Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#106

RE: Join the Family!

in Bewerben 13.06.2017 23:11
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#107

RE: Join the Family!

in Bewerben 18.06.2017 14:10
von Benjen Black
avatar


Name des Charakters:
➢ Benjen black
Alter des Charakters:
➢ 37 Jahre
Avatar:
➢ Paul Bettany

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Wie einige seiner Vorfahren, so gehörte auch Benjen den Templern an. Er vertritt ihre Überzeugung, dass die Menschheit es nicht alleine schaffen würde, in frieden zu leben, dass sie eine doch recht kriegerische und gewaltige Rasse sei, Ausnahmen, gab es zwar immer, doch waren diese leider die Seltenheit.
Wie viele seine Ordensbrüder, so suchte auch er, die Edenspiltter, mit denen sich die Ältesten erhofften, eine friedlichere Welt schaffen zu können.
Das Gänze wäre sicher so geblieben, wenn sich nicht eins geändert hätte.
Um einen der vermeintlichen Aufbewahrung Ort, eines Splitters zu erfahren, näherte er sich einer Assassinen an, durch Zufall, hatte er heraus gefunden, wer sie wirklich war, auch wenn ihr Leben im verborgenen vonstatten lief.
Er gab dich als Händler aus, sorgte dafür, dass sie sich immer wieder über den Weg liefen.
Er lies sich Zeit damit, wollte sich nach und nach ihr Vertrauen erschleichen. So vergingen Tage, Wochen, Monate und auch Jahre. Zu erst sagte er sich, dass es alles dem Ideal des Orden diente, doch je länger er darüber nachdachte, um so deutlicher würde es ihm, dass er sein Herz an dieser Frau verloren hatte. Etwas, dass nicht sein durfte und doch war das undenkbare geschehen.
Es war fast so, als hätte Benjen vergessen, was seine Aufgabe war, was der Orden von ihm erwartete und das die Frau die zu seine Verlobten würde, doch eigentlich der Feind ist. Vergessen hatte er es vielleicht nicht, nur die Augen davor verschlossen, so ist es, wenn das Herz den Verstand überwiegt.
Aber es blieb nicht so, der Orden nahm ihn diesen Verrat schwer, Benjen der sich nicht mehr sicher war, was er glauben sollte, die jahrelangen wiederholten Worte des Ordens, dass der Mensch nie mit freiem Willen den Frieden Erlangen würde, oder jene seiner Verlobten? Er musste untertauchen, um den Tod zu entgehen, die assassinen wusste nun, wer er war, oder hat sie es die ganze Zeit über bereits gewusst?

 
Beruf:
➢ arbeitslos hält sich verborgen
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [X] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [X] keins davon


 

zuletzt bearbeitet 18.06.2017 15:19 | nach oben springen

#108

RE: Join the Family!

in Bewerben 18.06.2017 15:25
von George Kalivato | 958 Beiträge

Hallo Benjen

Wir freuen uns, das du zu unserer Familie hier gehören möchtest.

Deine Angaben sind alle okay und es gibt nichts zu beanstanden

Daher schicke ich dich mal direkt zur Anmeldung

Willkommen

Bis gleich


nach oben springen

#109

RE: Join the Family!

in Bewerben 18.06.2017 15:29
von George Kalivato | 958 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 





nach oben springen

#110

RE: Join the Family!

in Bewerben 26.06.2017 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Faolan Clery

Alter des Charakters:
➢ 32 Jahre

Avatar:
➢ Alexander Dreymon


Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Kurzfassung
Einst lebte Faolan mit seiner Familie in den Wäldern von Irland, völlig ungestört von jeglicher Zivilisation auf einer Farm mit Tieren und eigener Ernte, wovon ein großer Teil der Ernte und vom Vieh dem Königshaus übergeben werden musste. Jeder Tag bestand aus einem harten Überlebenskampf ob man an Hunger starb oder von Wölfen gefressen wurde. Eines Tages wurde die Farm von Soldaten des Könighauses gestürmt, weil sie dieses Mal nicht die entsprechende Menge der Ernte erhielten. Seine Familie wurde an dem Tag von ihm gerissen. Sie wurden getrennt, direkt nach England verschleppt, wo sie sich der Sklaverei zusetzen mussten. Harte Arbeit für eine warme Mahlzeit und einen sehr geringen Lohn.

Die Sehnsucht und Sorge um seine Familie wurde von Tag zu Tag größer, woran man ihn in den Glauben lassen wollte dass ihnen nichts geschehen würde. Von ihnen fehlte seitjeher jede Spur, was ihn immer mehr stutzig werden ließ und er nach Chancen weiter Ausschau hielt von der Sklaverei zu entkommen, um sich somit auf die Suche zu begeben.


Beruf:
ehemalig Farmer u. Jäger ; Sklave

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [x] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:
➢ 20 Jahre

nach oben springen

#111

RE: Join the Family!

in Bewerben 26.06.2017 13:18
von Asparona de Lacruze (gelöscht)
avatar

Da bist du ja!
Eine sehr gute Bewerbung, an der ich absolut nichts zu bemängeln habe. Name und Avatar sind frei. Somit winke ich dich gleich zur Anmeldung weiter.
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab!

LG Asparona

nach oben springen

#112

RE: Join the Family!

in Bewerben 26.06.2017 15:49
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#113

RE: Join the Family!

in Bewerben 27.06.2017 09:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢ Joucelyn VanHellen
Alter des Charakters:
➢ 27 Jahre
Avatar:
➢ Natalie Portman
Story [kann auch in Stichwörtern sein]:
Joucelyn erblickte das Licht der Welt in schönen London. Ihre Eltern waren mehr als stolz ihre erste und einzigste Tochter in den Armen halten zu können.
Auch wenn sie nicht viel hatten so versuchten sie Jo mit allen glücklich zu machen Wasser besaßen. Auch wenn es nicht viel war.
Doch legte sich ein dunkler Schleier über die Familie als die Eltern von einer unheilbaren Krankheit heimgesucht wurden.
Viel konnte der Heiler nicht machen und Joucelyn verlor ihre Eltern mit fünf Jahren.

Eine Zeitlang lebte das kleine Mädchen in einen Heim, wo das Leben für sie nicht besser wurde. Denn von Liebe und Zuneigung war nur zu träumen.
Das Vertrauen in Andere schwand immer mehr.

Bis ein Ehepaar Joucelyn in ihre Obhut nahmen und ihr zeigten das es auch anders ging.
Sie lebte nun in ein kleinen Fischerdorf nah an der Küste Englands und verbrachte dort den Rest ihrer Kindheit. Das Ehepaar, beide Ärzte, wiesen Joucelyn in die Kunst des Heilens ein und übernachten ihr im hohen Alter ihre kleine Praxis.

Heute lebt nur noch ihr Stiefvater,da ihre Mutter an Krebs verstorben ist. Und dennoch führt Jo die Praxis mit vollen Herzblut weiter.


Beruf:
➢ Ärztin/ Heilerin
Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [*] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [*] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢ nein
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:
➢ ohhhh... steinalt. ;)

nach oben springen

#114

RE: Join the Family!

in Bewerben 27.06.2017 09:57
von Luana Auditore | 156 Beiträge

Hallo lieber Gast,
bitte gedulde dich etwas, da gerade niemand von Team online ist, RL hat uns fest im Griff,
verlinke ich sie dir hier einmal, damit deine Bewerbung nicht untergeht

*stellt etwas Wegzehrung hin*

@Asparona de Lacruze @George Kalivato @Lorenzo Auditore @Milo J. Ashton


 

Master, Master give me roses, Roses on my white dress,


Stab the flowers into the bare,Unaffected girl.


And from his deep stitches. Grew leaves, grew blossoms, grew unknown pain.
In the girls young heart.

nach oben springen

#115

RE: Join the Family!

in Bewerben 27.06.2017 10:23
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge


Danke liebste Schwester für die Verlinkung!


Jetzt zu dir lieber Gast
Deine Abgaben passen alle. Namen & Avatar sind frei, keine Meldung eines Gesuchs etc.
Dann kann ich die junge Ärztin nur herein bitte. Du darfst gerne zur Anmeldung huschen.

Wir sehen uns später auf der anderen Seiten!




nach oben springen

#116

RE: Join the Family!

in Bewerben 27.06.2017 10:50
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge



Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschiedet habt ein Teil von uns zu werden und die 'Under the Ashes' Familie zu vergrößern. Bitte füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und achtet vor allem noch einmal, ob der gewünschte Name oder der Avatar nicht schon vergeben sind. Im Bereich Listen findet ihr alle wichtigen Aufzählungen. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr zusätzlich, dass ihr unsere Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.


Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Avatar:

Story [kann auch in Stichwörtern sein]:

Beruf:

Gang: [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon

Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:

Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):

Alter deines PB?:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[b]Name des Charakters:[/b]
➢
[b]Alter des Charakters:[/b]
➢
[b]Avatar:[/b]
➢
[b]Story [kann auch in Stichwörtern sein]:[/b]
[sbox]hier einfügen[/sbox]
 
[b]Beruf:[/b]
➢
[b]Gang:[/b] [] Blighters [] Rooks [] Royals [] Pirates [] keins davon
[b]Orden/Bruderschaft:[/b] [] Templer [] Assassinen [] keins davon
 
[b]Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:[/b]
➢
[b]Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):[/b]
➢
[b]Alter deines PB?:[/b]
➢
 
[/center]
 

 







nach oben springen

#117

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.07.2017 00:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
➢Philippe I. de Bourbon
Alter des Charakters:
➢26
Avatar:
➢ Alexander Vlahos
Story:
Saint-Germain-en-Laye ist der Ort an dem der junge Prinz zur Welt kam. Er war der zweite Sohn der Ludwig XIII von Frankreich und Anna Maria von Spanien und somit war es unwahrscheinlich, dass er je die Thronfolge antreten würde. Doch trotzdem wollte man mithilfe der Erziehung dafür sorgen, dass er nie 'manns' genug wurde. Noch bis zu seinem siebten Lebensjahr wurde er in Mädchenklamotten gekleidet (war tatsächlich so °-°) und durfte nicht den gleichen Unterricht beiwohnen, wie sein Bruder. Doch trotzdem stand er seinem Bruder zur Seite und würde es auch immer tun, egal was kommen sollte.Aber während sein Bruder den Pflichten verschrieben ist, kann er das Leben leben, was einem König meist verwehrt bleibt. Er liebt es immer wieder Feste zu feiern und seine Zuneigung zu Männern offen zu zeigen. Es war ein offenes Geheimnis, dass er nicht sehr viel Interesse an Frauen zeigte, doch würde er eine Frau heiraten, falls es die Pflicht erfordern würde. Und obwohl er stets hinter seinem Bruder steht und sich eher wenig für Politik interessiert, sollte man ihn nicht unterstützen. Er ist ein raffinierter Stratege, vor allem in Militärischen Dingen und folgt doch stets seinem Gerechtigkeitssinn, so gut er es kann. Nun lebt er mit seine verlobte in london, und hat trotzdem noch gute kontakt zu seinen älteren Bruder Louis. Zuzeit hat er auch einen geliebter.


Beruf:
➢Herzog sein
Gang: [] Blighters [] Rooks [x] Royals [] Pirates [] keins davon
Orden/Bruderschaft: [] Templer [] Assassinen [x] keins davon

Erfüllung eines Gesuches?[wenn ja, welches?]:
➢Nein
Zeit für ein Probepost? (falls vom Sucher erwünscht):
➢ denke nicht, weil kein gesuch charakter bin.
Alter deines PB?:
➢22alt

nach oben springen

#118

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.07.2017 01:09
von Asparona de Lacruze (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast!
Schön das du dich zu so später Stunde noch bei uns meldest. Leider sind meine Kollegen schon in den Betten und ich möchte nicht allein über deine sehr ausführliche Bewerbung werten.
Daher bitte ich dich um ein wenig Geduld. Schau doch bitte morgen Nachmittag wieder rein, dann werden auch meine Team Kollegen anwesend sein und wir können uns in Ruhe beraten.
Liege ich richtig der Annahme, dass du dich an folgender Aussage orientiert hast?
Louis-Philippe I. war in der sogenannten Julimonarchie von 1830 bis 1848 der letzte König, der in Frankreich regierte. Er ist auch als Bürgerkönig bekannt
Dann muss ich leider sagen das dieser König schon 1850 verstarb. Natürlich sind wir alle keine Historiker, allerdings hatte schon unsere liebe @Mary von England ihr Gesuch auf Grund jener Tatsache ändern müssen. Da Frankreich längst kein Königreich mehr ist, ist die Frage ob hier Spanien in Frage kommt.
Daher möchte ich nichts überstützen und vorallem auf unseren Hauptadmin warten.

Ich hoffe du kannst dies verstehen und dich bis dahin gedulden.

Liebe Grüße
Lady Asparona der Lacruze

nach oben springen

#119

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.07.2017 01:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja das stimmt, aber ich kann auch ändern in Spanien, und kein problem ich werde morgen nachmittag hier rein schauen.

nach oben springen

#120

RE: Join the Family!

in Bewerben 03.07.2017 14:45
von Lorenzo Auditore | 5.852 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Entschuldige bitte die späte Antwort. PB hatte der PL Stress gepackt. :/
Ich finde deine Idee gut, nur müssten wir das mit Frankreich doch ändern wie Asparona schon meinte. Die französische Revolution kann man leider nicht so leicht umgehen.
Ich kann mir das nicht ganz vorstellen, wieso man ihn genau dazu leitet feminin zu sein. Das wurde eigentlich nicht gerne gesehen. Wenn er von sich aus die Finger davon nicht lassen konnte, erscheint mir das logischer.

LG




Reden wir am besten im Fragebereich weiter




zuletzt bearbeitet 03.07.2017 18:07 | nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20909 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen