Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#91

RE: Fragen?

in Fragen 26.05.2017 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Lorenzo!
Kein Problem, jeder hat ja seine Vorstellungen Ich müsste mich mal auf die Suche machen ob ich da einen passenden Ava finden da mir so spontan keinen anderen einfällt, den ich gerne spielen würde. Hast du vielleicht Vorschläge wen du gerne haben würdest?

LG Gast

nach oben springen

#92

RE: Fragen?

in Fragen 26.05.2017 13:44
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge


Ich musste kurz überlegen. Ich mochte Jaimie Alexander in Thor.
Wäre das etwas für dich?




nach oben springen

#93

RE: Fragen?

in Fragen 27.05.2017 02:44
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#94

RE: Fragen?

in Fragen 28.05.2017 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich würde mir gerne einen Avatar reservieren lassen: Nina Dobrev

Außerdem wollte ich erfragen, ob dieser Avatar mit dem Gesuch von Enzo (Schwester) in Verbindung gebracht werden kann

-

nach oben springen

#95

RE: Fragen?

in Fragen 28.05.2017 19:34
von George Kalivato | 956 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
und sorry , das du so lange warten musstest

Ich verlinke dich mal mit @Lorenzo Auditore, denn er kann dir die Frage beantworten
(Lorenzo sitzt sicherlich gerade mit seinen Füßen in einem Fass voll Wasser )

Bitte habe noch ein bißchen Geduld Vielen Dank

Schönen Abend noch
George


nach oben springen

#96

RE: Fragen?

in Fragen 28.05.2017 19:48
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge

Hallo!

Um deine Frage gleich zu beantworten:
Ja, sie wäre für mich völlig in Ordnung




nach oben springen

#97

RE: Fragen?

in Fragen 29.05.2017 20:45
von George Kalivato | 956 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team


nach oben springen

#98

RE: Fragen?

in Fragen 02.06.2017 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich hab da mal so eine Frage Ich wollte fragen, ob eure Emilia Clarke noch aktiv ist?
Liebe Grüße

nach oben springen

#99

RE: Fragen?

in Fragen 02.06.2017 18:20
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Tagchen liebster Gast!

Unsere Emilia, oder auch Cataleya ist aktiv und voller Tatendrang! Schätze ich... xD

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#100

RE: Fragen?

in Fragen 02.06.2017 22:15
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#101

RE: Fragen?

in Fragen 04.06.2017 15:59
von Gast
avatar


Hallo zusammen,
Ihr scheint ein recht interessantes Forum zu haben, jedenfalls hat mich die Zeit in der eueres spielt gleich
angesprochen

Ich hätte auch Interesse an dem Gesuch eures @Edwars Kenway Jr. für seine junge Schwester und wollte ihm fragen, ob dieses noch Aktuell ist und welcher Ava ihm eher zu sprechen würde,Margot Robbie,Claire Holt oder auch wenn sie nicht blond ist Àstrid Bergès-Frisbey.
In euren Listen habe ich jetzt nicht gesehen, dass sie vergeben sind...oder ich hab sie übersehen.

Dann würde ich noch gerne wissen, wie es bei euch so mit dem Anschluss ist, besonderes da, sollte Edwars einem Ava und meine Bewerbung ihm dann zusagt, wir ja, nicht gleich auf einander treffen, da die Geschwister ja getrennte wurden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

nach oben springen

#102

RE: Fragen?

in Fragen 04.06.2017 18:29
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge

So viele Augen und trotzdem übersehen wir glatt deine Frage
SHAME ON US!!!!
Tut uns leid, dass die Antwort so lange gedauert hat, aber dafür kann ich deine Frage sofort beantworten.

Edwards Gesuch wurde intern gefunden, aber sonstige Verwandtschaften sind dennoch gerne gesehen

Anschluss findest du hier gut. Das sage ich jetzt nicht nur als Admin Wir achten darauf dass jeder mit einem Play versorgt ist und unsere Mitglieder sind sehr kontaktfreudig




nach oben springen

#103

RE: Fragen?

in Fragen 04.06.2017 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Moin,
Kann mal passieren ;)
Danke für die Antwort, dann schaue ich mal, ob ich bei den Gesuchen noch was finde.

Oder

Sucht an sonsten noch jemand eine Schwester, Verbündete oder der Gleichen, wo es jetzt nicht unbedingt ein offenes Gesuch für gibt?

Gedanken hab ich mir, über eine junge Dame gemacht, die als Dienstmagd/Küchenmädchen Arbeit, allerdings mit ihrem Leben unzufrieden ist.
Ihr körperliches Geschick ermöglicht es ihr, Nachts mit kleinen Einbrüchen und Diebstählen ihr Lohn auf zu bessern...wer weiß wie lange, ihr das noch gelingt....

nach oben springen

#104

RE: Fragen?

in Fragen 04.06.2017 18:52
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge


Ich danke dir für deine Geduld

Ross und Alastair MacKay suchen noch eine Schwester. Das solltest du in den weiblichen Gesuchen finden können.

Die beiden sind aber Adlige
Ich suche auch noch meine Schwester, wenn ich mich nicht irre, habe ich ein Gesuch freigegeben. Das würde dann gut mit deiner Idee passen.




nach oben springen

#105

RE: Fragen?

in Fragen 04.06.2017 19:05
von Gast
avatar


Geduld? Was ist das? Kann man das essen? Sag...sag

Dein Gesuch hab ich gesehen und es hat mich auch interessiert
Ich dachte nur es wäre vergeben, da hier ein anderer Gast gefragt hatte, ob man es ok wäre wenn man deine Schwester mit als Ava von Nina Dobrev playen könnte.

Also wenn dem nun doch nicht so ist, dann würde ich dich gerne in ein paar Minuten in der Bewerbung wieder sehen, wenn dir Àstrid Bergès-Frisbey zusagen würde.

nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen