Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#121

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 22:59
von Lina
avatar

Ja aber da war igendwie nichts dabei wo der funke übergesprungen ist"

nach oben springen

#122

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 23:03
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge

Wir haben hier auch noch leerstehende Geschäfte wie zum Beispiel die Konditorei, Kneipe, eine Uhrenwerkstatt, Juwelier etc.

Aber über den Anschluss brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen. Wir geben uns da echt Mühe und wenn die Person genauso sehr Kontakt aufbauen will, dann steht dem Ziel nichts mehr im Weg.




nach oben springen

#123

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 23:08
von Lina
avatar

Okay ich überlege das Wochenende nochmal

nach oben springen

#124

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 23:12
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge

Alles klar, mach dir in Ruhe darüber Gedanken!

Bis Montag!




nach oben springen

#125

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 23:28
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#126

RE: Fragen?

in Fragen 09.06.2017 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich wollte fragen ob es bei euch möglich ist den berühmten Dorian Grey zu spielen?
Also wenn er verletzt wird, geht die Verletzung auf sein Bildniss übergehen, ebenso seine ewige Jugend.

LG

nach oben springen

#127

RE: Fragen?

in Fragen 09.06.2017 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

sucht ihr jemanden bestimmtes?

nach oben springen

#128

RE: Fragen?

in Fragen 09.06.2017 22:18
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Abend liebe Gäste

Zum ersten Gast:
Tut mir leid für die Wartezeit, aber wir mussten deinen Vorschlag erst einmal in Team besprechen
Die Idee fände ich persönlich sehr interessant, jedoch sind wir hier kein Fantasy Forum.
Natürlich kann der gute Dorian sehr auf seine Schönheit achten, aber die ewige Jugend lassen wir hier nicht zu, das wäre einfach zu viel. Ich hoffe du kannst das verstehen

Zum zweiten Gast:
Jemanden bestimmten suchen wir nicht, hast du dir denn schon einmal die Gesuche durchgesehen? Unsere Mitglieder suchen noch tüchtig
Ansonsten wären eine Rooks und vielleicht sogar Blighters nicht verkehrt, sogar gerne gesehen
An Anschluss wird es dir aber bestimmt nicht fehlen

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#129

RE: Fragen?

in Fragen 09.06.2017 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wäre das mit dem Bildniss dennoch möglich, also das mit den Verletzungen?

nach oben springen

#130

RE: Fragen?

in Fragen 09.06.2017 22:31
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

So direkt lassen wir es nicht zu, aber er kann ein Mittel gefunden haben, welches den Heilungsprozess beschleunigt und keinerlei Narben hinterlässt
An sich würde diese Gabe aber nicht gehen, tut mir leid



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#131

RE: Fragen?

in Fragen 09.06.2017 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Damit könnte ich leben

nach oben springen

#132

RE: Fragen?

in Fragen 09.06.2017 22:40
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Dann freut mich, das wir uns einigen konnten!
Und ich bin sehr gespannt auf Dorian, er wird sicher ein sehr interessanter Charakter



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#133

RE: Fragen?

in Fragen 10.06.2017 12:27
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#134

RE: Fragen?

in Fragen 23.06.2017 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich wollte mal einige Avavorschläge für Benjen sein Gesuch machen

Katie McGrath

Jaimie Alexander

Amber Heard

Natalie Dormer



Liebe Grüße!

zuletzt bearbeitet 23.06.2017 17:44 | nach oben springen

#135

RE: Fragen?

in Fragen 23.06.2017 17:40
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge

Hey

Der @Benjen Black wird sich auf dein Interesse freuen!
Ich habe ihn jetzt markiert. Er wird dir sicher so schnell wie möglich antworten.
Bitte habe etwas Geduld. *reicht ihr einen Teller voller Kekse*




nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20909 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen