Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#136

RE: Fragen?

in Fragen 23.06.2017 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na gut ich gedulde mich, aber nur wegen den Keksen! xD

nach oben springen

#137

RE: Fragen?

in Fragen 23.06.2017 17:47
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Wer lässt sich nicht gerne mit Keksen bestechen?




nach oben springen

#138

RE: Fragen?

in Fragen 23.06.2017 20:41
von Benjen Black | 38 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Erst einmal freut es mich sehr, dass du Interesse an meinem Gesuch hast und sorry das es etwas gedauert hat

Zu deinen Vorschlägen, mir gefällt Katie McGrath oder Jaimie Alexander recht gut. Aber welcher sagt dir für deinen Charakter zu? Ich möchte nämlich das du dich mit dem Ava wohl fühlst

*legt noch nen Teller mit Kekse hin*


Ich werd' niemals knien und weiche nicht zurück
Eher lass' ich mein Leben im Kampf
Im Kampf um die Freiheit, im Kampf um das Glück
Um mein Herz, das in Liebe entflammt
nach oben springen

#139

RE: Fragen?

in Fragen 23.06.2017 20:49
von George Kalivato | 978 Beiträge

*klaut sich ein Keks*

Vielen Dank euch Beiden

So lieber Gast, nun hast du die Qual der Wahl
Münze werfen und weiter gehts


nach oben springen

#140

RE: Fragen?

in Fragen 23.06.2017 23:50
von George Kalivato | 978 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team


nach oben springen

#141

RE: Fragen?

in Fragen 26.06.2017 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, Guten Morgen zusammen!

Euer Forum fiel mir direkt ins Auge und ich bin echt noch unsicher ob ich mich bewerben sollte.
Undzwar dachte ich an eine Rolle von einem Wildlebenden, der nach London zur Sklaverei und dort verkauft wird oooder ich dachte da vielleicht an eine Rolle als König, aber den habt ihr sicher bestimmt schon.

Ich bin noch echt unsicher ob ich mich überhaupt bewerben soll, da ich in letzter Zeit total Pech mit Foren RPGs hatte und es immer wieder zu Schließungen kam. Hier ist ja auch nicht besonders viiiiel los, aber mich reizt das Genre so sehr und da hab ich trotzdem Angst das es heißt dass es hier auch auf einmal geschlossen wird >___<'

Sucht jemand vielleicht Anschluss, vielleicht fände sich ja etwas für Leute die sich im dunklen Teil von London herumtreiben.

Liebe Grüße

nach oben springen

#142

RE: Fragen?

in Fragen 26.06.2017 11:08
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Tag lieber Gast

Schön das dich das Forum interessiert und ja, wir sind eine kleine Runde ABER! wir hatten nicht vor das Forum zu schließen, also keine Panik XD

Zum König müssen wir leider nein sagen, aber deine andere Idee würde gehen! ^^
Wenn du Anschluss suchst, sieh dir mal die Gesuche an. Ich kann dir aber auch mich als Kumpel Anbieten
Milo bewegt sich viel im East End und prügelt sich gern xD

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#143

RE: Fragen?

in Fragen 26.06.2017 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die Auskunft!

Ok, ja dann probier ichs einfach mal.
Das klingt wunderbar. Könnte mir dann der Avatar "Alexander Dreymon" reserviert werden?

nach oben springen

#144

RE: Fragen?

in Fragen 26.06.2017 11:23
von Asparona de Lacruze (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,

wie der liebe Milo schon sagte, musst du dir keine Gedanken um eine Schließung machen. Da wir Sommer haben ist derzeit weniger los, sonst sind wir PBs aber immer im Charbereich anwesend und Anschluss findet man hier schnell.

Deinen Avatar reservieren wir dir gerne,
hol ihn dir bald ab
Wir freuen uns auf deine Bewerbung,

LG Asparona

nach oben springen

#145

RE: Fragen?

in Fragen 26.06.2017 15:50
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#146

RE: Fragen?

in Fragen 03.07.2017 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bin der bewerben von philippe und können gerne die rest klären. Also er kann nicht die Finger von lassen von frau Kleider. Und das anders können wir hier klären was gehen würde.

nach oben springen

#147

RE: Fragen?

in Fragen 03.07.2017 20:24
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Hallo wieder

Ich musste nur kurz schauen wo wir stehen geblieben waren.
Es wäre schon praktischer, wenn man ihn nicht dazu gezwungen hat. Das mit Frankreich sollte auch noch geändert werden.
Muss er unbedingt adelig sein? Anders hätten wir weniger Probleme mit den Königreichen.




nach oben springen

#148

RE: Fragen?

in Fragen 03.07.2017 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er kann aus spaniern kommen und kann auch aus der mittelschicht kommen wenn es garnicht geht mit dem adel.

nach oben springen

#149

RE: Fragen?

in Fragen 03.07.2017 21:03
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Spanien wäre völlig in Ordnung
Dann hätten wir das auch geklärt

Du kannst nun gerne zur Anmeldung!




nach oben springen

#150

RE: Fragen?

in Fragen 03.07.2017 22:31
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 20989 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen