Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#31

RE: Fragen?

in Fragen 10.05.2017 19:16
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Guten Abend!

In jedem steckt ein kleiner Stalker!
Natürlich können wir Kit für dich reservieren, hast du ungefähr eine Vorstellung wie lange du noch Zeit bräuchtest?
Falls du dir bei einigen Sachen sehr unsicher bist, kann ich versuchen dir behilflich zu sein

Nichts zu danken!




nach oben springen

#32

RE: Fragen?

in Fragen 10.05.2017 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das stimmt wohl xD

Vielen, vielen dank ^^
Ich versuche mich heute noch zu melden, kann aber nichts versprechen. Ich versuche mein bestes!
Nun, es sind eher so Entscheidungen, ich habe zwei Handlungsstränge im Kopf, aber ich kann mich für keinen entscheiden o.o
Der eine würde eher in Richtung Assassine gehen, der andere mehr Templer. Ich finde beide Gruppen sehr interessant, obwohl ich ja durch und durch Assassine bin xD

nach oben springen

#33

RE: Fragen?

in Fragen 10.05.2017 19:39
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Ich kann dir auf jeden Fall sicher 3 Tage geben, wenn du noch etwas grübeln möchtest
Hauptsache du bist am Ende mit deinem Charakter zufrieden. Wir laufen ja nicht weg.
Beide Gruppen sind echt ziemlich interessant. Die Entscheidung ist nicht einfach, das kann ich verstehen.
Vergiss nicht, nach der Probephase gibt es bei uns die Option für einen Zweitcharakter. Vielleicht kannst du doch beides haben ;)




nach oben springen

#34

RE: Fragen?

in Fragen 10.05.2017 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Och ich denke drei Tage brauche ich nicht, so schwierig ist die Entscheidung dann doch nicht xD
Wäre schade wenn ihr weg laufen würdet o.o Ich muss es mir aber dennoch bildlich vorstellen xD
Aber ich denke zu Kit passt ein Assassine besser, als ein Templer. Ich glaube, ich entscheide mich dann doch dafür! Jetzt muss dann nur die Story ausgebaut werden, wie ich mich kenne, kann sich das auch was strecken
Auf das mit den Zweitcharakter werde ich sicher noch zurück kommen! Das "Böse" darf ja schließlich nicht fehlen ^^
Ich schreibe auch so gerne fiese Charakter, aber ich finde, zu Kit würde etwas fieses nicht passen, er ist so lieb

nach oben springen

#35

RE: Fragen?

in Fragen 10.05.2017 20:12
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Okay xD Das ist eben unsere Reservierungsgrenze
Und wie du uns dann hinterher rennst?
Eine Entscheidung weniger!
Man benötigt immer einige Gegenspieler...Ich spiele auch gerne die Bösen, habe einen sogar hier, der etwas Unheil verbreitet
Ja, der Kit sieht zu liebenswürdig aus. Da gebe ich dir recht!




nach oben springen

#36

RE: Fragen?

in Fragen 11.05.2017 00:57
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#37

RE: Fragen?

in Fragen 11.05.2017 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

ich hätte Interesse an das Gesuch von Jacob Frye "Liebhaberin - Geld quelle & Spionin".

Bevor ich mich bewerbe, wollte ich fragen, welcher Avatar ihn am meisten zu sagen würde. ^^

Astrid Berges-Frisbey, Gemma Arterton oder Natalie Dormer.



nach oben springen

#38

RE: Fragen?

in Fragen 11.05.2017 19:14
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Hallo lieber Gast

Unser @Jacob Frye wird sich sicherlich freuen, dass du sich für sein Gesuch interessierst.
Ich denke er wird dir in Kürze seine Antwort mitteilen!




nach oben springen

#39

RE: Fragen?

in Fragen 11.05.2017 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Lorenzo

nach oben springen

#40

RE: Fragen?

in Fragen 11.05.2017 19:26
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Nichts zu danken!
*stellt einen Teller Kekse und Kaffee/Tee hin*
Für den Fall dass es doch länger dauert




nach oben springen

#41

RE: Fragen?

in Fragen 11.05.2017 21:13
von Jacob Frye (gelöscht)
avatar

Guten Abend, Täubchen.
Zwischen den dreien würde ich eher zu Astrid Berges-Frisbey und Gemma Arterton tendieren.
Genauer würde ich sagen, sogar zu Astrid. Sie ist einfach eine Göttin.

Mit charmanten und romantischen Grüßen,
dein bärtiger, biertrinkender Halunke Jacob.

nach oben springen

#42

RE: Fragen?

in Fragen 11.05.2017 23:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich habe folgende Idee, nämlich die, dass der Templer-Orden ja im Grunde die Gebeine von Maria Magdalena sowie deren Nachkommenschaft beschützt.
Wäre es dahingehend möglich die Nachfahrin von Maria Magdalena zu verkörpern, die in der Roselyn Kapelle in Frankreich zur Welt kam und jetzt versteckt von den Templern in London lebt?

LG, Gästchen

nach oben springen

#43

RE: Fragen?

in Fragen 12.05.2017 00:04
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Guten Abend, Gästchen!

*klappt die heilige Schrift auf und sucht nach ihr*
Also das nenne ich mal eine ausgefallene Idee
Ich nehme mal an, dass ihre Vorfahren finanzielle Unterstützung geleistet haben. Liege ich da richtig, oder hattest du diesbezüglich eine andere Idee?




nach oben springen

#44

RE: Fragen?

in Fragen 12.05.2017 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Stammbaum meines Charakters geht bist auf die alte fränkische Königsfamilie der Merowinger,
die in die Familie Saint-Clair mündete. Dahingehend hat sie genug finanzielle Mittel und ihre Familie zahlt einiges dafür, dass sie als letzte lebende Nachfahrin von Maria Magdalena (und eventuell sogar Jesus von Nazareth) beschützt wird.
Ihr Name wäre Roselyn Mary Saint-Clair somit und sie ist eine 21jährige Landadelige, die dem König vor ihrer Flucht aus Frankreich als Mündel angedient wurde.
Jedenfalls wohnt sie entweder am königlichen Hofe oder in einem Anwesen eines Templers.
Avatar wäre Sarah Bolger.

Liebe Grüße Gästchen

nach oben springen

#45

RE: Fragen?

in Fragen 12.05.2017 00:27
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Wirklich dagegen etwas sagen, kann ich nicht.
Soweit klingt alles in Ordnung Ich kann auch sehen, dass du dir sehr viele Gedanken über sie gemacht hast.
Du kannst ruhig zur Bewerbung. Wenn ich nicht einschlafen sollte, sehen wir uns dann direkt dort wieder.

GLG




nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen