Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.
#1

Peaky Blinders - Gesuche

in Wanted 22.05.2017 17:49
von Lorenzo Auditore | 5.831 Beiträge





Die Straßen sind schmutzig. Ein Mann elegant gekleidet und mit Tweedmütze auf dem Kopf reitet durch die Straßen des düsteren Industrieviertels. Die Menschen ziehen sich zurück als sie ihn sehen: Thomas Shelby, Anführer der örtlichen Gangsterbande "Peaky Blinders". Sein Pferd lässt Tommy, so nennt ihn seine Familie, von einer Wahrsagerin segnen. Das Ziel: Die Menschen auf das nächste Pferderennen aufmerksam machen, Wettquoten in die Höhe treiben.
Der Name "Peaky Blinders" bezieht sich auf die Mützen der Bandenmitglieder. In deren Schirmen sind Rasierklingen (peak) eingenäht, um ihre Gegner bei Bedarf verletzen zu können.


ES WIRD GESUCHT!!!


Shelby Family



Polly Shelby (Helen McCrory)

Aunt Polly ist die Tante von Tommy, Arthur, John, Finn und Ada Shelby. Sie ist sehr religiös und zugleich pragmatisch. Polly ist für die Finanzen der "Peaky Blinders" zuständig. Auch wenn Tommy sich ungern etwas von einer Frau sagen lässt, schafft es Polly mit ihrer bestimmenden Art und Weise ihn zum Zuhören zu bewegen. Sie ist eine selbstbewusste Frau und nimmt kein Blatt vor dem Mund.




Thomas "Tommy" Shelby (Cillian Murphy)

Tommy Shelby ist einer der fünf Shelby-Geschwister und der Kopf der "Peaky Blinders" - auch wenn er nicht der älteste Shelby ist. Er hat als Soldat gekämpft und leidet, wie viele seiner Kameraden, noch immer an den Folgen der traumatischen Erlebnisse. Tommy wirkt introvertiert und unnahbar. Er behält fast immer einen kühlen Kopf. Die Ausweitung des Familiengeschäfts steht für ihn an erster Stelle.




Arthur Shelby Jr. (Paul Anderson)

Arthur Shelby Jr. ist der älteste Shelby-Spross. Wenn Tommy das "Hirn" der Bande darstellt, ist Arthur fürs Grobe zuständig. Er liebt die Schlachten und brutalen Schlägereien. Auch Arthurs Psyche ist nach dem Krieg nicht unversehrt geblieben.





John Shelby (Joe Cole)

John Shelby ist der zweitjüngste der Shelby-Brüder. Er hat wie Arthur und Tommy als Soldat gedient. Nach dem Tod seiner Frau ist er alleine für seine vier Kinder verantwortlich. John ist sehr loyal und führt Tommys Aufträge ohne Wiederworte aus.




Ada Shelby (Sophie Rundle)

Ada Shelby ist Tommys, Arthurs, Johns und Finns Schwester. Sie interessiert sich weniger für das Familiengeschäft und hat ihren eigenen Kopf. Hinter dem Rücken und entgegen dem Einverständnis ihrer Familie beginnt sie ein Liebesverhältnis zu dem Kommunisten Freddie Thorne.




Michael Gray (Finn Cole)

Michael Gray ist der Sohn von Polly Gray und der Cousin der Shelby Geschwister. Zudem ist er der Buchführer der Shelby Company Limited.






Finn Shelby (Harry Kirton)

Finn ist der jüngste der Familie Shelby und ein Mitglied der Peaky Blinders. Anders als seine Brüder steht er jedoch eher im Hintergrund des Geschehens




zuletzt bearbeitet 22.05.2017 18:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Milo J. Ashton, Jane Austen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen