Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#61

RE: Fragen?

in Fragen 21.05.2017 11:09
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#62

RE: Fragen?

in Fragen 23.05.2017 01:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, hallo! Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Sagt euch der Name Rosita Ramos noch etwas? Ich bin schon einmal hier gewesen. Wow, wann war das? Oktober ungefähr? Auf jeden Fall habe ich Eiza Gonzalez als Avatar benutzt gehabt und mein Charakter ist eine Tänzerin gewesen. Vielleicht erinnert sich noch einer von den Admins an mich. Auf jeden Fall wollte ich mich hier wieder anmelden. Der selbe Charakter mit dem selben Ich, aber unter einem anderen Namen. Ich habe so lange darauf gewartet, dass dieses Forum wieder öffnet und ich muss mich übrigens dafür entschuldigen, dass ich ohne etwas zu sagen nicht mehr aktiv gewesen bin. PB hatte sehr, sehr viel Stress, aber jetzt ist wieder alles gut! Soll ich trotzdem eine neue Bewerbung schreiben?

nach oben springen

#63

RE: Fragen?

in Fragen 23.05.2017 01:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach so und Lorenzo müsste mich hoffentlich noch kennen.

nach oben springen

#64

RE: Fragen?

in Fragen 23.05.2017 06:13
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Hallo altbekanntes Gesicht, auch wenn ich damals noch kein Teil von diesem Forum war

Tut mir sehr leid, dass diese Antwort sehr spät kommt, aber zu diesem Zeitpunkt, hatten schon alle geschlummert.
Jetzt zu deiner Frage. Ich persönlich hätte es lieber, wenn du dich noch einmal an eine Bewerbung setzten würdest. Gleiches Recht für alle eben. Ich hoffe das wäre kein Problem für dich.
Ansonsten noch einen schönen Tag

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#65

RE: Fragen?

in Fragen 23.05.2017 08:22
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge


Hey!

Natürlich erinnere ich mich noch!
Ich fand es sehr schade dass wir dich löschen mussten und freue mich dich hier wieder zu sehen. Ob du es glaubst oder nicht, damals habe ich deine Profile eingespeichert, weil du dir für diese sehr viel Mühe gegeben hast und ich hoffte dass du wieder zurück kehrst. Also, wenn du wieder hier bist, schicke ich sie dir gerne zu.
Wie schon Milo gesagt hat, wäre es sehr nett, wenn du dich nochmal bewerben könntest. Einfach um das Formelle hinter uns zu bringen. Deine Story kannst du stichwortartig verfassen. Und wegen dem neuen Namen wäre es auch sehr geschickt.

LG Enzo




nach oben springen

#66

RE: Fragen?

in Fragen 23.05.2017 09:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, oh mein Gott, wie süß ist das? Das wäre unglaublich lieb, weil ich mein Profil selber nicht eingespeichert habe. Dann werde ich mich heute auf jeden Fall bewerben! Soll ich dann noch einen Probepost schreiben?

nach oben springen

#67

RE: Fragen?

in Fragen 23.05.2017 09:26
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge


Ich bin halt toll
Nein, ist nicht mehr nötig. Bewerbungen gehen jetzt bei uns auch ohne PPs, außer du bewirbst dich auf ein Gesuch und es ist einer erwünscht




nach oben springen

#68

RE: Fragen?

in Fragen 23.05.2017 17:20
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#69

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo tolles Forum - ich war vor ungefähr vor einer Woche schon mal hier wegen dem Gesuche als Geliebte von Jacob Frye der dieses aber schon erfüllen konnte. Nun zu der Frage - wäre sein Angebot das er mich damals als Assasine ausgebildet hat noch aktuell? Ich würde so dann gerne gleich zu dem Gesuche von Ross MacKay kommen, der seine Feindin & Geliebte sucht. Da ich mit dem Ava Gal Gadot leider nicht klar komme und gerne bei Alicia Vikander bleiben würde, fragen ob das auch in Ordnung gehen würde?

Liebe Grüsse!!

nach oben springen

#70

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 15:15
von George Kalivato | 978 Beiträge

Hallo Gast

Willkommen zurück und danke für dein Interesse.
Da ich dir diese Fragen nicht beantworten kann, werde ich dich mal mit den beiden verlinken.
Sie werden dir sobald sie da sind antworten, daher habe bitte etwas Geduld

Vielen Dank
*läßt ein kühles Blondes hier zur Zeitüberbrückung*

@Jacob Frye
@Ross MacKay


zuletzt bearbeitet 25.05.2017 15:15 | nach oben springen

#71

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 16:00
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Tag lieber Gast!

Ich muss mich heroisch mal dazwischen werfen, denn leider muss ich dir mitteilen, dass dein genannter Avatar Alicia Vikander bereits vergeben ist.
Außerdem besteht ein Gesuch von Jacob, welcher nach einem Schützling sucht, vielleicht hast du daran Interesse?
Ansonsten bitte ich dich um Geduld, was unseren liebsten Jacob angeht

Was Ross angeht, er würde sich einen braunhaarigen Avatar wünschen
Vielleicht kannst du dich ja auch noch für ein anderes Gesicht begeistern lassen
Mach doch einfach einige Vorschläge, vielleicht findet Ross jemanden von ihnen besonders toll

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
zuletzt bearbeitet 25.05.2017 16:09 | nach oben springen

#72

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich gerne mit dem Ava Amanda Seyfried anmelden, und wollte mal fragen ob vielleicht jemand sie als schwester haben wollen würde

nach oben springen

#73

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 19:46
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Wunderschönen Abend lieber Gast!

Amanda Seyfried
Tut mir leid, aber die Frau ist toll!

Jedenfalls ja. Ich hab sogar zwei Alternativen, welche ich dir anbieten kann. Ich zum Beispiel habe ein Gesuch erstellt, in dem ich eben eine Schwester suche *klick mich!*
Es ist das letzte Gesuch, schau mal ob es dir zusagt oder nicht! Auch wenn ich mich freuen würde, wenn ja xD

Zudem hat sich unsere Asparona noch gemeldet. Sie ist relativ offen und eine ganz Liebe!
Im Gegensatz zu mir, kommt die Gute nämlich aus einem reichen Haushalt

So, mehr kann ich dir nicht anbieten!
Aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#74

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja nicht wahr?
Ich schwankte zwichen ihr und Adelaide kane

nach oben springen

#75

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 20:00
von Asparona de Lacruze (gelöscht)
avatar

Letztere ist bereits besetzt.

nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 20989 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen