Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#16

RE: Männliche Gesuche

in Die Mitglieder suchen... 16.06.2017 19:43
von Mary von England | 190 Beiträge






Name des Suchers:

Mary von England

Alter:

22 Jahre

Avatar:

the amazing Adelaide Kane



Charakterinfo:

Loyal ~ Stur ~ Zickig ~ Anspruchsvoll ~ Temperamentvoll ~ Hochnäsig ~ gesittet ~ Liebevoll


Story :

Mary wurde am 12.02.1866 in Marlborough House in London, als zweites Kind und erste Tochter des Königs Eduard VII. und Alexandra von Dänemark geboren. Ihre Großmutter ist Queen Victoria von England.


Am 10. Mai 1866 wurde sie in Marlborough House vom Erzbischof von Canterbury Charles Longley getauft. Sie erhielt die Namen Mary Louise Victoria Alexandra. Ihre Taufpaten waren u.a. König Georg I. von Griechenland, Kronprinz Friedrich von Preußen (später Kaiser Friedrich III.), Königin Louise von Dänemark, Prinzessin Augusta Karoline von Cambridge, Prinzessin Dagmar von Dänemark (später Zarin Maria Fjodorowna von Russland), und die Prinzessinnen Alice, Helena und Louise, die Schwestern ihres Vaters.


Die Prinzessin verlebte glückliche und behütete Kinder- und Jugendjahre im Kreise der engsten Familie. Den Großteil ihrer Kindheit verbrachte sie in Sandringham House, dem Landsitz ihrer Eltern in Norfolk. Außerdem hielt sie sich oft in Dänemark bei ihren Großeltern mütterlicherseits auf. Ihre Mutter Alexandra kümmerte sich, entgegen der damaligen Gepflogenheiten, intensiv um ihre Kinder. Sie wollte, dass ihre Töchter so lange bei ihr Zuhause blieben, wie es möglich war. Aus diesem Grund entwickelte sich Mary zu einen schüchternen jungen Mädchen, das wenig Kontakt zu Gleichaltrigen hatte.

Mit der Pubertät jedoch mauserte sie sich zu einer selbstbewussten jungen Frau und ist seit dem her unter dem Namen 'Highness Mary' bekannt, da sie ihre Nase oft höher trägt, als ihr gut zutun scheint.

Seit ihrem 18. Lebensjahr hat sie den Titel 'Princess Royale' inne, der immer der ältesten Königstochter zuteil wird und ihr bis zu ihrem Lebensende erhalten bleibt.

Vor kurzem lernte sie einen Stahlarbeiter kennen und verliebte sich in ihn. Der Spanier und die Prinzessin führen seitdem an eine heimliche Liason.
Diese zerbrach allerdings und nun ist sie auf dem weg nach Portugal, um zu heiraten.


Gesellschaftsschicht:

Royal - Oberschicht





Name des Gesuchten:

XY von Portugal

Alter:

42-50 Jahre

Avatar:

Alan van Sprang [ungern verhandelbar]





Charakterinfo:

XY ist hartnäckig, Dickköpfig und schätzt keine Menschen, die seine Autorität als König untergraben.Trotz allem scheint er sich wirklich um seine Kinder zu kümmern, am meisten jedoch um seinen Erstgeborenen und Bastard-Sohn [Sebastian].Er ist äußerst gierig und Machthungrig, seine ständige Besessenheit, das Königreich Portugal zu erweitern, ist ein großer Konflikt zwischen ihm und den anderen am Hof.

Beziehung zu der gesuchten Person und Story:

Du bist der Vaters meines zukünftigen Mannes, der König von Portugal und ein Frauenheld wie er im Buche steht. Mit einer Mätresse hast du einen unehelichen Sohn, den du aber in vielen Dingen bevorzugst. Verheiratet bist du mit einer de Medici und hast einen Sohn und eine Tochter mit ihr.
Du duldest mich zu Beginn nur am Hof, da meine Hochzeit mit deinem Sohn der Allianz mit England dient und damit deine Macht stärkt.
Ob du deine Frau wirklich liebst oder wie eure Beziehung insgesamt ist, bleibt dir überlassen. Fest steht: Du bist nicht unbedingt treu, was aber nicht heißt, dass du nicht Loyal gegenüber deiner Ehefrau sein kannst.


Gesellschaftsschicht:

Royal - Oberschicht

Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] ein alter Post reicht [x]






nach oben springen

#17

RE: Männliche Gesuche

in Die Mitglieder suchen... 16.06.2017 23:55
von Reuben Dahl | 286 Beiträge






Name des Suchers: Reuben Dahl

Alter: 28

Avatar: Harry Treadaway

Charakterinfo:
Reuben zeichnet sich vor allem durch seine Wissbegierde und seinen Drang zum medizinischen Fortschritt aus. Nachdem er sein Studium abbrechen musste, hat er sich nicht etwa umorientiert sondern hat auf eigene Faust weiter gemacht. Er hat ein weiches Herz und wird für seine Dienste oft nicht richtig bezahlt, was er auch gar nicht will. Er nutzt sein Wissen um zu helfen und arbeitet Privat an einer viel größeren Sache, etwas, dass den Tod überwinden kann. Reubens Eltern waren beide Wissenschaftler und haben ihm nicht mal davon erzählt das die meisten Leute an einen Gott glauben, den christlichen Glauben kennt er erst seit seiner Unizeit und ist ihm nicht sonderlich zugewandt, daher hat er mit vielen Dingen kein Problem und wird manchmal komisch für seine unschickliche Art begutachtet. Er ist zwar der Sache der Rooks treu, würde sich davon aber nicht abhalten lassen, wenn es darum geht sein privates Studium voran zu treiben oder jemandem das Leben zu retten. Er schätzt alles was das Leben zu bieten hat und nutzt seine Lebzeit aus so gut er kann.

Story :
- Geboren wurde er in einer wohlhabenden Familie aus Wissenschaftlern in der er wohl behütet aufwuchs
- Er fing an Medizin zu studieren und seinen eigenen Weg zu gehen
- Seine Elter verschuldeten sich und verloren fast all ihr Geld, er konnste sein Studium trotzdem fortsetzen, bis seine Eltern kurz vor seinem Abschluss starben
- Er führt sein Studium seitdem auf eigenen Faust und auf illegalen Wegen fort, nicht selten an nicht identifizierten Leichen
- Sein Brot verdient er mit kleinen Heilmitteln und Hausbesuchen bei Familien die sich keinen "richtigen" Arzt leisten können
- Er hatte schon immer versucht das Leben voll auszukosten. Dies trieb ihn jedoch in eine Morphium Sucht, der er auch heute noch nachgehen muss
- Sein Morphium bekommt er von einer Gehilfin in einer Apotheke die im Austausch von ihm medizinisches Grundwissen lernt
- Er schloss sich den Rooks und ihrer Sache an, lernte das Kämpfen, aber er ist zum Großteil dazu da den anderen nach Prügelein bei der Genesung zu helfen
- Er interessiert sich durchaus auf romantischer Ebene für sein eigenes Geschlecht, erzählt dies jedoch niemandem, da er weiß wie die Gesellschaft damit umgeht.


Gesellschaftsschicht: Unterschicht





Name des Gesuchten: Dir überlassen

Alter: zwischen 25 und 35

Avatar: Hier ein paar Vorschläge, deine seh ich mir aber auch gerne an!

Bill Skarsgard


Chris Pine


Dane Dehaan


Charlie Hunnam (aber nur mit Bart xD)


Zach McGowan

Und would be pretty obvious but: Shazad Latif





Charakterinfo: Das ist komplett dir überlassen, ich lege mich da absolut nicht fest

Beziehung zu der gesuchten Person:
Affäre und das drum herum lässt sich besprechen

Story:
Die bleibt auch dir überlassen. Vielleicht bist du ein Mitstudent von damals, ein ehemaliger Patient, einer der Rocks...gar jemand aus der Adelsgesellschaft? Oder einfach nur irgendjemand, den man aus Versehen besser kennen lernt?
Mir wäre es lieb wenn du deinen eigenen Chara erschaffen kannst und wir dann gemeinsam schauen, wie sich dass zwischen uns entwickelt. Ich möchte mich nicht auf ein Endpair festlegen, aber du würdest mit mir garantiert Anschluss und eine gemeinsame Story finden.

Gesellschaftsschicht: Dir überlassen

Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] ein alter Post reicht [x]


nach oben springen

#18

RE: Männliche Gesuche

in Die Mitglieder suchen... 03.07.2017 23:43
von Philippe I. de Bourbon | 14 Beiträge






Name des Suchers:Philippe I. de Bourbon

Alter:26

Avatar:Alexander Vlahos



Charakterinfo:Er ist ehe meisten ein ruhige mensch, aber auch witzig sein kann auf feste, oder zu seine geliebter, kann aber auch kaltherzig sein, lässt sich von niemand bedrohen, oder falsche tonfall fällt. kann machmal auch sehr charamant werden.

Story :Philippe stammt aus Spanien auch seinen Bruder Louis, beide verbringt eine lange Zeit zusammen in Haus unsere Eltern. Als bald erwachsen würde hatten wir beiden verschiedene Vorstellung von unserem Leben, er wollte immer zu der Oberschicht gehören, aber mir war das nicht so wichtig. Deshalb zog ich allein nach London, natürlich hatte vorher meine Eltern mich als Pflicht verlobt mit eine frau. Obwohl ich eher weniger Interesse an sie hatte, war das meine Pflicht das tat ich auch. Nach einer langen Fahrt über Wasser mit dem Schiff, bin ich endlich in die schöne große Stadt London gekommen, da ich auch verwandte hatte in London, war mir es nicht schwer eine große Wohnung zu bekommen, das reicht mir zuerst zum Leben, zog ein und richte alles nach meinen Wünschen ein. Danach suchte ich mir eine Arbeit und fand Kleider immer interessant, weil selbst manchmal trug, mir war das nicht peinlich und schämen tat ich auch nicht, als mich danach in einen Laden fragt ob Verkäufer noch brauchen, sagt sie ja. Weil die laden Besitzer meine eigne still gefiel, diese extravagante Kleidung, Und stellt mich ein. Endlich hatte ich ein neues zuhause, und auch eine Arbeit die mir gefiel und auch Spaß macht, mit den Kunden zu arbeiten, oder betreuen. Alles war perfekt für mich, und vermisst nicht wirklich meine Familie. Dazu hatte ich ein Interesse an jungen Männer, zeigt es auch öffentlich. Nach einer langen Zeit später lernt ich jemand kennen, der mein Interesse noch größer war, sein Name war, chevalier de lorraine er hatte auch sehr große Interesse an mir, und wir beginnt eine Beziehung gehen, das heißt er ist mein geliebter, obwohl ich schon eigentlich verlobt bin. Ich hatte ihm schon sehr oft geholfen wenn in Schwierigkeiten steckt, oder plötzlich runter rutsch in der Unterschicht, wo das Leben nicht gerade schön ist. Aber ich teilt nicht alles mit ihn seine Ansichten oder Meinung. Ich liebt es immer wieder Feste zu feiern

Gesellschaftsschicht:Mittelschicht





Name des Gesuchten:Chevalier de Lorraine

Alter:32

Avatar:Evan Williams



Charakterinfo:Eine grausame, räuberische Figur, Chevalier war so giftig wie er hübsch war. Er war die Liebe von Philippe ich und war bekannt, klein und manipulativ zu sein. Er machte Freude, seinen Geliebten zu kontrollieren, mit Philippe, der seiner Frau Henriette erzählte, dass er sie nicht ohne Chevaliers Erlaubnis lieben konnte.

Beziehung zu der gesuchten Person: Du bist mein Geliebter

Story: da lasse ich dir freie wahl, lass deine fantasie raus, und ich freue mich die story zu lesen.

Gesellschaftsschicht:Du kannst zu der Mittelschicht gehören, oder untersicht.

Probepost:
Ja [ x] Nein [ ] ein alter Post reicht [ ]


nach oben springen

#19

RE: Männliche Gesuche

in Die Mitglieder suchen... 21.07.2017 19:39
von Ross MacKay | 415 Beiträge

 


 

 

Name des Suchers: Ross MacKay

Alter: 28

Avatar: Henry Cavill

Charakterinfo:

Ross hat einen sehr charmanten Charakter und ein Meister darin Frauen zu verführen. Er nimmt meist seine wichtigen Aufgaben nicht so ernst, faulenzt mal hier und dort oder macht sich an eine Frau ran, aber gegen seine Loyalität ist gibt es nichts zu sagen. Er ist als Freund hilfsbereit und entschlossen, versucht Probleme mitzulösen, obwohl er meist der Auslöser ist. Trotzdem kann man ihn als guten Kerl bezeichnen, der einfach die Welt nicht so ernst nimmt als alle anderen.

Story :
Ross ist der dritte und jüngste Sohn des Earls von Avon, einer Grafschaft Englands. Da sein Vater und der König Bündnispartner waren, verbrachte Ross einen Großteil seiner Kindheit im Schloss, lernte den späteren Thronfolger Charles kennen und ist seitdem mit ihm gut befreundet. Im Laufe der Jahre festigte sich die Freundschaft. Für Ross war Charles bereits wie sein eigener Bruder. Von seinen eigenen Brüdern bekam er nicht sehr viel Anerkennung. Die beiden stritten sich schon seit Jahren um den Platz als Earl, dem Nachfolger seines Vaters. Ross hielt sich lieber von diesen Angelegenheiten fern. Er wuchs zu einem Frauenschwarm heran und fand seinen Spaß im Jagen. In seiner Heimatstadt, Kingswood, bekannt als das Jagdfeld des Königreichs, war er schon als einer der besten Jäger bekannt. Widerwillig und durch den Druck seiner Familie war er gezwungen die Tochter eines Adeligen zu heiraten. Ross ist ihr jedoch nie wirklich treu geblieben. Er amüsiert sich immer noch mit anderen Frauen und führt eine unglückliche Ehe.

Gesellschaftsschicht: Oberschicht
 



 
Name des Gesuchten: freie Wahl

Alter: etwa in meinem Alter

Avatar:

Jonathan Rhys Meyers



Charakterinfo:

Du bist gut erzogen und höflich. Du bist streng, aber hast auch ein gutes Herz und kannst vergeben. Manche beschreiben dich gefühllos, da du deine Gefühle nicht immer bzw. richtig zeigen kannst.

Beziehung zu der gesuchten Person: Bester Freund
 
Story:

Wir sind seit Kindheitstagen befreundet und sehen uns wie Brüder. Du kommst auch aus dem Adel. Den Rest deiner Geschichte würde ich dir überlassen, aber könnte dir auch bei Bedarf dabei helfen.

Gesellschaftsschicht: Oberschicht
 
Probepost:
Ja [ ] Nein [x] ein alter Post reicht []



nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen