Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#16

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.05.2017 00:32
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Es ist schon sehr spät
Du hattest Glück, dass ich kurz aufgewacht bin, um etwas zu trinken

Kommen wir zu deiner tollen Bewerbung
Ich finde es toll dass du so viele Punkte miteinander verknüpft hast. - Pferdeflüsterer, Assassine, Fabrikarbeiter und Kämpfer - hier wird es dir an Kontakten nicht fehlen!
Besonders dass für seine Ausbildung ein Templer verantwortlich war, macht das Ganze ein Stück spannender!

Genug geredet! Du darfst dich gerne anmelden. Wenn ich nicht eindöse, schalte ich dich frei..spätestens morgen früh




nach oben springen

#17

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.05.2017 13:44
von Milo
avatar

Ja, es war so spät, das ich dann vor dir eingenickt bin xD

Ich dachte es sei ganz stimmig etwas mehr in die Story zu bringen, freut mich das sie dir gefällt! Da steckt viel Mühe drin o.o
Und ich hoffe auch, das ich einige Kontakte mit Milo finde, ich finde es immer sehr traurig wenn ein Charakter so ganz einsam ist

Na ja, dann werde ich mal in die Registrierung hopsen!

nach oben springen

#18

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.05.2017 14:04
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#19

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.05.2017 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Abend!


Name des Charakters:
➢ William {Theodor} Grayson
Alter des Charakters:
➢ 28 Jahre
Avatar:
➢ Douglas Booth
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
hWilliam erblickte 1872 in einer warmen Sommernacht das Licht der Welt. Schon von klein auf hatte es ihm an nichts gemangelt, denn seiner Familie entstammte dem Adeltum. Entgegen seiner Eltern, war er immer recht anders, was Verhalten und Charakter anging. So verstand er nie, warum er einem kleinen Jungen aus dem Arbeiterviertel nicht helfen sollte oder warum seine Familie mehr besaß, als andere, obwohl er seine Eltern oft dazu gedrängt hatte, etwas gegen die Armut in der Stadt zu tun, wurde er immer zur Ordnung gerufen, doch insgeheim hoffte er immer auf eine Veränderung im gesellschaftlichen System. Mit sieben Jahren wurde er bereits zu Hause unterrichtet, vor allem sein Vater legte Wert darauf, dass er sprachlich und rechnerisch begabt war. Seine Mutter hingegen, entschied, dass der kleine Will, bei dem besten Lehrer der Stadt Geige lernte. So wuchs er zu einem stattlichen jungen Mann heran. Während sein Vater ihn bereits in einem hohen Amt sah, hatte Will andere Pläne für sein Leben. Er wollte Arzt werden, um den Bedürftigen zu helfen, dieser wurde allerdings von seinen Eltern vereitelt. Als er eines Tages als 'einfacher' Bürger im Zentrum Londons unterwegs war, traf er auf einen alten Medicus und begab sich prompt in dessen Lehre. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte er ein Zweitleben. Wenn seine Eltern auf gesellschaftlichen Anlässen waren, die er beiwohnen sollte, gab er vor krank zu sein. Es kam auch vor, dass er sich aus seinem Zimmer schlich, nur um sich neue Praktiken und neues Wissen anzueignen. So ging es Jahre, bis sein Meister starb und ihn mit seiner dazugewonnen Gabe sich selbst überließ. Aller Anfang ist schwer, so sagt man und so war es auch bei Will. Die ersten Fälle, die er heimlich übernahm endeten mit Todesfällen, die ihm ziemlich nahe gingen, aber nach und nach lernte er immer mehr und mehr sein Handwerk zu beherrschen. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlte er sich nichts nutzlos, sondern gebraucht. Doch irgendwann kam der Tag, an dem seine plötzlich perfekte Welt ins Wanken geriet. Eine Familie die neu nach London gezogen war, benötigte ärztlichen Rat, weswegen Will ihnen - wie es für ihn üblich war - einen Besuch abstattete. Er hatte mit allem gerechnet. Krankheit, Unwohlbefinden, aber nicht, dass er Gefühle für den ältesten Sohn entwickeln würde. So kam es, dass er seine Sexualität in Frage stellte. Nie war es so gewesen, dass sich Will für irgendjemand interessiert hatte, womöglich weil er keine Zeit gefunden hatte oder einfach nicht auf der Suche gewesen war, demnach war es ein großer Schock, dass er sich ausgerechnet in das selbe Geschlecht verliebte. Wenn seine Eltern davon erfuhren, würden sie ihn garantiert auf die Straße setzen oder noch schlimmeres, denn zu seinem bedauern, waren diese sehr konservativ. Diese Gedanke drängte sich stehts in seinen Kopf, wenn er Zeit mit dem anderen Jungen verbrachte und dennoch hatte es ihn nie von irgendwas abgehalten. Seltsamerweise hatte er sich mit ihm schon die perfekte Zukunft zurecht gelegt. Eine Zukunft in der seine Eltern keinen Platz hatten, aber das Schickal wollte es anders. Von einem Tag auf den anderen zog die Familie seines Geliebten samt ihm, ohne einen Grund zu nennen, weg und ward seitdem nie mehr gesehen. William war am Boden zerstört, aber er konnte sich durch diesen Schlag, nicht sein Leben verbauen, geschweige denn sich in ein dunkles Loch ziehen lassen. Nach Wochen des trauerns, die für seine Familie schleierhaft waren, begann er sein Leben so fortzuführen, als wäre nie etwas gewesen, obwohl er den Jungen selbst Jahre später nie vergessen konnte.

Ich hoffe das passt so!


Beruf:
➢ -
Gang: [] Blighters [] Rooks [x] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:
➢ 20 Jahre

nach oben springen

#20

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.05.2017 21:18
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Guten Abend!

Man sieht auf dem ersten Blick, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Allein die Länge deiner Story und wie du sie aufgebaut hast, ist sehr überzeugend. William wirkt sehr interessant und deshalb gibt es keinerlei Grund, wieso es nicht passen sollte!

*öffnet ihm das Tor zur Registrierung* Wir sehen uns dann auf der anderen Seite! Bis dann!




nach oben springen

#21

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.05.2017 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du hast keine Ahnung, wie geehrt ich mich gerade fühle!

Also, dann sage ich mal vielen Tag und passiere gleich das Tor

nach oben springen

#22

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.05.2017 21:35
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#23

RE: Join the Family!

in Bewerben 12.05.2017 00:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend lieber Ezio!
Hier meine sehr kurze Bewerbung:

Name des Charakters:
➢ Roselyn Mary Saint-Clair
Alter des Charakters:
➢ 21 (ich denke da noch einmal genauer morgen nach um das alles mit der Familiengeschichte und so weiter perfekt verknüpfen zu können)
Avatar:
➢ Sarah Bolger
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
*geboren in Frankreich
*ist die letzte lebende Nachfahrin von Jesus Christus und Maria Magdalena
*wird von den Templern seit ihrer Geburt beschützt
*da die Todesdrohungen gegen ihre Eltern häufiger wurden, beschloss man sie nach England zu schicken
*dort kam sie bei sehr eng befreundeten Templern oder dem König unter
*sie ist noch dazu eine Nachfahrin der Merowinger


Beruf:
➢ Edelfrau
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [X] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ Nein
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ da ich kein Gesuch bin,...denke ich nicht^^
Alter deines PB?:
➢ ü21!

Es ist wenig ich weiß aber der Abend ist schon sehr weit fortgeschritten
also vergebt mir bitte dahingehend!

Mit besten Grüßen, Roselyn

nach oben springen

#24

RE: Join the Family!

in Bewerben 12.05.2017 00:40
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Viel ist es nicht, aber ich finde das nicht schlimm
Es sind aussagekräftige Stichwörter! Deswegen sehe ich kein Problem darin, dich nicht in die Anmeldung schicken zu sollen.

Sobald du alles hast können wir, wenn du möchtest, intern noch einmal darüber reden




nach oben springen

#25

RE: Join the Family!

in Bewerben 12.05.2017 00:57
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#26

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.05.2017 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Historia Errol of Dorincourt
Alter des Charakters:
➢ 22
Avatar:
➢Àstrid Bergès-Frisbey



Story:
Vor 22 Jahren wurde Historia Errol als Tochter des Earl of Dorincourt geboren. Somit ist sie eine Cousine der englischen Prinzen und Prinzessinen. Schon im jungen Alter wusste man, das aus Historia etwas besonderes wird. Denn sie strahlte nicht nur noch eine gewisse Schönheit aus, sondern war auch für ihr Alter hochintelligent. Der Earl of Dorincourt liebte seine Tochter, denn sie war sein einzigstes Kind. So bekam Historia alles was sie wollte. Im Alter von 15 Jahren erfuhr sie, was ihr Vater wirklich war, und zwar ein Templer. Ab diesem Tage gehörte sie dem Orden auch an. An ihrem 18 Geburtstag wurde zu ihren Ehren ein Ball veranstaltet. Auf diesem traf sie Jacob und war sofort angetan von diesem jungen Mann. Sie wusste schon vorher das er kein Adliger war und genau das faszinierte sie so sehr an ihn. Natürlich hielten beide Kontakt und zwischendurch hatten sie auch Spaß zusammen. Irgendwann erfuhr sie schreckliche Dinge über die Templer und von diesem Zeitpunkt wurde sie eine Spionin für die Assassinen.

Beruf:
➢ Lady/Prinzessin - Erbin - Spionin
Orden/Bruderschaft: [x] Templer [x] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches? [wenn ja, welches?]:
➢ Jacob Frye - Liebhaberin - Geld quelle & Spionin
Zeit für ein Probepost?:
➢ Ein Alter war gewünscht gewesen

Alter deines PB?:
➢ Ü18

zuletzt bearbeitet 13.05.2017 16:23 | nach oben springen

#27

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.05.2017 14:28
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Hallo Historia!

Ich nehme an, dass ich für dich den Avatar reserviert habe und wir vorher gesprochen hatten
Da Xobor wieder spinnt, kann ich Jacob hier nicht direkt markieren, aber ich werde ihm gleich eine Mail schreiben, dass deine Bewerbung eingetroffen ist.

Sobald er erscheint wird dein Post wie gewünscht von uns sofort entfernt.
Ich bitte dabei um etwas Geduld




nach oben springen

#28

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.05.2017 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

ja die war ich, tut mir leid habe ich vergessen zu erwähnen. xD
Ich werde zwischendurch mal reinschauen. ^^

nach oben springen

#29

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.05.2017 14:43
von Lorenzo Auditore | 5.867 Beiträge

Kein Ding, ich muss mir sicher gehen und jedes Mal fragen, bevor ein Missgeschick passiert

Wir sehen uns dann später wieder ;)




nach oben springen

#30

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.05.2017 16:16
von Jacob Frye (gelöscht)
avatar

Historia
Natürlich habe ich nichts an deiner Bewerbung auszusetzen und dein Post gefällt mir.
Immerhin wollte ich nur einen Eindruck erhalten, wie du schreibst.

@Lorenzo Auditore
Schick die hübsche Dame in die Anmeldung durch.

nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 20989 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen