Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#1

Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:33
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge

Hier ein paar Charaktervorschläge vom Team! Natürlich könnt ihr die Namen und den Avatar gerne abändern, immerhin sollen es Denkanstöße sein. Bei Fragen einfach *Hier klicken* nachfragen.

Viele Grüße, das Team.




nach oben springen

#2

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:36
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Dieser Vorschlag ist für eine ganze Familie! Da dies nur ein Vorschlag ist, könnt ihr Namen sowie Avatare verändern. Es ist kein muss die angegebenen Daten zu übernehmen.


Name des Gesuchten:
Vater: Russel Oxford
Mutter: Maria Oxford
Ältester Sohn: Kilian Oxford
Jüngster Sohn: Zach Oxford

Alter:

45 - 50 Jahre
38 - 40 Jahre
25 - 27 Jahre
22 - 24 Jahre

Avatar:


Russel Oxford - James Remar



Maria Oxford - Annie Wersching



Kilian Oxford - Ian Somerhalder



Zach Oxford - Paul Wesley





Charakterinfo:

Russel ist ein sehr strenger Familienvater. Er legt wert auf den Ruf seiner Familie. Geld & Ruhm ist für ihn danach das zweit wichtigste.

Maria ist eine fürsorgliche Mutter, die unter dem Drucks ihres Ehemanns oft unter Stress steht. Sie achtet darauf dass der Haushalt ordentlich und sauber bleibt. Sie beteiligt sich nebenbei bei Wohlveranstaltungen.

Kilian ist der älteste Sohn der Familie. Er ist ein wilder Typ mit einem sarkastischen Charakter. Oft weiß man bei ihm nicht ob er aus Egoismus, Eifersucht oder Gutmütigkeit handelt.

Zach ist der jüngste Sohn der Familie. Er ist bekannt als lieber junger Kerl, der eine große Zukunft hat. Zach wird von seinem Vater sehr bevorzugt, weil er sehr fleißig und zielstrebig ist.

Was sind die gesuchten Personen: Eine reiche Familie ( Ob aus dem Adel oder auch nur geschäftlich, ist egal)

Story:
Die Oxford-Familie ist einer der bekanntesten und reichsten Familien in ganz England. Sie sind seit Jahren mit dem Import und Export von Waren beschäftigt.

Gesellschaftsschicht: Oberschicht




nach oben springen

#3

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:38
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge



Da dies nur ein Vorschlag ist, könnt ihr Namen sowie Avatare verändern. Es ist kein muss die angegebenen Daten zu übernehmen.

Brüder werden vorgeschlagen!


Theodore ist reserviert!!

Name des Gesuchten:
Mortimer Devonport
Theodore Devonport

Alter:

27
39

Avatar:

Mortimer Devonport - Tom Bateman



Theodore Devonport - Michael Fassbender



Charakterinfo:

Mortimer Devonport

Wild | Leidenschaftlich | Aggressiv | Intelligent
Ehrlich | Rücksichtslos | Überzeugt | Reif
Laut | Stur | Furchtlos | Treu

Theodore Devonport

Gläubig | Leidenschaftlich | Ausgeglichen | Intelligent
Ehrlich | Hoffnungsvoll | Überzeugt | Reif
Ruhig | Beherrscht | Furchtlos | Treu

Was sind die gesuchten Personen: Brüder!

Mortimer Devonport - Arzt
Theodore Devonport - Katholischer Priester

Story:

Familie Devonport:

Die Devonports sind seit vielen Generationen eine hoch angesehene Familie. Aus ihnen sind bereits viele großartige Offiziere und Generäle der British Army hervorgegangen und durch sie durfte die Krone zahlreiche Erfolge in ihren Kämpfen feiern. Sie sind der Königin treu ergeben und neigen grundsätzlich dazu, nur in recht geringem Maße den Glauben zu achten, auch wenn es dabei immer wieder Ausnahmen gibt.
Der Hauptsitz der Devonports befindet sich im Londoner West End - ein großes, helles Herrenhaus, welches von unzähligen Dienstmädchen und Haushältern bestellt wird. Zudem besitzt die Familie einige weitere Grundstücke im ganzen Land verteilt.

Die Brüder haben zusätzlich 3 weitere Geschwister

Mortimer Devonport

Mortimer, oder Mort wie die meisten Leute ihn nennen, wurde aLs jüngster Sohn und zweit jüngstes Kind in die Familie Devonport hinein geboren. Eine Familie die stets außerordentliche Offiziere und Generäle aus ihren Generationen hervorbrachte. Mort ist eindeutig keins von beiden.
Schon früh wurde der Familie klar, dass der Junge ein erstaunliches Verhalten an den Tag legte. Wenn er gelangweilt war neigte er dazu dieses in stark aggressiven Verhalten auszudrücken. So kam es unter anderem vor, dass er eine seiner Schwestern so lange an den Haaren zog, bis er ein ganzes Büschel davon ausgerissen hatte.
Gab man ihm jedoch etwas, mit dem er sich beschäftigen konnte, so hörte man von dem Kind häufig über Stunden hinweg kein Ton.
Als er acht Jahre alt war, stahl er die Küchenuhr, zerlegte sie in seinem Zimmer in ihre einzelnen Bestandteile und bekam einen Wutanfall, als er sie nicht wieder zusammen setzen konnte. Derartige Zwischenfälle ereigneten sich des öfteren im Hause Devonport und wer Mortimer heutzutage kennt, weiß dass seine Wutanfälle zwar eindeutig weniger geworden sind, hin und wieder aber dennoch auftreten können.

Mit der Zeit jedoch wurde der Junge besser darin Dinge, die er auseinander genommen hatte, auch wieder zusammen zu setzen. Mechanismen faszinierten ihn ohne Gleichen. Vor allem Uhrwerke hatten es ihm angetan. Die Art und Weise wie sich die kleinen Zahnräder ineinander schmiegten hatte für ihn etwas unglaublich fesselndes an sich. Doch je älter er wurde desto mehr begann seine Aufmerksamkeit sich komplexeren Dingen zu widmen. Das Uhrwerk Körper war es, welches nun sein Interesse erweckte.
Eines Sonntag morgens, welchen der Junge dank seines älteren Bruders in der Messe verbringen musste, flog mitten während der Predigt ein Vogel gegen eine der verzierten Fensterscheiben. Als die Familie Devonport nach Hause ging, wickelte Mort das verendete Tier unbemerkt in ein Taschentuch und schmuggelte es so ins Haus. In seinem Zimmer angekommen, schnitt er das Tier auf und begann es, voller Neugierde zu analysieren.
Das seine Eltern alles andere as begeistert von seinem neu gefundenen Hobby waren, war wohl mehr als verständlich. Es überraschte sie keines Wegs, als Mort sie ihm alter von 18 Jahren fragte, ob er nicht nach Oxford gehen könne um dort Medizin zu studieren. Sein Vater, der inzwischen schon von drei anderen Kindern enttäuscht worden war und eigentlich all seine Hoffnung in seien letzten beiden Kinder gesteckt hatte, stimmte schlussendlich widerwillig zu.
In Oxford wurde Mort nicht nur Latein, Griechisch, Mathematik und einiges mehr näher gebracht, nein er kam auch in den Genuss zahlreiche Operationen und Behandlungen mitzuerleben und durfte bei einigen sogar assistieren. Durch seine dortigen Freunde lernte er außerdem die Freuden des Opium und Morphium kennen, welchen er sich noch heute gerne hingibt. Seit ein paar Jahren ist er nun zurück in London und fungiert dort als Arzt. Dies tut er allerdings nicht um Menschen zu helfen. Nein eigentlich ist alles was er will Körper weiter zu erforschen. In seiner Freizeit bastelt er an Uhren und anderen kleinen Mechanismen.





Theodore Devonport

Die Familie Devonport ist in vielen Teilen Englands als renommierte Militärsfamilie bekannt und berühmt. Seit Generationen sind aus ihr großartige und erfolgreiche Offiziere und Generäle hervorgegangen. Aus diesem Grund liegen auf jedem neugeborenen Jungen dieser Familie große Erwartungen und vor allem früher wurden viele von ihnen in die Ausbildung zum Offizier gezwungen.

Theodore ist das älteste Kind dieser Familie und alles andere, als das, was sich sein strenger Vater - ein angesehener Offizier der British Army - von ihm gewünscht hat. Recht früh war seine Mutter mit ihm schwanger geworden und da beide Eltern viel beschäftigte Leute und noch immer dabei waren, sich in ihr Leben einzufügen - sie hatten gerade erst frisch geheiratet und den Devonport-Sitz gemeinsam bezogen -, überließen sie Theodore des Öfteren seiner Großmutter väterlicherseits. Guinevere war eine streng gläubige Frau. Jeden Morgen bei Sonnenaufgang und jeden Abend, wenn die leuchtende Scheibe hinter dem Horizont verschwand, betete sie ihren Rosenkranz, der in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergereicht worden war. Doch sie war keine der versessenen alten Damen, die sich nur auf den Glauben konzentrierten und diesen nur einseitig betrachteten. Nein, sie hatte ein Talent dafür, alle Seiten des Christentums zu erkennen und diese weiterzugeben. Und so kam es, dass auch Theodore mit der Zeit davon ebenfalls sehr angetan war. Die Devonports waren zwar schon immer katholisch gewesen, doch streng gläubig noch nie, das lag nicht in ihren Prioritäten. Durch den Einfluss seiner Großmutter aber stellte sich in dem Jungen schon früh eine Leidenschaft für den Glauben ein.



Er war der Einzige der fünf Kinder, der so viel Zeit mit Guinevere verbracht hatte, weswegen auch keines der Geschwister eine ähnliche Leidenschaft teilte.
Mit 15 Jahren, kurz nach dem Tod seiner Großmutter, entschied Theodore entgegen des Willens seines Vaters sich dazu, Priester zu werden und begann bald darauf schließlich auch im Sinne eines solchen Daseins zu leben. Er entsagte seinem Erbe und allen weltlichen Besitztümern, sowie der Ehe und des sexuellen Beisammenseins. In Gott fand er die Antworten auf all seine Fragen und den wahren Sinn seines Lebens. Er wollte den Menschen im Namen seines Herren helfen und wo war dies nötiger als in dem Armenviertel Londons - dem East End? Dort war es völlig anders als im West End, wo er bisher gelebt hatte. Dort wurde seine Hilfe wirklich benötigt und so ließ er sich nach seiner Priesterweihe in einer Kirche im East End nieder. Im Vergleich zu dem luxuriösen Leben, welches er früher gelebt hatte, war sein jetziges recht armselig. Er wohnte in einer heruntergekommen Kirche, war beinahe den ganzen Tag auf den Beinen und glich vom Äußerlichen mehr den East End Bewohnern als denen aus dem West End. Doch er genoss es in vollen Zügen und er war glücklich über die Entscheidung, die er als Jugendlicher getroffen hatte.
Mit seiner Familie pflegt er natürlich noch immer ein recht gutes Verhältnis, auch wenn sein Vater nicht sonderlich erfreut darüber ist, dass all seine Kinder nicht in die Richtung gegangen waren, die er sich für sie gewünscht hatte. Denn keiner seiner beiden Söhne war in seine Fußstapfen getreten und auch seine drei Töchter waren nicht unbedingt das geworden, was er erwartet hatte.


Gesellschaftsschicht: Oberschicht



Vielen lieben Dank an die Herausgeber und ursprünglichen Besitzer dieser zwei wundervollen Brüder! Hoffentlich werden bald Leute gefunden, die diese beiden Charaktere wieder zum Leben erwecken können.




zuletzt bearbeitet 21.07.2017 17:53 | nach oben springen

#4

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:39
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Jonathan Chipperfield

Alter: 55

Avatar: Sam Neill



Charakterinfo:

Jonathan ist ein strenger Geschäftsmann, der nur schwer mit sich verhandeln setzt. Im Normalfall fällt er immer das letzte Angebot und setzt sich auch konsequent durch. Man kennt ihn als den erbarmungslosen Waffenverkäufer und Spezialist. Er hat ein starkes Selbstbewusstsein, wenn es um das Wissen von Waffen gibt und hat auch im Laufe der Jahre viel an Erfahrung gesammelt. Trotz seiner harten Schale, hat er einen weichen Kern. Seine Töchter Grace und Cecilia bedeuten für ihn alles. Auch Nick, seinen Adoptivsohn, hat er in sein Herz geschlossen und setzte ihn in die Stelle seines verstorbenen Sohns.


Was ist die gesuchte Person: Mitglied der Blighters (Oberhaupt), Waffentransportkönig

Story:
Jonathan übernahm das Waffengeschäft von seinem Vater und setzte die erfolgreiche Arbeit fort. Wenn es um illegale Waffen geht, ist er der richtige Mann. Keiner kennt sich mit Waffen so gut aus wie er und keiner kann ohne sein Wissen Waffen in das Land schmuggeln. Er verbündete sich schnell mit Maxwell Roth, schloss seine kleine Gang mit Roths und ist deshalb ein wichtiger Kopf der Blighters geworden.

Seine Frau starb früh an Krebs und ließ ihn mit drei Kindern zurück, seine beiden Töchter und seinen Sohn. Sein Sohn war ein sehr wilder Bursche gewesen, der sich oft betrank und an Schlägereien teilnahm. In einer heftigen Prügelei in der Kneipe erschoss dieser einen anderen Gast, kurze Zeit später ermordete man ihn als Rache für den Verstorbenen. Die Wunde seines toten Sohnes saß in Jonathan tief, sein Sohn war trotz seiner Faxen sein ein und alles. Einige Jahre später nahm er schließlich Nick Henson in seine Obhut, zog ihn groß und sah ihn letztendlich wie seinen eigenen Sohn.

Gesellschaftsschicht: Oberschicht






Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Nick Henson

Alter: 25-30

Avatar: James Norton



Charakterinfo:

Nick besitzt eine sehr taffe Persönlichkeit. Keiner kann so einfach Informationen von ihm entnehmen. Nicht nur ist er trickreich, sondern auch trügerisch - ein guter Geschichtenerzähler. Ob die Geschichte nun stimmt oder nicht, ist nie wirklich sicher. Klar ist, dass er es jemandem glaubwürdig macht, die Wahrheit etwas ausschmückt. Über seine Gefühle redet Nick nur ungern. ist in dieser Hinsicht auch verschlossen.

Was ist die gesuchte Person: Mitglied der Blighters, Ganove & Schmuggler

Story:
Nick Hensons Eltern wurden während einem Gangkampfes brutal getötet. Der Waffentransportkönig, Jonathan Chipperfield, nahm ihn in seine Obhut und zog ihn groß wie seinen eigenen Sohn. Nick stieg somit sofort in das Waffenbuisness Chipperfields ein und wurde seine Rechte Hand. Er wurde immer als das Ohr Englands bezeichnet, da Nick von vielen Ereignissen Bescheid wusste und es schaffte, während vielen Geschehen dabei zu sein. Trotz seiner Loyalität gegenüber Chipperfield, arbeitet Nick auch ab und zu mit anderen Leuten zusammen, um bestimmte Ziele zu erreichen. Auch verliebte er sich ungewollt in die Tochter seiner Adoptivvaters, Grace Chipperfield. Je mehr er jedoch versucht von ihr wegzukommen, desto näher kamen sie sich eigentlich. Grace ist somit Nicks schwächster Punkt, obwohl Nick sich seine Gefühle für sie nicht eingestehen möchte.

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht






Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Grace Chipperfield

Alter: 23

Avatar: Annabelle Wallis




Charakterinfo:

Grace ist eine starke junge Frau, die weiß wie man sich durchsetzt. Sie ist eine mitfühlende Person, weshalb sie sich aus den dreckigen Geschäften ihres Vaters gerne raus hält. Eine gewisse Wut verspürt sie gegenüber diesem, das sie ihn verantwortlich für den Tod ihres Bruders sieht.

Was ist die gesuchte Person: Lehrerin

Story:
Grace Chipperfield ist die Tochter des Waffentransportkönigs, Jonathan Chipperfields. Seit dem Tod ihres Bruders trifft sie sich mit ihm selten und ist keine Unterstützerin seiner Pläne. Durch die gelegentlichen Besuche lernte sie Nick Henson kennen und verliebte sich sofort in ihn. Ihr ist klar, dass zwischen ihnen eine bestimmte Anziehung herrscht, versucht ihm auch etwas näher zu kommen, da sie glaubt, dass er Potential zu etwas besserem hat. Es kommt vor, dass Nick und Grace eine leidenschaftliche Minute miteinander teilen, bevor Nick wieder auf Distanz geht.

Gesellschaftsschicht: Oberschicht




nach oben springen

#5

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:39
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Henrik Kenner

Alter: 25-35

Avatar: Adam Rothenberg



Charakterinfo:
Henrik ist ein flinker Mann und hellhörig. Man sagt er hat über seine Ohren und durch seine Dealgeschäfte hat er sich einen kleinen Kontaktkreis aufgebaut. Er steht nicht ganz oben auf der Liste, ist eher ein unwichtiger Schmuggler, der jedoch auch trickreich sein kann. Falls er etwas von seinen Waren verkaufen möchte, tut er es mit voller Begeisterung und dreht oft anderen Leuten die Sachen an. Dafür muss er jedoch auch schnell verschwinden, da die Waren meist defekt oder gefälscht sind.


Was ist die gesuchte Person: Fabrikarbeiter, Mitglied der Rooks, Schmuggler

Story:

Aufgewachsen auf der Straße wurde Henrik sofort mit den Schattenseiten Londons konfrontiert. Während sich viele Kinder vor diesen Schatten fürchteten, war er der Mutige, der die engen Gassen zu seinem Vorteil ausnutzte. Henrik kennt daher jeden Winkel East Ends und jedes kleinste Loch, wo man sich verstecken könnte. Um auf den Straßen zu überleben, wurde er im jungen Alter zu einem Dieb und sicherte sich so sein Leben. Später bewarb er sich für eine Stelle in der Fabrik, wo er mit etwas geschickt unter hunderten Arbeitssuchenden aufgenommen wurde. Neben seiner Arbeit in der Fabrik ist er ein hervorragender Schmuggler und Verkäufer. Hinter seinen langen Mänteln befinden sich meist alte Schmuckstücke, die er gerne anderen Leuten andrehte, sein es Uhren oder dergleichen. Man musste ihm nur sagen, nach was man suchte, und er würde es finden. So manche kaputte Sachen lernte er selbst zu reparieren. Vor allem das reparieren von Uhren ist einer seiner Stärken.

Gesellschaftsschicht: Unterschicht




nach oben springen

#6

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:40
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Gabriel Harlow
Alter: 30-35

Avatar: Joseph Mawle



Charakterinfo:
Gabriel ist ein willensstarker und uneinsichtiger Typ. Falls ein Gewinn für ihn ansteht, holt er es sich kostete es was es wolle. Dabei kann er dickköpfig und leichtsinnig handeln. Er möchte sich selber nicht enttäuschen und denkt, dass er es mit jedem aufnehmen kann. Vor seiner Karriere als Untergrund Kämpfer, wurde er oft als Nichtsnutz beleidigt, dieser Gedanke nagt immer noch an ihm, deshalb versucht er sich allen zu beweisen.


Was ist die gesuchte Person: Ex- Fabrikarbeiter, Kämpfer im Fight Club 'Dance of Dragons'

Story:

Gabriel ist der zweite und älteste Sohn einer Familie der Mittelschicht. Er ist in ganz normalen Verhältnissen aufgewachsen, jedoch hatte immer das Gefühl dass sein kleinerer Bruder bevorzugt wurde. Seine Eltern lobten seinen Bruder bei allem. Dieser war auch auf dem Weg ein zukünftiger Arzt zu werden, während Gabriel nichts auf die Reihe bekam. Seine Aggressionen und Sturheit standen ihm dabei oft im Weg. Es war nicht selten dass er sich betrank und sich prügelte. Sein Vater war zeigte ihm deshalb immer die kalte Schulter, nur seine Mutter versuchte ihn anders umzustimmen. Letztendlich landete er in der Fabrik und begann dort zu arbeiten.
Eines Tages nach Schichtende, prügelte er sich erneut, dieses Mal jedoch wurde ein Mann auf ihn aufmerksam und leitete ihn zum illegalen Fight Club der Stadt weiter. Nach seinem ersten Sieg, kündigte Gabriel sofort seine Arbeit in der Fabrik, verließ das Elternhaus durch einen heftigen Streit mit seinem Vater und kämpft sich im Fight Club durch die Runden.

Gesellschaftsschicht: Unterschicht




nach oben springen

#7

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:41
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Vorschlag für die Brüder 'Warren' !

Name des Gesuchten:

Frank Warren
Richard Warren

Alter: 40-45

Avatar:

Frank Warren - Jerome Flynn
Richard Warren - Iain Glen



Charakterinfo:
Die beiden Brüder sind sich in ihren Charaktereigenschaften sehr ähnlich, jedoch unterscheiden sie sich wie sie damit umgehen. Beide sind sehr spontan, ehrenvoll, zielstrebig und würden vor einem Kampf nicht drücken. Ihr Selbstbewusstsein aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung und ihres Alters ist hoch. Obwohl Frank öfter die Fäuste schwang, war er immer der, der es am meisten bereute. Auch bei kleineren Raubüberfällen hatte er Gewissensbisse. Richard hingegen sah den Aufstieg der Warren Brüder vor sich. Für ihn war sicher, dass er mit seinem Bruder demnächst ganz London erobern könnte.
Nach der Trennung der beiden, wurden aus den Brüdern Feinde.


Was ist die gesuchte Person: Brüder/Feinde

Story:

Schon seit ihrer Kindheit waren Frank und Richard unzertrennlich. Sie machten alles gemeinsam und jeder bezeichnete sie sofort als die 'Warren Brüder', die immer für einander da waren und sich treu blieben. Nach dem Tod ihrer Eltern stiegen die beiden in das Diebstahlgeschäft ein, beutete von kleinen Geschäften bis zu Banken aus. Sie wurden die Anführer einer Gang und waren kurz davor mit dieser großes zu erreichen. Doch kam alles nicht so wie erhofft. Frank wollte nicht mehr ein Ganove sein, er war schon zufrieden mit kleineren Dingen. Als er noch mit der Freundin von Richard, Margret, näher kam, und sie sich ineinander verliebten, änderte sich alles auf einen Schlag. Nach einem großen Streit verließ Frank das Bündnis mit seinem Bruder und fing an in der Fabrik zu arbeiten. Kurz danach folgte ihm seine Geliebte. Sie heirateten und bekamen einen Sohn. Wenige Jahre später starb Margret an einer Lungenentzündung und ließ Frank alleinerziehend zurück.
Richard hingegen weitete seinen Hass gegenüber seinem Bruder aus. Sie waren dem Ziel so nahe gewesen, jedoch fiel alles ins Wasser nach dem Austritt seines Bruders. Er war gezwungen die Stadt zu verlassen und versuchte sich in kleineren Gebieten etwas aufzubauen. Bald würde er aber nach London zurückkehren...

Gesellschaftsschicht: Unterschicht (Frank), Mittelschicht ( Richard)




nach oben springen

#8

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:42
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Gregor Kingsley

Alter: 30-40 Jahre

Avatar: Colby Lopez


Charakterinfo:
Er ist nicht nur ein großer Kämpfer, sondern hat ein noch größeres Herz. Gregor mag für viele etwas dümmlich erscheinen, aber in Wirklichkeit versteht er nur einige Dinge etwas langsamer als andere Leute. Neben seiner Kämpferkarriere ist er ein liebenswürdiger Kerl, der noch dazu etwas tollpatschig unterwegs ist.


Was ist die gesuchte Person: Kämpfer im FightClub

Story:
Schon seit seiner Kindheit wurde Gregor als dummer Mensch bezeichnet. Er war im Gegensatz zu seinen Gleichaltrigen riesig und viel stärker, deshalb hatte er auch kaum Freunde. Seine Eltern dachten dass er eine Behinderung hätte, da er nicht alles auf einem Schlag verstand. Sie waren nämlich Akademiker und hatten einen guten Stand in der Gesellschaft.
Eines Tages hielt es Gregor nicht mehr aus und flüchtete von seinem Zuhause. Er bezweifelte, dass ihn seine Eltern je gesucht hätte. Fest glaubte er daran, dass er nicht gemocht wurde und trat nach einiger Zeit dem Fight Club bei. Gregor ist ein hervorragender Kämpfer, der sich mit seiner Größe und Stärke oft gegen seine Gegner behaupten kann. Sein sehnlichster Wunsch ist es jedoch eine Familie zu gründen.

Gesellschaftsschicht: Unterschicht




nach oben springen

#9

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:42
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Henrik Sherwood

Alter: 25-27

Avatar: Tom Weston Jones


Charakterinfo:
+ loyal
+ willensstark
+ spontan

- aggressiv
- rachsüchtig
- ungeduldig


Was ist die gesuchte Person: Gangmitglied der Rooks, Fabrikarbeiter

Story:
Henrik arbeitete schon seit seiner Kindheit mit seinem zwei Jahre jüngerem Bruder in der Fabrik Starrick. Sie hatten ihre Eltern früh verloren und versuchten zu zweit auf den Beinen zu stehen. Henrik und sein Bruder waren auch ein Herz und eine Seele, beste Freunde und unzertrennlich. Durch ihre schwere Jugend waren sie zu einander loyal und hätten alles füreinander getan. Als in der Fabrik ein großes Feuer ausbrach, konnte sich Henrik in letzter Sekunde noch retten, jedoch war es für seinen Bruder zu spät. Er gab dem Tod seines Bruders Crawford Starrick die Schuld, da seinetwegen die Fabrik in Flammen aufging. Auch selber wies er sich Schuld zu, da er seinen Bruder nicht retten konnte. Henrik trat kurze Zeit später der Gang Rocks bei, um endlich Rache von Starrick nehmen zu können.

Gesellschaftsschicht: Unterschicht




nach oben springen

#10

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:43
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Gerhard Breekston

Alter: 40-45

Avatar: Tobias Menzies


Charakterinfo:
Sadistischer Bösewicht mit einem geringen Vermögen einfühlsam zu sein.


Was ist die gesuchte Person: Guard (General)

Story:
Richard ist nicht bekannt als einer der netten Guards Londons. Den Stadtteil East End definiert er als Drecksloch und genauso seine Bewohner. Diese Leute bedeuten ihm gar nichts, deshalb kommt es auch oft dazu, dass er sie wie Mist behandelt und ohne jeglichen Grund durch seine Stellung als General ihre letzten Münzen an sich nimmt. Niemand mag ihn wegen seiner Einstellung, nicht einmal die anderen Guards, jedoch gehorchen sie ihm, da er der General ist.
Richard wurde selber in East End geboren, ein Fakt dass niemand weiß, zumindest kaum jemand. Er verheimlicht diese Informationen. Die schrecklichen Erlebnisse in seiner Kindheit, konnte er immer noch nicht vergessen, ein Hauptgrund wieso er seine Wut an den schwächeren Leuten auslässt.

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht




nach oben springen

#11

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:44
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Damian Cresswell

Alter: 20-30 Jahre

Avatar: Sam Claflin


Charakterinfo: • Gerät immer in die falschen Situationen • Liebt das Meer und das Gefühl der Freiheit • Ist Mitglied bei den Guards, genauso wie sein Vater • Will schon sein ganzes Leben lang Captain werden • Ziemlich Ungeduldig, wenn er etwas haben möchte • Philosophiert gerne über das Leben und den Tod • Schreibt für sein Leben gerne • Hat großen Respekt vor den Adligen • Er ist etwas verpeilt und ist schüchtern gegenüber Autoritätspersonen • Sehr Religiös durch die Seefahrt • Sucht nach der Liebe seines Lebens •

Was ist die gesuchte Person: Arbeiter auf einem Schiff /Mitglied der Guards

Story: Damian wurde auf einem Schiff geboren, dieses segelte gerade Richtung England und die Besatzung war stolz dich in den wellen der See begrüßen zu dürfen - Noch stolzer war dein Vater. Du bist der Schatz der Familie und wurdest stets umsorgt, doch genauso wurdest du in die Rolle des Seefahrers geschoben. Das du den Guards beigetreten bist, war überhaupt kein Wunder - Dein Vater zwang dich gewisser Maßen dazu. Dir machte es aber nicht viel aus, denn draußen auf der See konntest du weiter an deinen Büchern schreiben und auch die Arbeit gefiel dir sehr. Für dein junges Alter bist du ein kräftiger Bursche und kennst harte Arbeit nur zu gut. Dein Traum ist es irgendwann dein eigenes Schiff zu steuern und deine Abenteuer nieder zu schreiben-

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht




nach oben springen

#12

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:45
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Sir Aidan Sharpe

Alter: 30-40 Jahre

Avatar: Christian Bale


Charakterinfo: • Sehr Intelligent & Aufgeschlossen • Geht zum Lachen gerne in den Keller • Achtet stets auf seine Worte • Benimmt sich wie ein Gentleman • Geht dem Kämpfen aus dem Wege, wenn es in der Öffentlichkeit ist • Legt viel Wert auf das Erscheinungsbild • Ist ein fester Trinker, tut dieses auch gerne • Stammt aus einer Familie von adeligen Assassinen • Deine Neugierde treibt dich manchmal in Fallen • Du bist sehr Hilfsbereit und stehst für die Gerechtigkeit der kleinen Bürger ein • Schauspielern ist einer der größten Fähigkeiten •


Was ist die gesuchte Person: Privatlehrer für die Adeligen / Assassine, Rocks

Story: Im privaten Leben bist du verheiratet, hast einen 12 Jährigen Sohn und eine 8 Jahre alte Tochter, die du beide sehr liebst. Es ist schwierig für dich Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen, doch kriegst du es nach jahrelanger Übung hin. Durch deine Familie wurdest du in die Kampfkunst gelehrt und machst dich darin auch gar nicht so schlecht, doch bist du eher der politische Assassine und bist oft im Munde der Adeligen. Niemals hattest du Geldmangel und auch sonst war dein Leben nie vom Staat bedroht, jedoch kam deine verstorbene Frau aus den ärmlichen Verhältnissen und sie öffnete dir deine Augen noch mehr. Seit ihrem Tod setzt du dich stark für die kleinen Leute und Arbeiter ein, dabei nutzt du deine Stellung und deine Redekunst aus. Als die Rocks sich gründeten, warst du einer der ersten Mitglieder und bist seitdem ein wichtiger Platz unter der Gruppe.

Gesellschaftsschicht: Oberschicht




nach oben springen

#13

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:45
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Katelynn Delvo

Alter: über 22

Avatar:
Kat Graham


Charakterinfo:
+ hilfsbereit
+ sarkastisch
+ schlagfertig
+ freundlich

- dickköpfig
- stur
- pessimistisch
- vorsichtig


Was ist die gesuchte Person: Besitzerin eines Kräuterladens

Story:
Mit ihrer Großmutter führt sie schon seit Jahren einen Kräuterladen. Nirgendwo in London gibt es so viel Auswahl wie bei ihnen. Sie beherrscht die Heilkunde und kennt Kräuter aller Art. Manche behaupten der Laden hätte etwas magisches. Eine besonders starke Aura, jedoch widersprechen die beiden oft dieser These und gehen nicht darauf ein

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht




nach oben springen

#14

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:45
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Victor Lynch

Alter: 28-33

Avatar:
Charlie Bewley


Charakterinfo:
• zurückgezogen
• asozial
• einsam


Was ist die gesuchte Person: Mitglied der Blighters (Gang)

Story:
→ schon als kleines Kind wurde er wegen seinem Stottern gehänselt
→ er hatte nie richtige Freunde und zog sich immer mehr zurück
→ beschäftigte sich mit dem Bauen von Sprengkörpern
→ wurde von den Blighters entdeckt und in die Gang aufgenommen

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht




nach oben springen

#15

RE: Charaktervorschläge

in Wanted 02.05.2017 23:47
von Lorenzo Auditore | 5.846 Beiträge


Jeder Name, jede Storyline und jeder Avatar können auf Wunsch geändert oder direkt übernommen werden.

Name des Gesuchten: Cletus Strain

Alter: 33-35

Avatar:
Keanu Reeves


Charakterinfo:
• egoistisch
• nobel
• eigennützig
• idealistisch

Was ist die gesuchte Person: Templer // Geschäftsmann

Story:
→ Besitzer der Fabrik 'Strain & Boil' ( Baumwollspinnerei)
→ von Kind auf als Templer erzogen
→ Glücksspieler, der viel zu oft verliert - Schuldner

Gesellschaftsschicht: Oberschicht




nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen