Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#1

Fragen?

in Fragen 02.05.2017 18:43
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#2

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben könnt ihr mir den avatar Milla Jovovich resevieren. Bis heute abend

nach oben springen

#3

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 17:49
von George Kalivato | 955 Beiträge

Hallo lieber Gast

Gerne reservieren wir dir den Ava und freuen uns auf deine Bewerbung

Bis dann

Gruß
George


nach oben springen

#4

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 17:51
von George Kalivato | 955 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team


nach oben springen

#5

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr seid endlich wieder da !
Bin über Zufall auf eure Bewerbungen gestoßen.
Könntet ihr mir den Charakter Jacob Frye reservieren ? Oder im Hinterkopf behalten, dass ich mich als er bewerben möchte.
Bin nämlich noch am Avatar suchen und schau dann durch eure Wanteds.

Mit freundlichen Grüßen,
Jake.

nach oben springen

#6

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:15
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Das sind wir! Hätte nicht gedacht, dass man auf uns gewartet hatte.

Den Charakter kann ich dir leider direkt nicht reservieren, aber für deine Avatarauswahl einen Denkanstoß geben.
Wäre der Ava 'Chris Pratt' etwas für dich? Den fand Evie bei uns auch sehr passend.




nach oben springen

#7

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit Chris Pratt kann ich durchaus etwas anfangen.
Wäre mit Jake Gyllenhaal auch in der Wahl gewesen.
Dann hab ich noch bezüglich der Geschichte eine Frage:
Wie weit hat Evie diese schon ausgebaut? Immerhin ist ja nicht soo viel bekannt.

Mit freundlichen Grüßen.

nach oben springen

#8

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:23
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Jake Gyllenhaal wäre auch eine gute Option Da überlasse ich dir die Wahl. Ich denke nicht, dass Evie gegen den Ava etwas hätte.

Ich kann dir garantieren, dass nicht sehr viel passiert ist. Es kam noch nicht zum Zusammenschluss der Rooks. Jacob und Evie sind noch relativ neu in der Stadt.




nach oben springen

#9

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann entscheide ich in der Bewerbung spontan - wobei ich finde, dass die braunen Haare von Jake besser zu Jacob passen würden.

Alles klar - dann arbeite ich mit dem, was mir gegeben wurde.
Will Evie oder ihr im allgemeinen einen Probepost von mir?

nach oben springen

#10

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:32
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Wenn du dich mit ihm wohler fühlst, dann nimm ruhig ihn
Ich verlinke mal @Evie Frye dazu, damit sie ihren Senf dazu geben kann

Sie wird dir dann bestimmt gleich auf deine Frage eine Antwort geben




nach oben springen

#11

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:33
von Evie Frye | 1.323 Beiträge

*kommt schnell rein gerannt*
Well, well, welcome jakieboy

So,so... Also als weiteren Vorschlag könnte ich natürlich noch Jensen Ross Ackles rein werfen, aber mit Jake kann ich auch leben
Ich würde sehr gerne einen Probepost von dir sehen, da ich ja nicht anhand der Storyline lesen kann ob du Jacob auch wirklich gut rüber bringst. Ich hoffe das ist kein Problem für dich? ^^




nach oben springen

#12

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag, Evielein.
Jensen Ackles - Auch einen Gedanken wert. >.> Aber ich denke, dass ich Jake nehme.
Jetzt wo ich sehe, dass du Phoebe genommen hast. Die Beiden gehen wohl als Geschwister durch.

Wie Alt ist Evie eigentlich, damit ich nichts falsches in der Bewerbung angebe?
Und das mit dem Probepost ist garkein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
Jake.

nach oben springen

#13

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:40
von Evie Frye | 1.323 Beiträge

Kein Problem damit

Evie ist 28 natürlich immernoch 11 Minuten Älter XD

Dann freue ich mich schon auf dich! Aber eine bitte, bring nicht wieder einen Zug zum entgleisen, ja?

Liebe grüße,
Evie




nach oben springen

#14

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann nichts versprechen -
Wir sehen uns dann gleich in der Bewerbung!

nach oben springen

#15

RE: Fragen?

in Fragen 07.05.2017 19:45
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Hier bin ich wieder
Super, dass ihr alles klären konntet. Den lieben Gast werde ich dann in der Bewerbung noch einmal sehen.
Man sieht sich!




nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen