Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#76

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Deswegen fiehl die wahl auch auf Amanda

nach oben springen

#77

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 20:12
von Asparona de Lacruze (gelöscht)
avatar

Eine sehr gute Wahl.
Wie Milo bereits gesagt hat, hab ich mich als Alternative zu seinem Gesuch gemeldet. Das kam Grade ganz spontan, da ich finde das Amanda vom Aussehen her als Schwester durchgehen könnte.
Hier wäre die Idee, dass du meine Halbschwester bist zB von einer geliebten meines Vaters. Da meine Mutter
A: keine weiteren Kinder zeugen könnte.
B: An einer Totgeburt bzw deren Folgen verstarb.
Eine Geliebte wäre daher nicht undenkbar.
Da dies wie gesagt sehr spontan entschieden ist wäre ich für alles offen. Nur steht eine w
Fest:
Der Vater wird sterben und die Art und Weise des Todes ist auch schon relativ geplant ^^

nach oben springen

#78

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich finde beide ideen toll!
Würde es einen weg geben die zu verbinden?

nach oben springen

#79

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 20:30
von Asparona de Lacruze (gelöscht)
avatar

Diesen Weg habe ich sogar @Milo J. Ashton vorgeschlagen!
Natürlich kann er auch an Stelle einer geliebten eine Prostituierte besucht haben ect.
Da Milo und ich auf PB Ebene gute Freunde sind würden wir uns sogar sehr freuen wenn unsere Chàraktere auf diesen Weg nun auch eine Verbindung bekommen.

zuletzt bearbeitet 25.05.2017 20:31 | nach oben springen

#80

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderbar
Ich würde sie mir dann gerne reservieren lassen mit dem Namen Veronica
Nun müsste ich nur wissen wer von dem das elternteil war

nach oben springen

#81

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 21:02
von Asparona de Lacruze (gelöscht)
avatar

Also dies wäre dein Vater und deinen Avatar reservieren wir natürlich. Ich überlasse Milo und dir die Story und freu mich schon zu hören, was ihr euch zurecht legt.


Viktor de Lacruze
my Father Alive

Ein Sehr strenger Mann, der von Geld und Macht besessen ist. Früher war er liebevoll und um mich in Sorge. Doch seit dem Tod meiner Mutter sieht er mich nur noch als eine Ware, die durch Eheschließung neuen Einfluss erbringt. Ich habe meinen Vater sehr geliebt, aber seit mir bewusst ist, welch schreckliche Taten er unterstüzt, fühle ich für ihn nur noch pure Verachtung...

nach oben springen

#82

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 21:02
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Der Vater, wäre deiner. Und dein Charakter wird es eben nicht wissen, da er ja nur Spaß mit einer Prostituierten hatte. Es wird also keine Geliebte geben.
Dementsprechend wirst du dann auch keinen Nachnamen tragen, weshalb du dann gerne Ashton heißen kannst, wie ich es auch in das Gesuch geschrieben habe
Ich werde dir dann helfen, deinen leiblichen Vater zu finden, das habe ich eben auch mit Asperonas PB abgeklärt!
Also wird die Storyline im Gesuch so übernommen!

Rony, hör mal auf zu antworten wenn ich es tue! xD



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
zuletzt bearbeitet 25.05.2017 21:04 | nach oben springen

#83

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hahaa aww ihr süßen
Ich würde dann auch bitte nach einem probeplay mit Milo fragen bzw dass er mir einen post setzt auf den ich antworten. Kann
Damit ihr mich auch weiterwinken könnt

nach oben springen

#84

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 21:26
von Asparona de Lacruze (gelöscht)
avatar

@Milo J. Ashton wird das sicher machen ^^ ich bin Mal so frei an seiner Stelle ja zu sagen.

nach oben springen

#85

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 21:31
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Dann muss ich ja was schreiben...
Nein Spaß, wenn du eines magst, dann werde ich mich dazu bringen, etwas für dich zu verfassen
Obwohl es eigentlich ja nicht nötig ist, aber ich mag mal nicht so sein
Alles für meine zukünftige Schwester!



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#86

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du bist ein Schatz.
Es ist damit ich mich besser rein versetzen kann da ich bislang nur in rl foren war

nach oben springen

#87

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 21:49
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Das ist kein Problem!
Dann kannst du dich schon mal an die Bewerbung setzten, während ich einen mehr oder weniger kleinen Post für dich vorbereiten kann



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#88

RE: Fragen?

in Fragen 25.05.2017 23:50
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#89

RE: Fragen?

in Fragen 26.05.2017 08:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Forum!

Tut mir leid, RL hat mich gestern nicht mehr los gelassen -,- Schade, da war wohl jemand schneller mit Alicia. Aber ist ja kein Problem :P Ich könnte Ross McKay, Lauren Cohan vorschlagen?

Nochmal um es richtig zu verstehen - also Jacob sucht jemand den man noch als Assasine ausbilden muss? Denn leider würde ich es gerne so machen, dass sie bereits seit längerem eine sehr gute Assasine ist - da es sonst ja nicht zum Gesuche von Ross passen würde.

Lg Gast

nach oben springen

#90

RE: Fragen?

in Fragen 26.05.2017 11:18
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge


Guten Morgen!

Da Ross mein Charakter ist, kann ich deinen Fragen direkt eine Antwort geben.
Ich finde Lauren zwar sehr schön, kann mir aber mit ihr und Ross nichts vorstellen. Gerne hätte ich es so dass sie einen nicht-britischen Touch hat, weil die MacKays großen Wert darauf legen, dass das Blut rein von irgendwelchen anderen Nationen bleibt. Je mehr Konfliktpunkte desto besser!

Ich denke Jacob hätte nichts dagegen, wenn du bei ihm länger am Board bist Sollte kein ausschlaggebender Punkt sein.




nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen