Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.
#1

Unser Regelwerk

in Regelwerk 09.03.2016 18:56
von Under the Ashes Team | 104 Beiträge



§ 1. Wir sind ein FSK 18 Forum, deshalb müsst ihr min. 18 Jahre alt sein, um euch anmelden zu dürfen. Unser einziges Wissen dazu wäre eure Angabe auf eurer Bewerbung. Falls dies nicht stimmt und ihr doch jünger seid, übernehmen wir keine Verantwortung auf mögliche Schäden und ihr müsst dementsprechend mit Konsequenzen rechnen.

§ 2. Pbwissen ist nicht gleich Playwissen! Die Informationen, die im Forenchat übermittelt werden, gehören nicht zu eurem Playwissen, außer ihr habt es mit den entsprechenden Personen abgesprochen.

§ 3. Wir spielen nach Ortstrennung - Ihr dürft im HP nicht in zwei Orten auf einmal sein, wie ihr es im RL auch nicht sein könnt.

§ 4. Freundlichkeit und Respekt sind uns mehr als wichtig. Wir sind hier kein Forum, die das gerne tolerieren. Falls ihr ein Problem mit einem Player habt, ignoriert diesen, spricht mit ihm per PN oder schreibt dem Team im Ernstfall eine PN.
Player, die durchgehend andere belästigen und den Playfluss erheblich stören, werden zweimal verwarnt und nach einer gut begründeten Erklärung aus dem Forum entlassen (euch wird jedoch zusätzlich Zeit gegeben auf die Mail zu reagieren, damit ihr euch bei einem unrecht verteidigen könnt).

§ 5. Grafiken & Storylines von anderen Foren zu nehmen/klauen ist nicht erlaubt.
5.1. Mit Grafiken sind alle Grafiken gemeint, die von anderen Playern selbstgemacht wurden. Da unser Fokus auf der Story liegt, sollte das zu vermeiden sein.
5.2. Das Klauen von Storylines bedeutet, das komplette übernehmen einer Storyline eines anderen Forenmitglieds.

§ 6. Kein Charakter darf ohne die Erlaubnis des jeweiligen Players und der Zustimmung des Teams getötet werden.

§ 7. Wir haben eine Mindestpostlänge von 250 Wörter und bitten dies auch einzuhalten, da wir nicht nur mit kurzen Sätzen miteinander playen wollen. Wenn nur ein paar Wörter fehlen ist es nicht weiter schlimm.

§ 8. Verherrlichungen von sexuellen Straftaten sind strengstens verboten! Ohne jegliche Vorwarnung wird diese Person gelöscht.

§ 9. Es dürfen keine verbotenen Avatare verwendet werden!

zuletzt bearbeitet 11.03.2016 20:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20909 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen