Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#91

RE: Join the Family!

in Bewerben 09.06.2017 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
Lady Tamora Valentine Botticelli, Baroness de Percy

Alter des Charakters:
21

Avatar:
Anna Popplewell

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Tamoras Vater Flilippo Botticelli stammt aus einer florentinischen Adelsfamilie, die eng mit der Familie de' Medici befreundet sind, diese arrangierte auch die Hochzeit ihres Vaters mit der Engländerin und am Hofe beliebte Adelstochter Ada Ignacia Percy. Tamora genoss eine ausgezeichnete Ausbildung, die ab ihrem sechsten Lebensjahr teilweise mit Mary von England statt fand, denn Tamora wurde als Spielgefährtin für die junge Prinzessin auserwählt. Seitdem sieht sie ihre Eltern nur selten, wobei ihre Mutter sich noch immer großer Beliebtheit am Hofe erfreut und ihr Vater derzeit in Florenz weilt. Wegen ihrer adeligen Abstammung trägt sie den Titel Lady Tamora Valentine Botticelli, Baroness de Percy, da der Titel in ihrer Familie auch über die weibliche Linie weiterverärbt wird. Ihre Zeit am Hof verbringt sie hauptsächlich mit Zeichnen und sofern sie alleine ist singen. Auch in anderen Kunsthandwerken ist sie sehr begabt und widmet ihre Zeit meist auch Stickereien und Blumengestecken. Sofern sie die Erlaubnis dazu erhält macht Tamora im Winter eine Reise nach Florenz, wo sie ihre Familie besucht.
Sie führt eine recht kühle Beziehung zu ihrer Mutter und fühlt sich ihr nicht sehr verbunden, ihre Loyalität liegt bei Mary von England. Momentan plant ihre Mutter ihr eine Ehe zu arrangieren, da sie es aus ihrer eigenen Erfahrung für richtig hält. Tamora ist ein Freigeist. Sie weiß sich in der Gesellschaft zu verhalten und ist eine gute Unterhalterin. Ihre Stimme sorgt am Hofe immer wieder für aufsehen.


Beruf: Hofdame von Prinzessin Mary von England

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [x] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
Ja, von Mary von England, das der Hofdamen

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
ist schon abgesprochen ;)

Alter deines PB?:
21

nach oben springen

#92

RE: Join the Family!

in Bewerben 09.06.2017 21:26
von Milo J. Ashton | 252 Beiträge

Guten Abend Tamora

Oder sollte ich lieber Mylady sagen? Wenn ja verzeiht mir meine Unhöflichkeit o.o xD
Da wohl alles abgesprochen wurde, will ich die Lady auch nicht länger aufhalten. Deshalb winke ich dich durch!

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#93

RE: Join the Family!

in Bewerben 09.06.2017 21:31
von Lorenzo Auditore | 5.600 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#94

RE: Join the Family!

in Bewerben 09.06.2017 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Lord Dorian Grey
Alter des Charakters:
➢ 35
Avatar:
➢ Reeve Carney
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
1853 in der Graftschaft Canterbury als Sohn eines Lords und Lady geboren
Schon früh war er sehr auf sein Äusseres bedacht
So scharrten sich die Damen um ihn, doch keine erfüllte seine Erwartungen
Mit 18 starben seine bei einem Brand. Er selbst überlebte gerade so, daher zog er sich in sein Stadthaus in London zurück.
Dort entwickelte er verschiedene Mittel, für sein Aussehen und auch gegen das Altern. So sieht er mit mitte 30 immer noch wie mit Anfang 20 aus.
Noch immer ist er Junggeselle, da er sich nach einer bestimmten Frau sehnt. Eine die ihn so nimmt wie er ist und alleine ihm gehört.


Beruf:
➢ Lord
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [x] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ nein
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ nein
Alter deines PB?:
➢ 28

nach oben springen

#95

RE: Join the Family!

in Bewerben 09.06.2017 22:56
von Milo J. Ashton | 252 Beiträge

So sieht man sich wieder

Da wir ja alles im Fragebereich geklärt hatten, hab ich dementsprechend auch nichts zu bemängeln
Also ab mit dir in die Anmeldung Mylord!

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#96

RE: Join the Family!

in Bewerben 09.06.2017 23:01
von Lorenzo Auditore | 5.600 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#97

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.06.2017 16:29
von Florence Dolfin
avatar


Name des Charakters:
Florence Isidora Zenobia Dolfin
Alter des Charakters:
26
Avatar:
Janet Montgomery




Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
- Florence oder "Isi" ist die große Schwester von Tamora Botticelli
- In England geboren, wurde die ältere Botticelli schon immer mehr nach Italien erzogen als nach ihrem Heimatland.
Sie verbrachte mehr Zeit in Italien als ihre Schwester und ist die dortige Art eher gewöhnt.
- Sie war immer neidisch auf ihre Schwester, die mit Mary von England eine Freundin in ihrem Alter bekommen hatte
- Florence wurde früh an einen Sohn der Dolfin von Venedig versprochen und wurde mit 18 Jahren seine Frau
- Ihr Mann starb zwei Jahre nach ihrer Hochzeit an einem Herzleiden
- Seit dem Tod ihres Mannes, gibt sie die trauernde Witwe, wobei sie eigentlich nur ihre Freiheit ausnutzt und nicht wieder verheiratet werden möchte
- Zu ihrer Mutter führte sie nie eine gute Beziehung, da diese meist in England war, zu ihrem Vater hingegen schon,
bis der sie an einen Mann verheiratete der 10 Jahre älter war als sie
- Florence ist wohl das Vorzeigestück eines Klatschweibs. Sie schnappt viele Dinge auf und erzählt diese auch gerne weiter. Sie weiß sich am Hof zu benehmen und ihre privaten Dinge hinter dreifach verschlossenen Türen zu tun. An anderen mäkelt sie aber über jede noch so kleine Unschicklichkeit.
- Derzeit ist sie wieder in England und am Hofe de Percy


Beruf:
Anstandsdame für ihre jüngeren Cousinen am Hofe
Gang: [] Blighters [] Rooks [x] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
Keines
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
Nein
Alter deines PB?:
20 (Same as Reuben)

nach oben springen

#98

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.06.2017 16:39
von Milo J. Ashton | 252 Beiträge

Guten Tag Mylady!

Schön das du den Weg hier her gefunden hast!
Deine Bewerbung ist so vollkommen in Ordnung, deshalb mag ich dich nicht länger aufhalten und schicke dich gleich in die Anmeldung!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#99

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.06.2017 18:15
von George Kalivato | 890 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 





nach oben springen

#100

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.06.2017 21:55
von Sora Rose
avatar


Name des Charakters: Sora Rose[ /b]


[b]Alter des Charakters:19


Avatar:Emily Rudd[ /b]

[b]Story:Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[Am 22 Dezember zwei Tage vor Weihnachten kam eines kleines Mädchen mit dem Namen Sora auf die Welt, was soviel wie Himmel bedeutete. Doch war dieses kleine Mädchen wirklich ein Geschenk des Himmels? Wohl kaum.. Das Mädchen wurde unehrlich gezeugt von der großen Liebe ihrer Mutter, ihre Ehe lief nicht gut. Zwar war Soras Vater sehr wohl habend aber das war bereits schon von liebe oder fein Gefühl keine Spur ihre Mutter wurde von ihm sehr hartherzig und kühl, es war eine reine zweck Ehe mehr nicht. Ihm war nur wichtig eine gesunden Erben zu haben und immer frisch zu bereitetes Essen auf dem Tisch stehen zu haben.

Die damalige junge Frau ertrug dies nicht mehr länger und lies sich auf ihre große Liebe ein, er gab ihr diese liebe nach dem sich die damalige junge Frau so sehr sich zu sehnen schien. Da fremdgehen eine schwere Sünde war konnte sie die kleine Sora leider nicht behalten, denn unehrliche Kinder wurde dann schnell als Bastard bezeichnet und das wollte sie ihrer kleine süßen Tochter nicht an tun und auch sonst fürchtete ihre Mutter um das Leben ihrer Tochter, daher brachte ihre Mutter sie in eine Baby Klappe.

Mit der Hoffnung und Wehmut das ihr kleines Mädchen wohlbehütet, sicher aufwachsen wurde lies sie das süße Baby allein zurück. Sicher wuchs Sora aber wohlbehütet und liebevoll waren ein anderes Thema. Sie wurde sehr streng und ohne liebe erzogen. Im Waisenhaus wurde ihr lesen und schreiben von einem jungen namens Conan beigebracht, als 6 jähriges Mädchen lernte sie wirklich schnell Buchstaben und Zahlen. Conan war sehr bedruckt von ihr und Sora hatte viel Spaß beim lernen, sie verbrachte viel Zeit mit Conan und konnte auch beim ihm lachen. Leider war der 10 jährige Conan an Krebs erkrankt, er konnte dadurch nicht gehen und konnte nicht so wie die andere Kinder spielen.

Doch Sora war dies egal, sie war gern mit ihm zusammen und versuchte trotzdem so gut es ging mit ihm zu spielen, wenn der Ball mal zuweit flog rannte das süße Mädchen los um für Conan den Ball zu holen, wenn er sich nicht gut fühlte und er den Tag im Bett verbringen musste las ihm Sora Geschichten vor um ihn so vor seinen Schmerzen ab zu lenken. Conan wurde von den anderen Kinder gemieden und so waren nun beide Außenseiter. Aber Sora stand zu ihm sie fand es ziemlich doof wie er von anderen behandelt wurde, denn er konnte ja nichts für das so krank war.
Als Conan mit 14 Jahren starb, starb auch gleich der ganze Alltag von Sora mit. So verfiel sie der Einsamkeit zum Opfer und aus dem strahlenden, lebensfrohen Mädchen wurde eine einsame Seele. Sie redete kaum noch und zog sich nur zurück. Sora weinte viel und fühlte sich allein gelassen. Alles im Waisenhaus erinnerte sie an Conan, sie hielt es einfach nicht mehr und schließlich haute sie mit 12 Jahren ab und verschwand spurlos. Nichts ahnend ließ sich dann auf Gruppe Piraten ein. Bei den Piraten herrschte noch ein rauerer Ton, sie lernte zu kämpfen und wie man mit Waffen um ging. Vor den Männern musste sie sich in achten nehmen, denn sie wurde sehr aufdringlich. So wurde aus dem süßen Mädchen eine wunderschön junge Frau. Das sie vielleicht eine Lady seine könnte und das der Nachname Rose von große großen nutzen sein konnte davon ahnte die Schönheit nun nichts. /b]
hier einfügen


[b]Beruf:


Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [x] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:...

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):..

Alter deines PB?: ü18


nach oben springen

#101

RE: Join the Family!

in Bewerben 11.06.2017 22:16
von Milo J. Ashton | 252 Beiträge

Guten Abend liebe Sora

Da bist du ja endlich!
Eine wirklich sehr schöne Hintergrundgeschichte! Und hey! Wir sind beide Waisen xD
Da ich nichts zu bemängeln habe, kann ich nur sagen, ab in die Anmeldung!
Ich werde dich auf der anderen Seite abholen!
Schön das du hier bist

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#102

RE: Join the Family!

in Bewerben 12.06.2017 08:39
von Milo J. Ashton | 252 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 






» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#103

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.06.2017 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Jayna Karazy
Alter des Charakters:
➢ 17
Avatar:
➢ Devon Aoki
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Geboren in Tokio
Ihre Eltern starben als sie noch ein Baby war
Ihre Großeltern ziehen sie seit dem groß
Als Jayna vier war, kam sie mit ihren Großeltern nach London
Diese verkaufen in einem kleinen Laden asiatische Kräuter usw.
Doch es kam nie genug Geld herein, so verkauften ihre Großeltern sie mit 12 an einen reichen Mann als Sklavin
Seit fünf Jahren lebt sie nun bei diesem reichen Mann als Sklavin. Mit 15 musste sie das erste mal seine sexuellen Triebe befriedigen. Sie ist in erster Linie seine Sexsklavin, aber auch wenn er schlechte Laune hat, lässt er dies an ihr aus. Auch seine reichen Freunde dürfen Jayna für ihre Gelüste benutzen.


Beruf:
➢ Sklavin
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [x] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x ] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ nein
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ nein
Alter deines PB?:
➢ 28

nach oben springen

#104

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.06.2017 21:28
von Milo J. Ashton | 252 Beiträge

Tagchen Jayna

Deine Angaben sind soweit in Ordnung, ich habe nichts zu bemängeln!
In dem Sinne schicke ich dich gleich in die Anmeldung

Ach und ich hoffe du kommst von deinem Herrn los o.o

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
nach oben springen

#105

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.06.2017 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab mich angemeldet

nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Reuben Dahl, Lorenzo Auditore, Leonore Cavendish, Oscar McLeash

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anne Victory Campbell
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 22 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen