Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#151

RE: Fragen?

in Fragen 09.07.2017 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen sonnigen Nachmittag!

Ich stöbere gerade durch eure Gesuche und habe dabei das von Benjen Black entdeckt, der einen meiner absoluten Lieblingsschauspieler als Avatar hat. Da kann ich also nicht anders, als mich für sein Gesuch zu interessieren - zumal auch die Story ganz interessant klingt

Ehe ich mich aber an eine Bewerbung mache und mir eine Story ausdenke: Ist das Gesuch überhaupt noch aktuell? Weiter oben hat sich ja schon mal ein Gast dafür interessiert. Und könnte er sich als Ava auch Eva Green vorstellen?

Liebe Grüße
Aurelia

nach oben springen

#152

RE: Fragen?

in Fragen 09.07.2017 15:40
von Henriette Ashton | 200 Beiträge

Hallo lieber Gast,
da gerade niemand der gefragten Persöhnlichkeiten anwesend ist, erlaube ich mir mal dir zu antworten!
Soweit ich das weiß, ist das Gesuch noch zu ''haben'', da Benjen der Probepost der Vorbewerberin nicht absolut gefallen hat. Ich weiß aber nicht, wie sich das letztendlich entwickelt hat...
Allerdings ist @Benjen Black /@Luana Auditore momentan abwesend gemeldet! (Für diese Woche)
Ich verlinke ihn dir hier, sodass er rein guckt sobald er wieder da ist!
Solange lade ich dich gerne auf eine Tasse Tee ein und bitte dich um Gedult!

Liebste Grüße, Hetti



- being both soft and strong is a combination very few have mastered -
nach oben springen

#153

RE: Fragen?

in Fragen 09.07.2017 15:49
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Ein Hallo auch von mir!

Soweit ich informiert bin, ist das Gesuch noch aktuell. Der Gast davor hat sich nach dem Vorschlag nicht mehr gemeldet.
Unsere Hetti hat dir sonst die richtigen Informationen gegeben. Einen großen Dank dafür!




zuletzt bearbeitet 09.07.2017 15:50 | nach oben springen

#154

RE: Fragen?

in Fragen 09.07.2017 17:44
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#155

RE: Fragen?

in Fragen 11.07.2017 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Sehr cooles Forum! Ich hab den Film nie gesehen und kenne nur das PS Spiel wäre es trotzdem möglich mitzumachen?

Liebe Grüße

nach oben springen

#156

RE: Fragen?

in Fragen 11.07.2017 15:44
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Tag lieber Gast!

Schön das dir unser Forum gefällt, das freut uns!
Jetzt aber zu deiner Frage! Nein, es ist nicht notwendig, dass Spiel oder auch den Film zu kennen, es ist lediglich wichtig zu wissen, dass wir im Jahre 1888 spielen und das man sich eben an die Gegebenheiten in dieser Zeit hält
Heißt also, das ein Charakter möglichst nicht mit Smartphone etc herum läuft xD

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#157

RE: Fragen?

in Fragen 11.07.2017 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok super das PS4 spielt meine ich ja auch in der Zeit und das kenne ich ja ok spitze...leider war bei den Gesuchen jetzt nichts dabei leider würde aber auf jeden Fall wen Hutes spielen (also einen von den Rooks oder so)
Ich überleg mal etwas
Braucht ihr irgendeinen Beruf ganz dringend?
Liebe Grüße

nach oben springen

#158

RE: Fragen?

in Fragen 11.07.2017 15:57
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Dann ist ja gut, dann bist du wenigstens mit der Thematik vertraut
Das ist Schade, aber einen Rook kann man immer gebrauchen
Puh, eigentlich nicht, aber wir haben eine Liste, da kannst du dir gerne einen Beruf heraus suchen *klick mich*



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#159

RE: Fragen?

in Fragen 11.07.2017 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Danke mit dem Handy hab ich die Liste übersehen xD
Ich melde mich heute Abend nochmal

nach oben springen

#160

RE: Fragen?

in Fragen 11.07.2017 16:12
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Ach das passiert! xD
Dann freu ich mich schon auf dich!
Bis später!



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#161

RE: Fragen?

in Fragen 11.07.2017 16:41
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#162

RE: Fragen?

in Fragen 13.07.2017 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!
Bevor ich ins Bett verschwinde wollte ich mir nur fix ein paar Sachen reservieren lassen.
Diese wären:
Theodore Devonport - Ein Charaktervorschlag von euch.
Und als Avatar dann den guten Nikolaj Coster-Waldau.
.
Mit freundlichen Grüßen,
PB.

nach oben springen

#163

RE: Fragen?

in Fragen 13.07.2017 23:52
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!

Schön das du her gefunden hast, und noch schöner das du dich für einen unserer Charaktervoschlägen interessierst!
Ich werde dir natürlich alles reservieren lassen
Übrigens tolle Avatarwahl, Nikolaj ist toll

In dem Sinne wünsche ich dir noch eine gute Nacht!

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#164

RE: Fragen?

in Fragen 14.07.2017 12:27
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#165

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tagchen

Also ganz vorne an - sehr schönes Forum
Second: Wollte ich fragen ob man mir den guten Charlie Hunnam reservieren könnte. Da ich im Moment noch bei den Gesuchen schaue und mir überlege ob ich da was passendes finde, zudem muss ich gleich zur Arbeit aber ich wollte mir so lange den Avatar schon mal sichern

& Ich hab eine Frage zu den Templern.
Wenn ich mir das Siegel, ein paar Namen usw ansehe leitet es sich aus Assassin's Creed ab; Da waren die Templer ja...sag ich mal verpöhnt. Gelinde gesagt ^^ - Ehm ich überlege mir einen ehemaligen Templer zu machen nur hätte ich da herzlich wenig Einsicht wo man in diesem Falle gut Anschluss findet.
(--> Da er ehemalig ist könnte er sich ja auch im Untergrund halten. Die Templer sind ja nicht so offen gegenüber Aussteigern ^^ )

nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 20989 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen