Storyline
London, 1888. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Jahrzehnte nach der von Admiral Francis Hosier durchgeführte Expedition gegen die Piraten war das Goldene Zeitalter dieser beendet. Hunderte von Piraten wurden entweder gefangen genommen oder hingerichtet, nur wenige konnten gegen die königlichen Kriegsflotten etwas ausrichten. Trotz dem verlustreichen Kampf schafften es ein paar Piraten zu überleben und reisen immer noch durch die stürmischen Meere der Welt. Ihre Ziele nicht nur Reichtum und Macht, sondern auch dieses Mal Rache.
Team
Wanteds
» Das Leben ist eine Reise durch die Zeit, auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Verständnis «

Zahlreiche Gesuche stehen euch noch offen. Reinschauen lohnt sich!
Under  the  Ashes
Wir sind ein FSK 18 RPG Forum! Unsere Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in London, ist inspiriert von einem Spiel und komplett davon unabhängig. Ihr braucht kein Spielwissen, sondern nur Lust und Laune in der wunderschönen Stadt Londons ein Leben aufzubauen! Ob ihr im schönen Teil - West End - oder in der dunklen Seite der Stadt - East End - wohnen wollt, ist allein euch überlassen.

#106

RE: Fragen?

in Fragen 04.06.2017 19:17
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge

Ne, sonst wäre es schon längst in meinem Magen

Das war nur eine Reservierung, beworben hat sich der Gast daraufhin nicht. Wer sich zuerst bewirbt, hat letztendlich den Preis gewonnen

Der Avatar geht völlig in Ordnung!




nach oben springen

#107

RE: Fragen?

in Fragen 05.06.2017 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Nabend

Ich wollte mich eventuell auf ein Gesuche von Maxwell Roth bewerben (Winston Graham).
Ich lese hier öfters etwas von "der Fabrik". Ich wollte gerne fragen was das für eine Fabrik ist und was sie herstellt?

nach oben springen

#108

RE: Fragen?

in Fragen 05.06.2017 16:38
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge

Nabend!

Da wird er sich freuen.
Die Fabrik ist eine "Kohle-& Eisenfarbrik". Wer dort arbeitet lebt im Rauch und Schmutz. In unserem letzten Event ist dort ein Feuer ausgebrochen, also kann man davon ausgehen, dass nur Trümmer übrig sind.




zuletzt bearbeitet 05.06.2017 17:50 | nach oben springen

#109

RE: Fragen?

in Fragen 05.06.2017 17:51
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#110

RE: Fragen?

in Fragen 07.06.2017 19:35
von Jenna
avatar

Guten Abend,

Ich habe da mal eine frage weil ich bei den gesuchen auf zwei sachen gestossen bin die mich irritieren ^^
Muss man die Spiele kennen?
Oder gibt es eine auflistung welche organisationen und so es gibt? Und eine kleien erklärung?
Zum beispiel Templer und Die Bruderschaft der Assasinen.

gruß Jenna

nach oben springen

#111

RE: Fragen?

in Fragen 07.06.2017 19:47
von Milo J. Ashton | 270 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!

Zu deiner ersten Frage: Nein, es ist nicht wichtig die Spiele zu kennen, also mach dir dabei keine Gedanken
Zu deiner zweiten Frage: Ja, wir haben eine ausführliche Erklärung der einzelnen Gruppen, welche du hier findest: *klick mich* und hier: *klick mich*
Ich hoffe das hilf dir weiter!

LG Milo



» Rise like a phoenix out of the ashes. Seeking rather than vengeance. Retribution. Once I'm reborn. You know I will rise like a phoenix but you're my flame «
zuletzt bearbeitet 07.06.2017 19:51 | nach oben springen

#112

RE: Fragen?

in Fragen 07.06.2017 21:05
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge



Hallo liebe Leute,
ihr habt Fragen zum Play, einem Gesuch oder etwas anders? Gerne könnt ihr uns hier fragen. Wir werden versuchen euch so früh wie möglich zu antworten.
Außerdem können wir auch auf Wunsch für drei Tage einen Avatar für euch reservieren oder euch bei sonstigen Problemen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Das Team




nach oben springen

#113

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 22:28
von Lina
avatar

Huhu wäre es möglich mir Eddie Redmayne bis Montag zu reservieren?
PB ist das Wochenende nämlich unterwegs und braucht noch eine gute Charaidee

Danke und LG

nach oben springen

#114

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 22:33
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge

Guten Abend!

Klar, können wir machen!
Ich husche gleich in die Listen und trage das schnell ein.

Falls du Hilfe bei einer Idee bzw. bei der Ideenfindung brauchst, kann ich versuchen dir dabei behilflich zu sein.




nach oben springen

#115

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 22:35
von Lina
avatar

Oh das wäre herzallerliebst wenn du mir da helfen würdest..ich möchte auf jeden Fall keinen bösen oder kriminellen spielen (ja ich weiß langweilig xD). Am liebsten Ober oder Mittelschicht...hmmmmm

nach oben springen

#116

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 22:41
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge

Das würde zu dem guten Eddie auch nicht passen

Ich könnte mir vorstellen, dass er viel mit Büchern zu tun haben könnte. Schriftsteller oder Buchbinder?
Vielleicht reist er gerne und schreibt Berichte über seine besuchten Orte
Das wäre etwas in Richtung Mittelschicht.

Oberschicht ist dann doch etwas einfacher. Es gab ja damals viele Gentlemans. Er könnte etwas geerbt haben. Seine Familie könnte auch noch am Leben sein und sie gehören zur wohlhabenden Gesellschaft.




nach oben springen

#117

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 22:43
von Lina
avatar

Eben Wie wäre denn bei den jeweiligen Ideen die Anschlussmöglichkeiten?

nach oben springen

#118

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 22:50
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge

Gerade hat sich @Alastair R. MacKay gemeldet, dass du sein Geschäftspartner sein könntest!
Er ist Bänker und gehört zur Oberschicht.

Sonst sind alle Schichten bei uns gut vertreten.




nach oben springen

#119

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 22:51
von Lina
avatar

Oh das klingt schon mal gut

nach oben springen

#120

RE: Fragen?

in Fragen 08.06.2017 22:57
von Lorenzo Auditore | 5.847 Beiträge

Er wird sich womöglich gleich melden

In die Gesuche schon reingeschaut? Da können auch interessante Ideen stecken.




nach oben springen


Groups: Rooks Blighters Royals Pirates Citizens
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deborah Ann Ainsworth
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 751 Themen und 20898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen