Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#166

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 17:26
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Tag lieber Gast!

Erstmal ein dankeschön für deine Interesse an unserem Forum!
Charlie Hunnam werde ich dir natürlich gleich reservieren
Er ist dir dann 3 Tage sicher ~

Tut es! Unser Forum ist von den Spielen inspiriert
Ich bin mir sicher das selbst ein ehemaliger Templer hier Anschluss findet. Es kommt ganz darauf an, wie er eben denkt, wenn würde ich dir vielleicht die Rooks ans Herz legen, dann könntest du sogar Kontakt zu Lorenzo und mir haben. Natürlich nur wenn es deinen Vorstellungen entspricht!

Liebe Grüße,
Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#167

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke ^^

Durchaus eine Idee !
Seine Einstellung wird passend sein, man wendet sich nicht ohne Grund gegen die 'Familie' also wird er ins Bild passen. Wie genau kommt man zu den Rooks, ich weiß ja nicht ob die Herren so einfach Jemanden wie ihm trauen. Wäre auch vielleicht spannend das zu Thematisieren

nach oben springen

#168

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 18:15
von Lorenzo Auditore | 5.866 Beiträge

Auch ein Hallo von mir!

Wir stellen dir keine Mutprobe oder etwas in der Art, wenn du etwas drauf hast und deine Loyalität uns zeigst, sollte das genügen. Anfangs könnte es natürlich sein, dass wir etwas misstrauisch sind Aber das würde alles viel spannender für dich gestalten.




nach oben springen

#169

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein eine Mutprobe oder sowas war auch nun wirklich nicht meine Absicht
Ich meinte eher wie man denn in Kontakt mit euch tritt.

nach oben springen

#170

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 19:48
von Lorenzo Auditore | 5.866 Beiträge

Auf der Straße
Es treiben sich einige Rooks in der Stadt um. Sie können dich zu uns führen oder es geschieht ein Vorfall und du triffst einen von uns oder uns beide direkt




nach oben springen

#171

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut gut
Ich schau gleich nochmal durch die Gesuche. So findet man so oder so Anschluss. Aber mal eine Frage nebenbei - ich sehe viele der Männer hier wo sind alle Frsuen hin

nach oben springen

#172

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 20:09
von Lorenzo Auditore | 5.866 Beiträge

Mach das!
Unsere Männerquote ist ein wenig hoch, die Damen machen Urlaub. Denen ist es zu kalt in London




nach oben springen

#173

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich merk schon ^^
Wobei ich mir da schon überlege was ich mache, die Weiblein zu unterstützen oder doch beim Templer zu bleiben

nach oben springen

#174

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 20:42
von Lorenzo Auditore | 5.866 Beiträge

Wieso nicht beides?
Weibchen könnten wir gebrauchen, aber auch ein Männlein wäre nicht allzu dramatisch.




nach oben springen

#175

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Viele Foren sind ja Knauserich was das angeht : sprich Zweitcharas erst nach der Probezeit oder sowas
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht

nach oben springen

#176

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 20:51
von Lorenzo Auditore | 5.866 Beiträge

Bei uns ist es auch erst nach der PZ erlaubt, aber die übersteht man relativ locker




nach oben springen

#177

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ist natürlich die Frage wen ich zuerst erstelle

nach oben springen

#178

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 21:01
von Lorenzo Auditore | 5.866 Beiträge

Ich kann so viel sagen, dass die Rooks noch nicht ihren Höhepunkt erreicht haben. Das geschieht erst nach einer Weile, wenn Milo und ich offiziell die Gruppe leiten. Gerade sind sie eine freie Gang, die nicht geleitet wird.




nach oben springen

#179

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wäre es also sinnvoller noch zu warten mit dem Kerl?

nach oben springen

#180

RE: Fragen?

in Fragen 16.08.2017 23:25
von Lorenzo Auditore | 5.866 Beiträge

Das würde ich jetzt mal behaupten




nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cullen Rutherford
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 20963 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Benjen Black


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen