,greift Jarl Borg ,der zuvor von den Plänen der Reise ausgeschlossen wurde ,das Land Ragnars und das ungeschützte Dorf Kattegat an und nimmt dies ein. Als dies Ragnar erfährt bricht er und seine Leute sofort auf um das Dorf zurück zu erobern ,da er fürchtet das seine Frau Aslaug und seine Kinder in Gefahr sind,die jedoch Schutz in einer Hütte in den Bergen gefunden haben.König Horik jedoch bleibt in England um die Verhandlungen mit den Englischen Königen fortzusetzen. Ragnar hat zu wenig Männer um gegen Jarl Borg vorzugehen doch plötzlich kommt ihm Lagertha ,die von dem Angriff gehört hatte zu Hilfe. Mit ihrer Hilfe erobern sie das Dorf zurück jedoch verschonen sie Jarl Borg vorerst da sie seine Schiffe brauchen um gegen Westen zu segeln. In der Zwischen Zeit greifen die Sachsen, König Horik und seine Männer an. Dabei wird einer seiner Söhne getötet. Er und sein zweiter Sohn können nur schwer verletzt fliehen.Athelstan wird gefangen genommen und soll gekreuzigt werden,wird jedoch von König Ecbert gerade noch so begnadigt. Jetzt da Lagertha wieder da ist merkt Ragnar das er noch immer etwas für sie empfindet, doch er will sich für keine seiner Frauen Entscheiden. Dies nimmt ihm Lagertha ab die wieder zurück zu ihrem Mann reist.Jedoch lässt sie ihren Sohn Bjorn bei Ragnar der sich in das Mädchen Porunn verliebt.Kurze Zeit später taucht Lagertha unter dem Namen Jarl Ingstad wieder auf da diese ihren Gatten getötet hatte und bietet sie ihm als Verbündete an. Da Ragnar nun mit Lagertha zusammen genug Schiffe besitzt um genügen Männer nach England segeln zu lassen wird Jarl Borg bei einem blutigen Ritual 'der Blutalder' hingerichtet. Ragnars und König Horiks Vorstellung gehen immer weiter auseinander und Floki soll seinen Freund verraten. Jedoch trickst er Horik aus wodurch er in Ragnars und Flokis Falle läuft und stirbt. Dadurch wird Ragnar zum König. Ab jetzt erlebt ihr alle und bestimmt ihr die Geschichte.


Kleine Fakten für euch:
Aber natürlich Herrscht nun kein Frieden ganz im Gegenteil. Ragnar verfolgt immer noch seinen Plan in England Land zu gewinnen und das möglichst Friedlich. Aber werden die Könige da mit spielen? Was sagen die anderen Jarls dazu, das Ragnar nun König ist. Rollo ist mittlerweile in Frankreich zum König ernannt worden. Wie geht seine Familie in Kattegat damit um? Hasst Ragnar seinen Bruder jetzt um so mehr? Fühlt er sich betrogen? Ragnars Söhne: Hvitserk, Ivar, Ubbe und Sigurd sind nun fast alle tapfere junge Krieger geworden. Auch Bjorn geht auf Große See um neue Länder entdecken zu wollen. Seit ihr dabei?

Spannende Schlachten und Auseinandersetzung erwarten euch!




Kampfdaten

xRating 17+
Wir spielen nach der Serie Vikings
xGespielt wird kurz vor Ende der 3. Staffel - Anfang der 4. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.





Sonstiges

Es ist nicht notwendig ,die gesamte Serie Vikings gesehen zu haben
,jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten
stehen die Admin gern zur Verfügung.

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfragen Gestern 11:51
von Closer to the Edge
avatar

DURCHALTEN!



Verdammt es ist erst Mittwoch, das Wochenende ist so nahe und doch so fern, dass man glatt verrückt werden könnte. Die Aussicht auf das Wochenende, sorgt sogar schon dafür, dass man innerlich anfängt zu beten, endlich wieder an den Strand, ins Freibad oder einfach nur in den Eisladen zu kommen... noch so viele Tage, da... ach was soll es, man muss sich trotzdem schon mal was gönnen, um die Zeit zu verkürzen und weiter durchhalten zu können! Und mal ehrlich, keiner hätte diesen Becher stehen lassen können...



Party hard, make mistakes and laugh endlessly.
Do things you're afraid to do.
After all, you're only live once.



Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joucelyn VanHellen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 54 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 716 Themen und 19068 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Asparona de Lacruze, Faceless Man, Jack the Ripper, Joucelyn VanHellen, Lorenzo Auditore, Ross MacKay, Under the Ashes Team


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen