Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#16

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:48
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#17

RE: Fragen?

in Fragen 08.05.2017 08:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

ich habe Interesse am Charakter Nyssa al Ghul aus den Forengesuchen. Muss ich zu ihrer Übernahme irgendetwas beachten oder irgendwelches Vorwissen haben?

Liebe Grüße

nach oben springen

#18

RE: Fragen?

in Fragen 08.05.2017 08:52
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Moin lieber Gast ,

um deine Frage schnell zu beantworten: Nein eigentlich muss nichts beachtet werden, außer die Eckdaten. Wenn du möchtest, kannst du sogar einen anderen Avatar wählen.




nach oben springen

#19

RE: Fragen?

in Fragen 08.05.2017 08:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh super, dann mach ich mir mal meine Gedanken und setze mich an die Bewerbung

nach oben springen

#20

RE: Fragen?

in Fragen 08.05.2017 09:02
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge


Das ist schön zu hören
Dann sehen wir uns zur späteren Zeit wieder!




nach oben springen

#21

RE: Fragen?

in Fragen 08.05.2017 09:02
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#22

RE: Fragen?

in Fragen 09.05.2017 22:59
von Maybe-Anne
avatar

Hey,

ich hab Interesse an dem Gesuch von Edward Kenway.
Nun hat er das Mädel "Anne" genannt und der Name ist - wie ich gesehen habe - vergeben.
Gibt es einen anderen speziellen Wunsch?

Als Avatar hätte ich einmal dunkelhaarig und einmal blond zur Auswahl:

Jessica Parker Kennedy
oder
Fiona Glascott

Gruß

nach oben springen

#23

RE: Fragen?

in Fragen 09.05.2017 23:07
von Anne Katerina Adler (gelöscht)
avatar

Guten Abend liebe Gast, Ich bitte etwas Geduld mitbringen, das Team wird bestimmt bald wieder bei euch melden. @Lorenzo Auditore @Edward Kenway Jr.

nach oben springen

#24

RE: Fragen?

in Fragen 09.05.2017 23:10
von Edward Kenway Jr. | 221 Beiträge

Hallo

Erst einmal freue ich mich sehr, dass du dich für mein Gesuch interessierst. Wie du schon sagtest, ist der Name nun vergeben, einen speziellen gebe ich dir nicht vor. Es sollte nur nicht zu exotisch sein und zum Charakter passen.

Ich finde beide Damen sehr schön. Jessica kenne ich aus der Black Sails und ich denke sie passt etwas besser zu Edward

Danke an unsere @Anne Katerina Adler für die Markierung!


nach oben springen

#25

RE: Fragen?

in Fragen 09.05.2017 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann würde ich damit doch gern in die Bewerbung huschen
Wie läuft das hier mit dem Probepost? Kann ich da einen Thread eröffnen? Oder gibst Du etwas vor?

Über den Namen muss ich noch nachdenken derweil. An und für sich würde mir Fiona Jenkins gut gefallen.

@Edward Kenway Jr.

nach oben springen

#26

RE: Fragen?

in Fragen 09.05.2017 23:22
von Edward Kenway Jr. | 221 Beiträge

Nach deiner Bewerbung wird ein Bereich für dich eröffnet, das macht der Admin. Falls du es schneller haben willst, kannst du deinen PP gleich mit in deine Bewerbung als Spoiler erstellen. Dann ich habe den Spaß es wie ein Geschenk auszupacken.

Solange ich es aussprechen kann, ist das kein Problem für mich.


nach oben springen

#27

RE: Fragen?

in Fragen 09.05.2017 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Edward Kenway Jr.

Hab geposted, ich hoffe es passt so
Außerdem hab ich das Kunststück geschafft und die Formatierung geschrottet ....
Falls es so gefällt, kann ich den Avatar allerdings erst morgen fertig machen, ich hab noch kein Graphikprogramm installiert ;)

nach oben springen

#28

RE: Fragen?

in Fragen 10.05.2017 00:05
von Edward Kenway Jr. | 221 Beiträge

Also ich sehe da nichts Falsches Die Spalten wurden nur aktualisiert, das war nicht dein Fehler.
Ich finde deinen Post gelungen. Von mir hast du ganz sicher ein GO!

Du kannst dich direkt anmelden gehen. Das sage ich als Admin ;)
Und über das grafische Zeug musst du dir keine Sorgen machen. Wir können dir da sicherlich behilflich sein.

Bis dann


nach oben springen

#29

RE: Fragen?

in Fragen 10.05.2017 00:27
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#30

RE: Fragen?

in Fragen 10.05.2017 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander ~

Schön das, dass Forum wieder online ist!
*ist ein kleiner mieses Stalker :'D*
Jedenfalls, wollte ich mich bewerben, da ich mir mit der Storyline aber noch recht unsicher bin, wollte ich ganz lieb fragen, ob man mir über die Zeit, in der ich überlege, den Avatar Kit Harington reservieren könnte.
Wäre es im Stand des möglichen?
Ich würde mich dann auch gleich melden, wenn Ich mir mit meiner Idee sicher bin ^^

Dankeschön! Tschüss ~

nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 20989 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen